Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 8. Oktober 2008 versteh i a ned.....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 8. Oktober 2008 versteh i a ned.....! Wer soll und will das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 8. Oktober 2008 meine Top 10 (ist variabel) besteht übrigens aus allen Spielern die mehr als einmal pro Match nach einem Zweikampf direkt auf den Ball drauffallen, diesen sofort mit der Hand schnappen sodass dem Schiri gar nix andres über bleibt als Foul zu pfeifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Oktober 2008 Maierhofer Kavlak Payer Koch Atan Lamotte Stankovic Mijatovic Patocka Hiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 8. Oktober 2008 wieso lamotte? der ist mir eigentlich noch nie negativ aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. Oktober 2008 letzte seite prödl diese seite lamotte, stankovic, mijatovic (der so ziemlich freundlichste spieler der liga) ohne besondere reihung: atan mörz naumoski sedloski jancker maierhofer dober patocka koch krammer gercaliu zickler aufhauser (weil er im team so sch... spielt) ein paar stum-spieler: sonnleitner (man beachte die letzten spiele) hlinka (siehe sonnleitner) feldhofer (eine grätzn die jede mannschaft braucht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober 2008 1. Mörz 2. Atan 3. Jancker 4. Zickler 5. Hiden 6. Maierhofer 7. Katzer 8. Ochs 9. Aufhauser 10.Ailton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Oktober 2008 ein paar stum-spieler: sonnleitner (man beachte die letzten spiele) hlinka (siehe sonnleitner) Hier gehts aber um unsympathische Spieler. Das Sonnleitner als Ex-Roter manchem Sturm-Fan unsympathisch ist verstehe ich, aber Hlinka? Ist er die unsympathisch, weil seine Leistungen stark schwanken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 9. Oktober 2008 ohne reihung maierhofer acimovic naumoski mörz panis hofmann zickler klapf ailton mayrleb am wenigsten unsympathsiche spieler dürften wohl a. kärnten, kapfenberg und ried haben, zumindest den letzten seiten zufolge... sympathische spieler von anderen mannschaften (nicht ried): safar, hedl, boskovic, schiemer, hölzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 9. Oktober 2008 Maierhofer Kavlak Payer Koch Atan Lamotte Stankovic Mijatovic Patocka Hiden Lamotte??? Kavlak hab ich in meiner Liste ganz vergessen... Sympathische Spieler? Standfest (wenngleich auch ein Hurnskicker...), Hedl, Madl, Janko, Zickler, Ortlechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Oktober 2008 Sympathische Spieler? Standfest (wenngleich auch ein Hurnskicker...), Hedl, Madl, Janko, Zickler, Ortlechner Jetzt wo ich Madl lese: Michael "Ave di Canio" Madl erhebt bei mir Anspruch auf einen Eintrag in den Top-Ten der Unsympathler, ist aber knapp gescheitert, weil man ihn heuer selten am Platz bemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Oktober 2008 Hmm für sympathische Spieler von anderen Mannschaften muss man schon eine zeitlang nachdenken mir fallen da Hlinka, Feldhofer, Schiemer, Lindström, Hackmair und Salihi ein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Oktober 2008 Hier gehts aber um unsympathische Spieler. Das Sonnleitner als Ex-Roter manchem Sturm-Fan unsympathisch ist verstehe ich, aber Hlinka? Ist er die unsympathisch, weil seine Leistungen stark schwanken? was heist schwanken?? die bleiben konstant schlech ja die leistungen gut unsympathisch (als mensch) ist er mir nicht ich mag halt seine leistungen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Oktober 2008 wieso lamotte? der ist mir eigentlich noch nie negativ aufgefallen Wieso der? Wieso der? Wieso jener? Wieso dieser? Kann das nicht endlich jeder akzeptieren, dass hier jeder seine EIGENE Meinung kundtut? Wobei mir Meckis Hackmair schon dubios vorkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Oktober 2008 meine Top 10 (ist variabel) besteht übrigens aus allen Spielern die mehr als einmal pro Match nach einem Zweikampf direkt auf den Ball drauffallen, diesen sofort mit der Hand schnappen sodass dem Schiri gar nix andres über bleibt als Foul zu pfeifen Ah, Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts