Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

und seit dem heutigen spiel nur noch mehr

Maierhofer, geh schei**en!!!

sensationell wie er aus lauter frust den rieder tormann gerempelt hat, der is neben dem naumoski wohl der dümmste spieler österreichs....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

und seit dem heutigen spiel nur noch mehr

Maierhofer, geh schei**en!!!

sensationell wie er aus lauter frust den rieder tormann gerempelt hat, der is neben dem naumoski wohl der dümmste spieler österreichs....

Unglaublich geil auch die Schauspieleinlage am Mittelkreis, bei der er sich ans Gesicht greift und eine Unsportlichkeit reklamiert. Fraglich nur, welcher Rieder da im vollen Lauf ganz unbemerkt so weit hätte hinaufgreifen können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und seit dem heutigen spiel nur noch mehr

Maierhofer, geh schei**en!!!

sensationell wie er aus lauter frust den rieder tormann gerempelt hat, der is neben dem naumoski wohl der dümmste spieler österreichs....

:lol:

Unglaublich geil auch die Schauspieleinlage am Mittelkreis, bei der er sich ans Gesicht greift und eine Unsportlichkeit reklamiert. Fraglich nur, welcher Rieder da im vollen Lauf ganz unbemerkt so weit hätte hinaufgreifen können....

nächstes mal vielleicht nicht die wiederholung verschlafen, dann siehst auch, was passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

:lol:

nächstes mal vielleicht nicht die wiederholung verschlafen, dann siehst auch, was passiert ist.

Im Stadion seh ich Wiederholungen nur nach unseren Toren... :RiedWachler:

Wenn ich Maierhofer bei der Aktion unrecht getan habe, so tut's mir leid. Allerdings hat's im Stadion vom Blickwinkel der West aus definitiv so gewirkt als würde er grundlos einen Freistoß fordern wollen...

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

burgstaller hat da glaub ich den oberarm "ausgefahren" - hat ihn erwischt und gelb wärs auch gewesen mmn.

richtig und was hats gegeben? nicht mal freistoß. so ein unsympathler dieser maierhofer :lol:

und die begründung bzgl. eder von seppdadepp is auch genial :lol: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das einzig lächerliche an dem thread ist, dass alle paar postings ein fan von [verein einsetzen] fragt "was soll bitte an [spieler einsetzen] unsympathisch sein?".

Würde er nicht bei Rapid spielen würde ich Maierhofer auch hassen :D

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

das einzig lächerliche an dem thread ist, dass alle paar postings ein fan von [verein einsetzen] fragt "was soll bitte an [spieler einsetzen] unsympathisch sein?".

:D

ja du hast bei allen anderen recht, aber WIESO AILTON ? :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das einzig lächerliche an dem thread ist, dass alle paar postings ein fan von [verein einsetzen] fragt "was soll bitte an [spieler einsetzen] unsympathisch sein?".

:D

Find ich nicht, bei manchen kann man ruhig fragen bei denen das nicht offentlich ist..was es da für Gründe gibt ist ja durchaus interessant..ich sag mal bei manchen Spielern wie Maierhofer, Dober, Acimovic, Mayrleb, Naumoski usw usw ists ja relativ klar..aber wenn dan sowas kommt wie Heikkinen oder Safar, kann man mMn schon nachfragen, wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Find ich nicht, bei manchen kann man ruhig fragen bei denen das nicht offentlich ist..was es da für Gründe gibt ist ja durchaus interessant..ich sag mal bei manchen Spielern wie Maierhofer, Dober, Acimovic, Mayrleb, Naumoski usw usw ists ja relativ klar..aber wenn dan sowas kommt wie Heikkinen oder Safar, kann man mMn schon nachfragen, wo ist das Problem?

naja, finds halt nicht so sinnvoll, weils halt subjektive listen sind, da muss man nicht alles begründen (können) gut, bei leuten wie zb Safar kann man sich schon wundern (ich könnt den weder sympathisch noch unsympathisch einschätzen) aber wahrscheinlich erscheints mir einfach nervend, weil der großteil nicht verstehen kann, warum ihre (subjektiven) schatzis nicht so heiß geliebt werden wie erwartet ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

das einzig lächerliche an dem thread ist, dass alle paar postings ein fan von [verein einsetzen] fragt "was soll bitte an [spieler einsetzen] unsympathisch sein?".

Was an Safar unsympathisch sein soll würd ich aber auch gern wissen wollen. Wobei ... Der is Ex-Salzburger, von dem her bin ich wahrscheinlich eh auch voreingenommen. :=

01. M

02. a

03. i

04. e

05. r

06. h

07. o

08. f

09. e

10. r

Grad gesehen, dass sich das schön ausgeht. :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Der is Ex-Salzburger, von dem her bin ich wahrscheinlich eh auch voreingenommen. :=
ausserdem ist er ungar und hat den orf mit der ungarischen namensreihenfolge verwirrt.

ich erinnere mich noch an die teletextmeldung als wärs gestern gewesen: "salzburg verpflichtet szabolcs" :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Was an Safar unsympathisch sein soll würd ich aber auch gern wissen wollen. Wobei ... Der is Ex-Salzburger, von dem her bin ich wahrscheinlich eh auch voreingenommen. :=

01. M

02. a

03. i

04. e

05. r

06. h

07. o

08. f

09. e

10. r

Grad gesehen, dass sich das schön ausgeht. :D

Also dem Unsympathler Voting stimme ich voll und ganz zu :lol:

Besser kann man es echt nicht formulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.