Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Postinho

Der große Ungustl Maierhofer heute auf Premiere :feier:

Dann Interview mitm Maierhofer Stevie, dem Phanton von Hütteldorf:

"Bevor ich jetzt Fragen beantworte, möcht ich was sagen zu eurer Reportage über meinen Torjubel: WAS FÄLLT EUCH VON PREMIERE EIN, was ich für einen Torjubel mach, geht euch gar nichts an, des is eine Frechheit und eine unglaubliche Arroganz, gehts euch noch ganz gut???"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Der große Ungustl Maierhofer heute auf Premiere :feier:

Dann Interview mitm Maierhofer Stevie, dem Phanton von Hütteldorf:

"Bevor ich jetzt Fragen beantworte, möcht ich was sagen zu eurer Reportage über meinen Torjubel: WAS FÄLLT EUCH VON PREMIERE EIN, was ich für einen Torjubel mach, geht euch gar nichts an, des is eine Frechheit und eine unglaubliche Arroganz, gehts euch noch ganz gut???"

Im Ernst? Sollte er das wirklich gesagt haben, bestätigt dies seinen Ruf als unsympathischsten und zugleich dümmsten Kicker in Österreicher wieder einmal perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Im Ernst? Sollte er das wirklich gesagt haben, bestätigt dies seinen Ruf als unsympathischsten und zugleich dümmsten Kicker in Österreicher wieder einmal perfekt.

Und dieser Kommentar bestätigt, dass die Abneigung gegen Maierhofer offensichtlich nicht in irgendeiner Weise in der Realität begründet ist - danke für den link, piranha023.

Mal abgesehen davon, dass Maierhofer ebenso offensichtlich kein dummer Mensch ist; wer das nicht sieht, ist ein Volltrottel.

Ajo, und forza Maierhofer - recht hast!

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ajo, und forza Maierhofer - recht hast!

Jawui!

Persönliches Herbstranking 2008 schaut irgendwie so aus:

01. _Österreich_ Maierhofer

01. _Mazedonien_ Naumoski

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

03. _Österreich_ Mörz

04. _Österreich_ Atan

05. _Slowenien_ Acimovic

06. _Österreich_ Prager

07. _Mazedonien_ Sedloski

08. _Österreich_ Einwaller

09. _Österreich_ Saurer

10. _Österreich_ Vastic

Wohl zum ersten Mal seit der Gründung kein Spieler von RBS vertreten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lächerlich, wie sich hier wieder alle aufführen.

auer hat behauptet, dass sich maierhofer schwarze schuhcreme ins gesicht schmieren würde (auf okotie bezogen). ich persönlich finde die aussage von auer zwar auch nicht so schlimm, da klar ist, dass er ein scherzbold ist und das nicht ernst meint, aber indirekt wurde maierhofer doch mit rassismus in verbindung gebracht (zumindest kann man das so interpretieren) und wenn er sich öffentlich dagegen wehrt, ist er ein unsympathler und idiot? na gratuliere. aber hauptsache blind auf den bösen maierhofer hauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Es wird im sogenannten modernen Fußball immer gejammert, dass es kaum noch Typen gibt. Alle gehen durch eine Interview- und Medienschule und geben vorgelernte Standardtexte zum Besten. Maierhofer ist auf und neben dem Feld einfach anders. Er ist länger als die anderen. Er ist technisch anders drauf als die anderen. Er hat andere Gesten. Er hat ein durchaus größeres Selbstvertrauen als andere. Er spricht anders mit den Medien und verwendet andere Wörter. Und, das wahrscheinlich wichtigste, er hat mit dieser unorthodoxen Art sogar noch viel mehr Erfolg als viele andere.

Diese Mischung macht ihn natürlich unheimlich für unsere xenophoben österreichischen Fußballfans (Scherzerl :feier: ) und deshalb adeln sie ihn hier (ja, ich seh das als Auszeichnung) zu einem Unsympathler. Dabei ist er einfach nur erfolgreich für Rapid und eine angenehme Erscheinung bei all den gleichgeschalteten Durchschnittsfußballern.

PS: natürlich red ich es mir leichter, weil der Stefan Maierhofer beim Verein spielt, den ich durchaus gern habe... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ja, jawui, jawui Scheuklappen. Schafft es nicht einmal da youtube video anzuschauen, bzw den Sinn zu begreifen, aber heulst herum...

Sag mal, was is dein Problem? Das Video hab ich längst gesehen. Ich hab Maierhofer noch nie gemocht, selbst als er noch in Fürth herumgebolzt hat. Seine Zeit bei Rapid und die Art, wie er sich immer als coolster und bester Spieler Österreichs präsentiert, hat dieses Urteil nicht verbessert. Und wenn du dann einen Rapidfan als neuen Arbeitskollegen hast, der dir bei der ersten Fussballdiskussion erklärt, dass er Maierhofer überhaupt nicht leiden kann, dann fühle ich mich in meiner Meinung bestätigt. Problem damit? Dann schreibs dem Salzamt, ich diktiere dir auch nicht, wenn du mögen sollst oder nicht.

Herst OoK_PS, du hast auch Scheuklappen !!!!!!111!!

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Es geht nicht darum Maierhofer zu mögen oder nicht zu mögen, aber ihm dieses Interview vorzuwerfen, offensichtlich ohne es überhaupt gesehen zu haben, und ihm zu unterstellen, der "dümmste Fußballer Östererichs" zu sein [lol? Selbst als stilistische Übertreibung ist das völliger Blödsinn] ärgert mich; ist allerdings typisch für die Maierhofer-Hasser hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.