Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Wir leben LASK

der schwalbenkönig der liga. fällt andauernd in strafraumnähe. aus dem selben grund geht mir hofmann auf die nerven. bei jedem kleinen rempler legt er sich hin. so ein zniachtal ist er auch wieder nicht.

genau das. übrigens, ist es nur mir aufgefallen, dass sich der ivo in der hinsicht in letzter zeit nicht negativ in szene gesetzt hat? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

genau das. übrigens, ist es nur mir aufgefallen, dass sich der ivo in der hinsicht in letzter zeit nicht negativ in szene gesetzt hat? :eek:

stimmt wahrscheinlich, aber zum Ivo ghört das einfach dazu und deswegen soll er wieder damit anfangen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

glaub, ich hab noch nie eine liste hier gepostet...

1. Mörz

2. Maierhofer

3. Naumoski

4. Payer

5. Hofmann

6. Jancker

7. Mayrleb

8. Dober

9. Krammer

10. Schranz

funktionäre:

Lederer, Pacult, Edlinger, Gregoritsch, Gunz, Hochauser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Was hat da Dudic zu suchen wenn ich fragen darf??, kannst du mir erklären warum er auf Platz 2 ist? :ears::augenbrauen: , da bin ich ja mal gespannt,der hat ja wirklich niemanden was getan....

Diese Listen sind rein subjektiv, man muss nicht immer die Spieler der eigenen Mannschaft in Schutz nehmen. Auch ich als Sturmfan könnte es ohne weiteres verstehen, wenn ein Haas, Muratovic, Feldhofer in solchen Listen vorkämen. Und wieso der ein oder andere Rapidfan ein Problem mit Dudic haben könnte (sei es jetzt begründet oder nicht), kann man sich ja auch fast denken, oder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Diese Listen sind rein subjektiv, man muss nicht immer die Spieler der eigenen Mannschaft in Schutz nehmen. Auch ich als Sturmfan könnte es ohne weiteres verstehen, wenn ein Haas, Muratovic, Feldhofer in solchen Listen vorkämen. Und wieso der ein oder andere Rapidfan ein Problem mit Dudic haben könnte (sei es jetzt begründet oder nicht), kann man sich ja auch fast denken, oder? :)

Da hast du wohl recht!

Was will man da noch drauf sagen... :yes::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

der einzige bei dem man nicht nachfragen muss ist maierhofer......

Klar. War der erste, der mir zum Thema Unsympathler in den Sinn kam...

Da hast du wohl recht!

Was will man da noch drauf sagen... :yes::lol:

Sowas brennt sich eben ein, wenn dir einer gleich zweimal in einer Saison in der Nachspielzeit den Todesstoß versetzt, dazu braucht er dann menschlich gar kein Unsympathler sein, damit man ihn nicht mag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

1. acimovic

2. dudic

3.naumoski

4.ailton

5.mörz

6.mayerleb

7.zickler

8.tchoyi

9.muratovic

10. mimm

Mal ohne Vereinsbrille gesehen: "Ich glaubs einfach ned :lol: "

Das ist ja wie wenn man "Bertl" aus der Regionalliga raufgibt :nein:

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Mal ohne Vereinsbrille gesehen: "Ich glaubs einfach ned :lol: "

Das ist ja wie wenn man "Bertl" aus der Regionalliga raufgibt :nein:

is auch egal ob du das glaubst. Sonst würd der Thread semo's Top-10 Unsympathler heißen.

und über vereinsbrille kann man bei deiner sig/avatar auch diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

8.BAUR

Gerade der Spieler, vor dem in Punkto Lebensphilosophie und EInstellung zum Sport die ganze Liga den Hut ziehen müsste, oder taugt es dir nicht, dass der einmal für Pasching gespielt hat?

Hut ab und Respekt vor seiner Einstellung zum Sport ! Aber seine -zig Tore, die er schon gegen uns geschossen hat - sei es bei FC Tirol, Pasching oder LASK - und wohl noch schiessen wird, müssen wirklich nicht sein :raunz:

(ich erinnere gerne an das 4:4 im vergangenen Herbst ! :madmax: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.