anfieldroad52 Anfänger Geschrieben 3. November 2007 1. Dudic (hate him) 2. Ledwon 3. Berger 4. Gercaliu 5. Ilic 6. Kollmann 7. Naumoski 8. Kirchler 9. Aganun 10. Bazina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 4. November 2007 ich kanns jetzt nur von meiner seite aus sagen weil er dauernd am boden liegt und motschgert... Richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. November 2007 nach dem heutigen spiel muss ich meine liste aktualisieren. die alte kann man vergessen, die neue: 1. - 10. siehe heutige mattersburg - aufstellung. da das 11 sind, nehm ich mal jancker raus, der is noch der vernünftigste in diesem aufgescheuchten hühnerhaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 4. November 2007 Meine neue absolute nummer 1 (und das vor dem ganzen Mattersburgern): Adam Ledwon: War bei sturm immer mein Held, einfach ein geiler spieler und zeigt er am samstag gegen Austria Kärnten, wo er bekanntlicherweise jetzt spielt, nach seiner Auswechslung nicht den Stinkefinger Richtung Fankurve! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. November 2007 Meine neue absolute nummer 1 (und das vor dem ganzen Mattersburgern): Adam Ledwon: War bei sturm immer mein Held, einfach ein geiler spieler und zeigt er am samstag gegen Austria Kärnten, wo er bekanntlicherweise jetzt spielt, nach seiner Auswechslung nicht den Stinkefinger Richtung Fankurve! bin ich der einzige hier, der nicht genau weiß was du uns damit sagen willst? [x] er zeigt den stinkefinger nicht den kärntnern [x] er zeigt den stinkefinger nicht den sturmfans [x] er zeigt den stinkefinger den kärntnern [x] er zeigt den stinkefinger den sturmfans zutreffendes bitte im antwortpost ankreuzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 5. November 2007 1.mayrleb 2.zickler 3.baur 4.kraetschmer 5.dollinger 6.didi m. (stv. für die ganze mannschaft excl. zickler) 7.lasnik 8.bender 9.haider (stv. für SKAK) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 5. November 2007 1. mayrleb 2. zickler 3. kirchler 4. kühbauer 5. sariyar 6. jancker 7. fuchs 8. vastic 9. klein 10. hoheneder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellr@iser Anfänger Geschrieben 16. November 2007 1.kühbauer 2.zickler 3.mayrleb der rest ist mir wurscht aber die 3 sind wirklich unsinnpathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. November 2007 unsinnpathisch Mir ist ja normalerweise die Rechtschreibung WIRKLICH wurscht, aber..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. November 2007 1. Kühbauer 2. Naumoski 3. Schachner 4. Tokic 5. Hofmann 6. Haas 7. Kollmann 8. Bilic 9. Patocka 10. Bender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 19. November 2007 1.mateschitz 2.zickler 3.ochs 4.vastic 5.mayrleb 6stronach 7.naumoski 8.dudic 9.bodnar 10.dospel ich könnt da jetzt noch einige aufzählen, aber es sind ja nur die top 10 gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. November 2007 bin ich der einzige hier, der nicht genau weiß was du uns damit sagen willst? [x] er zeigt den stinkefinger nicht den kärntnern [x] er zeigt den stinkefinger nicht den sturmfans [x] er zeigt den stinkefinger den kärntnern [x] er zeigt den stinkefinger den sturmfans zutreffendes bitte im antwortpost ankreuzen. Nein du bist nicht der einzige! Ich tippe mal auf Antwort D! 1.kühbauer 2.zickler 3.mayrleb der rest ist mir wurscht aber die 3 sind wirklich unsinnpathisch Ich glaubt du schreibst ein bisschen viel "unsinn" Naja, alle hacken am Moarlie herum...naja das ist wohl der NEID. Nur nicht Grün werden vor Neid, sind die meisten aber eh schon, im wahrsten Sinne des Wortes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. November 2007 Nein du bist nicht der einzige! Ich tippe mal auf Antwort D! Ich glaubt du schreibst ein bisschen viel "unsinn" Naja, alle hacken am Moarlie herum...naja das ist wohl der NEID. Nur nicht Grün werden vor Neid, sind die meisten aber eh schon, im wahrsten Sinne des Wortes Sorry, aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 20. November 2007 1. mayrleb 8. vastic Mayrleb kann ich gut nachvollziehen, da er auch beim Großteil von uns mehr als unbeliebt ist. Tore hin oder her... Einen Ivo muss man wohl "hassen", wenn man ihn nicht in der eigenen Elf stehen hat. Er dürfte aber auch der einzige Spieler sein, bei dem das Wort Hass eher Neid bedeutet... Aber was haben dir diese zwei Typen angetan 9. klein 10. hoheneder Bitte um Aufklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 20. November 2007 Mayrleb kann ich gut nachvollziehen, da er auch beim Großteil von uns mehr als unbeliebt ist. Tore hin oder her... Einen Ivo muss man wohl "hassen", wenn man ihn nicht in der eigenen Elf stehen hat. Er dürfte aber auch der einzige Spieler sein, bei dem das Wort Hass eher Neid bedeutet... Aber was haben dir diese zwei Typen angetan Bitte um Aufklärung! Die Antwort hast du dir ja schon selber gegeben: "NEID!" Ich habe den Schmarrn hier zu wenig gelesen. Ich vermute aber, dass ein Team der "Meistgehassten" eventuell mordsmässig stark sein würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts