Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Wir leben LASK

Ich mag auch mal wieder eine Reihung machen. := Sind ja einpaar Spieler weggefallen (Kühbauer, Fuchs...)

1. Maierhofer (Rapid)

2. Naumoski (Mattersdorf)

3. Hoffer (Rapid)

4. Jancker (Mattersdorf)

5. Mayrleb (LASK)

6. Aufhauser (Dosen)

7. Mörz (Mattersdorf)

8. Kovac (Dosen)

9. KatzerDober (Rapid)

10. Atan (Mattersdorf)

Ich Depp hab ganz aufn wahnsinnigen Dober vergessen. Dafür darf Katzer seinen Platz räumen, gratuliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Auch bei mir wiedermal Zeit für ein Update:

1. Stefan Maierhofer (Rapid Wien)

2. Andi Schranz (Austria Kärnten)

3. Steffen Hofmann (Rapid Wien)

4. Michael Mörz (SV Mattersburg)

5. Ilco Naumoski (SV Mattersburg)

6. Jimmy Hoffer (Rapid Wien)

7. Wolfgang Bubenik (Austria Kärnten)

8. Ronald Gercaliu (Red Bull Salzburg)

9. Cem Atan (SV Mattersburg)

10. Niko Kovac (Red Bull Salzburg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1.ACIMOVIC :angry:

2.DUDIC :knife:

3.MAYRLEB

4.NAUMOSKI

5.MÖRZ (=Grätzn)

6.KRAMMER

7.VASTIC (Bei allem Respekt vor seinem Können, aber manchmal kann ich selbst den Mörz verstehen!) :mad:

8.BAUR

9.MURATOVIC - nach der heutigen Vorstellung ein Chartbreaker!

10.ATAN (Alkohol lässt Milde walten :bsoffn: )

ohne Wertung. MAIERHOFER (Ich kann alle Nicht-Rapidler verstehen! Wäre ich ein andersgesinnter wäre er auch für mich unangefochtene Nummer 1, sogar meilenweit vor meinen 3 erstgenannten!!!)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Meine Liste:

1. Maierhofer

2. Schranz

3. Hofmann

4. Acimovic

5. Payer

6. Aufhauser

7. Mörz

8. Panis

9. Standfest

10. Patocka

Vor ein paar Jahren sah meine Liste noch ganz anders aus, aber von den GAK-Spezialisten sind nicht mehr viele übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
1.ACIMOVIC :angry:

2.DUDIC :knife:

3.MAYRLEB

4.NAUMOSKI

5.MÖRZ (=Grätzn)

6.KRAMMER

7.VASTIC (Bei allem Respekt vor seinem Können, aber manchmal kann ich selbst den Mörz verstehen!) :mad:

8.BAUR

9.MURATOVIC - nach der heutigen Vorstellung ein Chartbreaker!

10.ATAN (Alkohol lässt Milde walten :bsoffn: )

ohne Wertung. MAIERHOFER (Ich kann alle Nicht-Rapidler verstehen! Wäre ich ein andersgesinnter wäre er auch für mich unangefochtene Nummer 1, sogar meilenweit vor meinen 3 erstgenannten!!!)

Was hat da Dudic zu suchen wenn ich fragen darf??, kannst du mir erklären warum er auf Platz 2 ist? :ears::augenbrauen: , da bin ich ja mal gespannt,der hat ja wirklich niemanden was getan....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

hätte da einen gewissen Samir Muratovic im Angebot :augenbrauen:

Jo, hatten sie. Ich dachte aber eher an Spieler wie Kollmann, Ehmann und Sick. Wäre er aber nicht bei uns, sondern z.b. bei Rapid, dann hätte er sicher änliches Potential wie Hofmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich würde mich sehr freuen, hätte die Austria endlich wieder einen Spieler in ihren Reihen, der richtig polarisiert. Dazu müsste der Spieler eine ganz und gar nicht stromlinienartiges Charakterbild haben und jederzeit in der Lage sein, uns sportlich weh tun zu können (man erinnere sich an Ogris oder Rachimov).

Maierhofer ist so ein Typ - bin sehr froh, dass wir das Pferd haben. Bei der Austria sehe ich weit und breit keinen Typen, der es wert wäre, ihn in solch eine Liste aufzunehmen. Schade eigentlich.

Außerdem: Ausgepfiffen werden nur die Guten; es ist zu einem großen Teil eine Auszeichnung, von den gegnerischen Fans gehasst zu werden.

Was hat man eigentlich gegen Hannes Eder? Für mich vollkommen unverständlich.

Ich versteh auch Hoffer nicht wirklich, der da doch in einigen Listen auftaucht. Zumindest auf persönlicher Ebene (und das verstehe ich eigentlich unter "Unsympathler") kann man gegen den Jimmy doch wirklich nichts haben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte nicht einmal mehr 10 zusammenbringen ohne die Liste mit irgendjemanden aufzufüllen - die Liga ist in dieser Hinsicht eher fad geworden.

Momentan (ohne Wertung) nur 2 die sich diese Saison aufgedrängt haben:

* Acimovic (weil gerade DER Kicker die ganzen Schwalben nicht notwendig hätte)

* Ailton (für seine saublöden, arroganten Sprüche ohne Leistung zu zeigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich versteh auch Hoffer nicht wirklich, der da doch in einigen Listen auftaucht. Zumindest auf persönlicher Ebene (und das verstehe ich eigentlich unter "Unsympathler") kann man gegen den Jimmy doch wirklich nichts haben, oder?

der schwalbenkönig der liga. fällt andauernd in strafraumnähe. aus dem selben grund geht mir hofmann auf die nerven. bei jedem kleinen rempler legt er sich hin. so ein zniachtal ist er auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der schwalbenkönig der liga. fällt andauernd in strafraumnähe. aus dem selben grund geht mir hofmann auf die nerven. bei jedem kleinen rempler legt er sich hin. so ein zniachtal ist er auch wieder nicht.

wie sehr muss dir dann erst ein muratovic auf die nerven gehen? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.