Recommended Posts

Workaholic

Also so eine Aktion macht ihn eher sympathischer :augenbrauen:

+1

Und die Schiris heulen weil sie damit in ein schlechtes Licht gerückt werden. Sollen mal Leistungen erbringen, dass man danach nicht wieder Tage lang diskutieren muss wie schlecht sie sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Grundsätzlich hab ich die Kogler-Aktion auch witzig gefunden :davinci:.

Nur wenns dann die Konzentration eines Elferschützen etc. stört ists wiederum unnötig. (Diesmal egal, weils eh keine Elfer war und somit das verschießen eh ok is, aber ansonsten....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Grundsätzlich hab ich die Kogler-Aktion auch witzig gefunden :davinci:.

Nur wenns dann die Konzentration eines Elferschützen etc. stört ists wiederum unnötig. (Diesmal egal, weils eh keine Elfer war und somit das verschießen eh ok is, aber ansonsten....)

ist aber die dummheit vom schiri dass er in seiner unsicherheit nicht 10 sekunden warten kann bis der elfer geschossen ist!

----------------

Der sohn vom Gregoritsch :redangry:

90 minuten dauergeheule :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Yildiz von den Innschbruggern. Guter Kicker aber dem fehlts auch extrem in der Birne. Ein unglaublich provokantes O****loch......

Unser Momo heißt Ildiz im Nachnamen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Die Reihenfolge spielt da eigentlich keine Rolle, sind alle ziemlich zum Kotzen:

Payer, Schinkels, Maierhofer, Hofmann, Linz, Zarate, Jantscher und den Moniz mag ich auch nicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
Naturbua

So, wieder mal ein Update, da kann ich einmal was als Neutraler hereinschreiben, nicht unbedingt eine Reihenfolge im eigentlichen Sinne, aber Drazan würd dort wohl auch oben stehen:

1. Drazan

2. Prokopic

3. Lederer

4. Lexa

5. Naumoski

6. Burgstaller Guido

7. Linz

8. Ortlechner

9. Hadzic

10. Bea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern ein wenig den Klassiker Vienna-St. Pölten geschaut und die Erkenntnis: Der Hattenberger ist ein absoluter Vollkoffer :aaarrrggghhh:

Selten einen Spieler gesehen, der so austeilt und selbst bei jeder Kleinigkeit sudert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag