Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2020 Mecki schrieb vor 3 Stunden: Nur Spieler, Reihenfolge so ungefähr: Martschinko Friesenbichler Monschein Michorl Madl Sax Knoflach Wöber Liendl Balaj Gar nicht so einfach heuer. Da hatten viele Teams schon ganz unsympathischere Mannschaften, vor allem Sturm und RBS Warum eigentlich Liendl? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Juli 2020 Dustdevil schrieb vor 11 Minuten: Warum eigentlich Liendl? Ich sag ja zu wenig Alternativen halt noch Nachwehen seiner Austria Zeit. Wobei eigentlich gehört da eh Klein rein den hab ich vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. Juli 2020 Mecki schrieb am 6.7.2020 um 19:45 : Nur Spieler, Reihenfolge so ungefähr: Martschinko Friesenbichler Monschein Michorl Madl Sax Knoflach Wöber Liendl Balaj Gar nicht so einfach heuer. Da hatten viele Teams schon ganz unsympathischere Mannschaften, vor allem Sturm und RBS was hat denn balaj gemacht um auf die liste zu kommen. da gibts bei uns schn ärgere krätzen kommt mir vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juli 2020 humankapital schrieb vor 6 Minuten: was hat denn balaj gemacht um auf die liste zu kommen. da gibts bei uns schn ärgere krätzen kommt mir vor Ist mir in den letzten Spielen vermehrt mit "schmutzigem" Spiel aufgefallen, Ellbogen, versteckte Fouls etc. Aber auch hier - zu wenige Alternativen. Kannst aber gerne wen liefern von euch, vl habe ich wen übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. Juli 2020 Mecki schrieb vor 27 Minuten: Ist mir in den letzten Spielen vermehrt mit "schmutzigem" Spiel aufgefallen, Ellbogen, versteckte Fouls etc. Aber auch hier - zu wenige Alternativen. Kannst aber gerne wen liefern von euch, vl habe ich wen übersehen despodov, aber jetzt halt nimmer da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Juli 2020 Mecki schrieb am 6.7.2020 um 19:45 : Martschinko warum der? das ist doch ein spieler, wie er einem mehr nicht egal sein könnte, so schwach wie der ist (außer er spielt im eigenen team) spiellerrangliste frühjahr 2020 ramalho szoboslai knoflach sax monschein hierländer sonnleitner oswald wöber rnic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juli 2020 Much1 schrieb vor 2 Stunden: warum der? das ist doch ein spieler, wie er einem mehr nicht egal sein könnte, so schwach wie der ist (außer er spielt im eigenen team) Vor seiner Verletzung hatte er doch einige Aktionen geliefert, die ihm zum Kandidaten machen. Zumindest wäre er es bei mir aus diesen Gründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 22. Juli 2020 10. Kühbauer 9. Stefan Maierhofer 8. Annerl 7. Freund 6. Knoflach 5. Junuzovic 4. Oswald 3. Peschek 2. Höller 1. Gruber (LASK) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Juli 2020 Much1 schrieb vor 20 Stunden: warum der? das ist doch ein spieler, wie er einem mehr nicht egal sein könnte, so schwach wie der ist (außer er spielt im eigenen team) Nur weil er schwach ist kann er dennoch schwer unsympathisch sein :D Martschinko ist in dieser Liste ein Fixstarter seit Jahren. Viele dreckige bzw. Psychofouls, viel am Meckern, einfach ungut alles in allem. Dass er am Tag vorm Training um 4 in der Früh bei irgendeiner Dorfdisco zusammengeschlagen wurde passt auch ins Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Juli 2020 Mecki schrieb vor 5 Minuten: Nur weil er schwach ist kann er dennoch schwer unsympathisch sein Martschinko ist in dieser Liste ein Fixstarter seit Jahren. Viele dreckige bzw. Psychofouls, viel am Meckern, einfach ungut alles in allem. Dass er am Tag vorm Training um 4 in der Früh bei irgendeiner Dorfdisco zusammengeschlagen wurde passt auch ins Bild. aja stimmt da war mal was tschinkenfritz - versteh nun warum er da dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Juli 2020 Witzig wenn man sich (zurecht) über Martschinko auslässt, mit Schwab aber genau den gleichen Psycho und unglaublich unfairen Spieler in den eigenen Reihen hat, sogar als Kapitän. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Juli 2020 DeusAustria schrieb vor 6 Stunden: Witzig wenn man sich (zurecht) über Martschinko auslässt, mit Schwab aber genau den gleichen Psycho und unglaublich unfairen Spieler in den eigenen Reihen hat, sogar als Kapitän. Da sehe ich eher Murg als Pendant zu Martschinko. Immer die Pappn offen in Richtung Gegenspieler und Schiedsrichter, nachgehakelt wird auch ganz gern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Juli 2020 Wer es nicht mal schafft bei einer Stadionpräsentation auf Seitenhiebe an die anderen zu verzichten, noch dazu bei seiner Vorgeschichte, wird Platz eins noch lange halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 22. Juli 2020 Hammerwerfer schrieb am 20.5.2020 um 20:55 : Erfahrungsgemäß scheitern wir gerne an uns selbst, und deshalb bleibe ich demütig. Hopla Najo is ja nu ned aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. Juli 2020 Violetter1911 schrieb vor 12 Stunden: 8. Annerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts