Ferdinand Feldhofer


johnen

Recommended Posts

Oida Foda
gwm ist weder shizophren noch sonst irgendwas. er ist einfach ein bisschen kritischer als andere, und das vertragen die meisten hier nicht.

Es geht nicht um die Kritik an sich, es geht darum, dass unser Vorstand und Management in jedem zweiten posting als dumm, inkompetent oder einfach scheiße bezeichnet wird. GWM regt sich über den Schöttel auf, dabei übersieht er jedoch, dass er ausgezeichnete Leute wie Hlinka, Katzer, Korsos oder Kincl geholt hat.

Kritiseren kann man den Vorstand, das tu ich auch. Allerdings weiß ich zu wenig, um wirklich drüber schimpfen zu können. Wenn man Ferdl einen miesen Vertrag mit vielleicht sogar weniger als der Hälfte seiner Normalvertrags (der ja sehr gut zu sein scheint) angeboten hat, war das groß fahrlässig. Vorallem weil unser einziger Ersatz IV sich schwer verletzt hat. Da er aber erst im Sommer zu gehen scheint, is es wieder halb so schlimm.

Wie auch immer, der Ton macht die Musik, wenn die leute endlich mal ihre Kritik sachlich äußern würden und nicht 100 mal alles wiederholen würden, hätte niemand was gegen Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

sry bei allem respekt..aber fakt ist dass wir seit 9 jahren nicht mehr meister waren.

jedoch immer unter den ersten 3 besten mannsachften waren vom kader her.

alles kann hier nicht richtig laufen.aber wenn wir dieses jahr den meistertitel wieder nicht schaffen dann sind auf jedenfall die verantwortlichen schuldund ned de männer die am platz stehn.und dann frag ich mich dann auch ..wo ist meine rapid?

aber solange wir in der tabelle auf platz 1 stehen ist mir alles recht.

warum man allerdings einen ferdl feldhofer hergibt der sich imam mehr und mehr zum kult entwickelt und sich stark verbessert hat ..versteh ich beim besten grün weißen willen nicht... :ratlos:

und genauso ähnlich sehe ich die sache mit macho... besser wärs SPORTLICH gewesen wenn man den payer verkauft hätte,der hätte sciher nen abnhemer gefunden.mit der ablöse hätten wir dann auch keine probleme mit der vertragsverhandlung von ferdl oder bei einer verpflichtung eines neuens IV.

aber ich denke dass das ganze so war dass rapid macho helfen wollte sich wieda ins rampenlicht zu stellen und macho rapid..sonst wäre er zweifelsohne dauer 1er goalie gwesen. mmn..warum er dann aber so ein theater beim abgang gmacht hat is dann unergründlich

meines erachtens wird auch im fall lawaree alles falsch gemacht. er ist einer der großverdiener und schießt in gut 10 spielen 1 tor.

ich hätte ihn längst abgehscoben ..und seis nur für 100.000 euro ..bregenz hätte dankend angenommen. oder de admira ...auch belgiens vereine sind nicht zu vergessen...

und mario hieblinger zu verpflichten ist mmn nach nicht die schlechterste option aber gerade erfahrene IV gibts in ganz europa zu hauf....wäre persönlich überhauot für robert golemac aber das is wunschdenken :x

für einen jungen stürmer sollte man sich mmn im jugoslawischem bereich umsehen...fälle wie vico zeigen uns welch große talente sich dort verstecken...

so traurig wies ist aber überlegungen in richtung eines carsten jancker transfers..wird es bei dieser führung niemals geben.

seit einiger zeit vorallem in den zeiten 98 -2002 wurde stets nach weniger ist oft mehr gehandelt .. :sleepy:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Es geht nicht um die Kritik an sich, es geht darum, dass unser Vorstand und Management in jedem zweiten posting als dumm, inkompetent oder einfach scheiße bezeichnet wird. GWM regt sich über den Schöttel auf, dabei übersieht er jedoch, dass er ausgezeichnete Leute wie Hlinka, Katzer, Korsos oder Kincl geholt hat.

Kritiseren kann man den Vorstand, das tu ich auch. Allerdings weiß ich zu wenig, um wirklich drüber schimpfen zu können. Wenn man Ferdl einen miesen Vertrag mit vielleicht sogar weniger als der Hälfte seiner Normalvertrags (der ja sehr gut zu sein scheint) angeboten hat, war das groß fahrlässig. Vorallem weil unser einziger Ersatz IV sich schwer verletzt hat. Da er aber erst im Sommer zu gehen scheint, is es wieder halb so schlimm.

Wie auch immer, der Ton macht die Musik, wenn die leute endlich mal ihre Kritik sachlich äußern würden und nicht 100 mal alles wiederholen würden, hätte niemand was gegen Kritik.

Es geht nicht um die Kritik an sich, es geht darum, dass unser Vorstand und Management in jedem zweiten posting als dumm, inkompetent oder einfach scheiße bezeichnet wird. GWM regt sich über den Schöttel auf, dabei übersieht er jedoch, dass er ausgezeichnete Leute wie Hlinka, Katzer, Korsos oder Kincl geholt hat.

ist ja so, leider kommen in regelmäßigen abständen, nur negativ meldungen...

2 testspiele gegen unterklassige vereine verloren

den besseren tormann hergeschenkt

tormann schüttet sich beim hallentunier 2x arg an

einen verletztungsanfälligen und DRINGEND benötigten iv geholt und in der HALLE spielen lassen !? und promt hat er sich verletzt (verantwortlich: keiner)

kein geld für den iv und den titel da

feldhofers vertrag wird nicht verlängert

kader ist viel zu klein, was macht man, richtig man verkleinert ihn

usw.

wir sind 9 jahre nicht meister (und haben auch sonst keinen titel gewonnen) und haben 3,5 jahre nicht gegen austria magna gewonnen...

normal muss man ALLES machen, um hier was zu ändern... doch was machen die?

DIE ARBEITEN DAGEGEN...

ich glaub hier hat man ein paradebeispiel wie verhindere ich einen titel...

ich sehe vom vorstand und der sportlichen leitung keinen willen den titel zu holen...

alles was man hört rapid FAN brechen zuschauerrekord, rapid FANS kauften noch nie soviele abo´s wie heuer, rapid FANS brechen merchedising rekord, rapid FANS kauften noch nie soviele abo´s wie heuer, rapid FANS brechen mitglieder rekord...

geld ist trotzdem keines da, da stimmt doch was nit :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
um gottes willen jetzt geht das wieder los :nein::nein::nein:

jeder thread verhundst mit dem was man jeden tag hier liest - bitte unternimmt wer mal was dagegen ? :support::support:

was rennst denn von der wahrheit davon .. ist es nicht wahr dass wir schon über 10 derbys nicht mehr gewonnen haben oder dass wir seit 9 jahren nicht mehr meister waren????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
um gottes willen jetzt geht das wieder los  :nein:  :nein:  :nein:

jeder thread verhundst mit dem was man jeden tag hier liest - bitte unternimmt wer mal was dagegen ?  :support:  :support:

was rennst denn von der wahrheit davon .. ist es nicht wahr dass wir schon über 10 derbys nicht mehr gewonnen haben oder dass wir seit 9 jahren nicht mehr meister waren????

es ist auch wahr dass Ivo Vastic in der laufenden Saison mehr Tore geschossen hat als Markus Hiden - Post ich es 205x in den Rapid Channel in jedem thread ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Unfassbar, aber das war ja zu erwarten...ich sag jetzt besser mal nix dazu, sonst werd ich wohl gröber ausfällig :angry::mad:

Hauptsache es geht wieder einer, und dafür wird ein Hieblinger (!! :laugh::laugh: ) gehandelt...na, ich halts nicht aus.

Wenn's so kommt, gut gemacht. Elendiger ... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
um gottes willen jetzt geht das wieder los  :nein:  :nein:  :nein:

jeder thread verhundst mit dem was man jeden tag hier liest - bitte unternimmt wer mal was dagegen ?  :support:  :support:

was rennst denn von der wahrheit davon .. ist es nicht wahr dass wir schon über 10 derbys nicht mehr gewonnen haben oder dass wir seit 9 jahren nicht mehr meister waren????

es ist auch wahr dass Ivo Vastic in der laufenden Saison mehr Tore geschossen hat als Markus Hiden - Post ich es 205x in den Rapid Channel in jedem thread ?

oke es geht ums prinzip... aber das is afoch unsere lange leidensgeschichte... is afoch so :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
2 testspiele gegen unterklassige vereine verloren

den besseren tormann hergeschenkt

tormann schüttet sich beim hallentunier 2x arg an

einen verletztungsanfälligen und DRINGEND benötigten iv geholt und in der HALLE spielen lassen !? und promt hat er sich verletzt (verantwortlich: keiner)

kein geld für den iv und den titel da

feldhofers vertrag wird nicht verlängert

kader ist viel zu klein, was macht man, richtig man verkleinert ihn

ich sehe vom vorstand und der sportlichen leitung keinen willen den titel zu holen...

alles was man hört rapid FAN brechen zuschauerrekord, rapid FANS kauften noch nie soviele abo´s wie heuer, rapid FANS brechen merchedising rekord, rapid FANS kauften noch nie soviele abo´s wie heuer, rapid FANS brechen mitglieder rekord...

geld ist trotzdem keines da, da stimmt doch was nit  :ratlos:

Jaja, Payer und seine Fehler...

Bis auf den gegen Sturm kann ich mich an keinen erinnern.

Die Testspiele verloren. Huch, wie ist das schlimm... Is ja fast schlimmer als eine Derbyniederlage.

Das mit Valachovic versteh ich auch ned ganz, aber du hättest dich wohl genauso aufgeregt, wenn er in der Halle nicht gespielt hätte. "Der muss doch den Fans präsentiert werden und sich in die Mannschaft einspielen".

Kader ist zu klein.

Ladislav Maier (1)

Helge Payer (24)

Jozef Valachovic (26)

Ferdinand Feldhofer (3)

Martin Hiden (4)

Gyuri Garics (12)

Markus Katzer (13)

Thomas Burgstaller (14)

Markus Hiden (18)

Andreas Dober (23)

György Korsos (6)

Peter Hlinka (7)

Andreas Ivanschitz (8 )

Steffen Hofmann (11)

Stefan Kulovits (15)

Sebastian Martinez (16)

Eldar Topic (17)

Florian Sturm (19)

Axel Lawaree (9)

Tomas Dosek (10)

Roman Kienast (20)

Rene Gartler (21)

Marek Kincl (25)

Das ist ein 23-Mann-Kader. Brauch ma 30 Spieler? Und dieser Kader ist auch qualitativ sehr hochwertig. Kritik unsinnig.

Tja, warum kaufen die Fans so viele Fanartikel und Abos, wollen bei diesem Verein Mitglied sein?

Weil Rapid besser geworden ist. Wie?

Ganz einfach: Weil der Vorstand gute Einkäufe getätigt hat und Hickersberger auf die Jugend gesetzt hat. So wurden Hofmann und Ivanschitz zu Leistungsträgern uns sind fürs Rapid-Spiel unverzichtbar. Die sind Publikumslieblinge une ziehen auch die Fans an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

2 testspiele gegen unterklassige vereine verloren

den besseren tormann hergeschenkt

tormann schüttet sich beim hallentunier 2x arg an

einen verletztungsanfälligen und DRINGEND benötigten iv geholt und in der HALLE spielen lassen !? und promt hat er sich verletzt (verantwortlich: keiner)

kein geld für den iv und den titel da

feldhofers vertrag wird nicht verlängert

kader ist viel zu klein, was macht man, richtig man verkleinert ihn

Ich stimm dir ja durchaus zu, nur, einige dinge sind hier komisch:

Die 2 testspiele, naja, das gegen PSV war ja wohl arg peinlich, aber wir haben die Spiele alle ned gesehen, deswegen erlaub ich mir auch kein urteil darüber.

Die nächsten beiden Aspekte sind Ansichtssache...

Und nochmal: Valachovic war bekannt als verletzungsanfällig, ja. Allerdings hat ein WADENBEINBRUCH wenig mit Verletzungsanfälligkeit zu tun.

Kein Geld? Na warum wohl? Es wurde Macho geholt, der nicht eingeplant war, der hat das Budget schon mal ein bisschen durcheinander gebracht. Es wurde Valachovic geholt, der das Budget mit Ablöse + Gehaltsplanungen noch mehr durcheinandner gebracht hat. Da kann Rapid relativ wenig dafür (obwohl: wer is so dumm und macht Verträge bis zur Winterpause? :wos?: )

Bei Feldhofer scheints so, als hätte er einen sehr guten Vertrag und wir haben kein Geld, also versucht man irgendwo zu sparen. Dass das dem Spieler ned taugt, is irgendwo klar...wobei man bedenken muss, dass Feldhofer anscheinend ziemlich aufs Gekld schaut, immerhin hat er bei Rapid die Chance Meister zu werden und eventuell CL Quali zu spielen.

Der kader is nicht zu klein und man versucht ja Leute für die Abwehr zu kriegen, oder glaubst die Verantwortlichen sitzen Däumchendrehend da und denken sich "Ham eh den Hiden, da Feldhofer is ja auch noch a halbes Jahr da, dann kommt sicher irgendwann da Valachovic wieder, aber eventuell dauert das länger und könnte uns im Falle von Verletzungen oder Sperren wichtige Punkte kosten; naja, macht nix, fang ma halt nächstes Jahr von neuem an!

Na sicher nicht. Da wird sicher an Lösungen gearbeitet, aber mir is ehrlich gesagt lieber, Feldhofer geht im Sommer, als wenn wir ihn noch für ein paar Jahre halten, aber unsere Budget überstrapazieren...enden wie Sturm woll ma wohl alle nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man muss einfach bei den Gehältern nach der Leistung gehen. Wenn hier Spieler wie Feldhofer, der zugegebenermaßen ein ganz guter Spieler ist, Topverträge besitzen, dann frage ich mich, wieviel müssten Hofmann, Kincl oder Hiden verdienen?!? Es gehört wie in jeder Firma ein Gehaltsschema. Vorgesetzte verdienen im Regelfall auch mehr als die Untergebenen und so sollte es auch mit tatsächlichen Spitzenspielern einer Mannschaft sein.

Wenn dies ein Spieler nicht akzeptieren will, dann ist das seine Sache, dann muss er eben gehen. Dass hier noch keine einheitliche Struktur vorhanden ist, dafür kann PSFG nichts, immerhin ist er ja erst seit letzter Saison Sportdirektor. Bei Verträgen wie dem von Feldhofer haben seine Vorgänger gepfuscht, leider ...

Glaube aber, dass es PSFG gelingen wird passenden Ersatz zu finden, noch dazu wo jetzt ein halbes Jahr Zeit bleibt um zu handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.