popo1 Anfänger Geschrieben 16. August 2005 Zehner ur Mistgeburt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 16. August 2005 Ewald Brenner 788674[/snapback] stimmt den hab ich noch vergessn oba wie man an so jugendlichen koreaner unsympathisch findn kan weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. August 2005 1. v. Schwedler 2. Kühbauer 3. Schicklgruber 4. Ehmann 5. Wallner 6. Kirchler 7. Mayrleb 8. Zickler 9. Neukirchner 10. Nzuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August 2005 1. Toni Ehmann 2. Didi Kühbauer 3. Maxl Schopp 4. Vastic 5. Roli Kirchler 6. Edi Glieder 7. se Carboni 8. Pepi Schicklgruber 9. Wolfi Mair 10. Mandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) Ach ja, ein kleines Update ... 1. Joey Didulica (mit grooooooßem Abstand zum Rest) . Didi Kühbauer . Markus Schopp . Thomas Mandl (da kann sein proletenhaftes Ballaufheben noch so lustig sein) . Andreas Schranz . Toni Ehmann (er ist und bleibt ein Vollidiot) . "Von seinem Vornamen keine Ahnung" Carboni . Alex von Schwedler (der, wie die Frauen interessieren dürfte, ja die Nummer 6 trägt ) bearbeitet 16. August 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 16. August 2005 1.tokic . . . 2.didulica . . . 3.schopp 4.dospel 5.mandl 6.mayrleb 7.vastic 8.kühbauer 9.mila 10.panis wahnsinn, der mayrleb erst an sechster stelle :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. August 2005 Ohne Reihung:Adam Ledwon, Wolfgang Mair, Marc Janko, Markus Schopp, Roland Linz, Roman Wallner, Anton Ehmann, Thomas Mandl, Ewald Brenner, Ernst Dospel, Seo, Michael Wagner, Gregorz Szamotulski, ... Liste ist wahrscheinlich eh nicht vollständig. 788674[/snapback] seo in dieser liste ist schon sehr diskussionswürdig! ich hab eh einen verdacht warums so ist ... ich bin eh scho still. finds eigentlich schade, dass der nicht bei uns spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 17. August 2005 1. Axel Lava Reh dann sehr lange nix Kühbauer, Ehmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 17. August 2005 ganz oben: michi wagner kiesenebner didulica carboni t. mandl mayrleb haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) Meine Top 3 sind eindeutig: Mit Riesenabstand führt der H****sohn Sanel Kuljic, dahinter liegen Mayrleb und Glieder gleichauf auf Platz 2. Michael Wagner, Markus Scharrer, Ewald Brenner, Herwig Drechsel, Didi Berchthold, Didi Kühbauer, Muhammed Akagündüz, Mathias Dollinger, Thomas Wagner Liste könnte noch beliebig mit beinahe jedem Kaderspieler von Pasching und Ried aufgefüllt werden Die Edith verrät mir auch, dass einige Intelligenzbolzen hier noch nicht bemerkt haben, dass da Ivo Vastic bekanntlich nicht mehr in der Bundesliga spielt. bearbeitet 17. August 2005 von barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. August 2005 Ich kram den Fred mal wieder raus...1. Didulica/Schopp/Carboni/v. Schwedler 2. Ledwon 3. Dospel 4. M. Wagner 5. Ehmann 6. Mayrleb 7. Mimm 8. Linz 9. Pichlmann 10. Szamotulski/Mandl/Mair/Kiesenebner manchmal kann man einfach keinen weglassen ;-) 785577[/snapback] szamotulski ist einer der leiwandsten goalies, die österreich je hatte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) 1. Ehmann 2. Didulica 3. Schopp 4. Kühbauer 5. Mayrleb 6. Glieder 7. Dospel 8. Mörz 9. Carboni 10. Mujiri bearbeitet 17. August 2005 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. August 2005 Liste könnte noch beliebig mit beinahe jedem Kaderspieler von Pasching und Ried aufgefüllt werden 789140[/snapback] Komplexe wegen der Ligenzugehörigkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2005 1. Didulica 2. Kühbauer 3. Mayrleb 4. Carboni 5. Kainz 6. Wolfgang Sowa 7. Thomas Wagner 8. Michael Wagner 9. Ehmann 10. Rene Wagner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. August 2005 1. Didulica 2. Ratajczyk 3. Michael Wagner dann mal lange nichts 4. Linz 5. Mayrleb 6. Carboni 7. van Schwedler (Antikicker) 8. Miranda (Antikicker) puh mehr fallen mir eigentlich gar nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts