firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Oktober 2019 Dansch10 schrieb vor 16 Minuten: war nix außer Pech. Jetzt wirds echt schon lächerlich. Nein. Ein Profi darf dieses Pech nicht haben. So gut muss er sein, um das vermeiden zu können, und dann darf er eben nicht so hineinfahren. Dasselbe habe ich auch über Ulmer im Qualispiel gesagt, als er Glück hatte, dass der Schiri ihm nur Gelb gezeigt hat. Das ist gefährliches Spiel, das ich so bitte nicht sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Oktober 2019 Eldoret schrieb vor 16 Minuten: Huii... jetzt graben wir eine 10 Jahre alte Geschichte aus. Vielleicht find ich mal was von Trifon Iwanov. Oder eher doch noch was aktuelleres von Murg, Hofmann, Barac... Pecl wäre ein Tipp. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Oktober 2019 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Mir geht nur der Schwab mit seiner Heuchelei auf die Nerven, der den LASK als Tretermannschaft hinstellt, selber wahrscheinlich unter den Top 5 in dieser Kategorie liegt (was mich persönlich nicht einmal stört) und dann das Match gegen den WAC als „Männersport“ verkauft. Eh. Wenn Fußballfans über alle Farben hinweg eines gemeinsam haben, dann Heuchelei, weil man Aktionen nach Sympathie bewertet. Aber die Spieler stehen da natürlich nicht nach. Schwab, der doch gerne mal nach einem selbst verlorenen Ball heftig einsteigt sollte wirklich nicht über Härte jammern. firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Nein. Ein Profi darf dieses Pech nicht haben. So gut muss er sein, um das vermeiden zu können, und dann darf er eben nicht so hineinfahren. Aber bei der Aktion fährt er ja nicht in den Spieler hinein, sondern das ausschwingende Bein trifft ihm am Knie. In Summe war das einfach ein unglücklicher Zusammenstoß, wie er mal passieren kann. Nur wegen der Verletzung das anders zu beurteilen, greift zu kurz. Beim Ajax-Spiel hat sich der Spieler mEn (Gott sei Dank) nicht verletzt und trotzdem war das ein brutales Foul, für das er in der Liga normalerweise 4+ Spiele stehen sollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2019 Silva schrieb vor 7 Minuten: Aber bei der Aktion fährt er ja nicht in den Spieler hinein, sondern das ausschwingende Bein trifft ihm am Knie. In Summe war das einfach ein unglücklicher Zusammenstoß, wie er mal passieren kann. Nur wegen der Verletzung das anders zu beurteilen, greift zu kurz. Beim Ajax-Spiel hat sich der Spieler mEn (Gott sei Dank) nicht verletzt und trotzdem war das ein brutales Foul, für das er in der Liga normalerweise 4+ Spiele stehen sollte. Für mich war das auch kein schlimmes Foul, das kreide ich ihm sicher nicht negativ an. Bei mir haben Fouls für den „Unsympathischkeitsfaktor“ auch keine hohe Gewichtung, sonst könnte ich nicht langjähriger SVM-Fan sein. Selbst das Ajax-Foul kann ich ihm aufgrund der nicht vorhandenen Folgen (keine Verletzung) nicht ankreiden. Didulica ist einer der wenigen, der das wirklich geschafft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 25. Oktober 2019 so nochmal, weils einige nicht checken! hier geht es um top10-listen und nicht darum warum wer was wie so sieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Oktober 2019 Ein Diskussionsforum ist es aber schon auch noch, das ASB. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. Oktober 2019 Taffspeed schrieb vor 10 Stunden: so nochmal, weils einige nicht checken! hier geht es um top10-listen und nicht darum warum wer was wie so sieht! Zu Befehl herr Blockwart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. Oktober 2019 (bearbeitet) Taffspeed schrieb vor 10 Stunden: so nochmal, weils einige nicht checken! hier geht es um top10-listen und nicht darum warum wer was wie so sieht! Na okay. 1. Taffspeed (Und jetzt bitte keine Diskussion darüber!) bearbeitet 26. Oktober 2019 von firewhoman 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kärntner Mafia Anfänger Geschrieben 27. Oktober 2019 Kühbauer Schwab Klein El Maestro Pogatetz Swete Monschein Blumauer Junucovic Siebenhandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2019 Kärntner Mafia schrieb vor 3 Stunden: Kühbauer Schwab Klein El Maestro Pogatetz Swete Monschein Blumauer Junucovic Siebenhandl Dabei ist Pogatetz privat ein aussergewöhnlich feiner Kerl. Am Spielfeld natürlich nicht jedermanns Sache.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 27. Oktober 2019 meine top 10 der unsymphatler (ich integriere den cup und damit die "orf berichterstattung"): marek lask stadionsprecher, oder eher möchtegern kommentator el maestro kühbauer schwab monschein knofensa klauss polzer pariasek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. Oktober 2019 Schwab Murg Sax Monschein Ramalho Trauner Hoffmann Rnic Gruber (LASK Präsident) Jano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Oktober 2019 AlexR schrieb am 24.10.2019 um 21:22 : Die beste Geschichte war bei uns: sich verletzt vom Feld trafen lassen, Gelb Rot kassieren und dann noch beim Kiosk vorbei schauen und die Leute mit Senf Packerln bewerfen und davon rennen. wtf? was für ein dodl gegen uns hat er mal in mburg genetzt und sich dann vor den mitgereisten LASKlern völlig gefeiert. nach dem spiel hat er den torjubel damit gerechtfertigt, dass er großer partizan belgrad fan ist und er daher immer schon vor schwarz weißen fans jubeln wollte Sochindani schrieb am 27.10.2019 um 11:44 : meine top 10 der unsymphatler (ich integriere den cup und damit die "orf berichterstattung"): marek lask stadionsprecher, oder eher möchtegern kommentator el maestro kühbauer schwab monschein knofensa klauss polzer pariasek als gegner wäre mir klauss ungemein sympatisch, da er gern die größten chancen liegenlässt und dann den spielbetrieb einstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 31. Oktober 2019 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 3 Stunden: wtf? was für ein dodl gegen uns hat er mal in mburg genetzt und sich dann vor den mitgereisten LASKlern völlig gefeiert. nach dem spiel hat er den torjubel damit gerechtfertigt, dass er großer partizan belgrad fan ist und er daher immer schon vor schwarz weißen fans jubeln wollte als gegner wäre mir klauss ungemein sympatisch, da er gern die größten chancen liegenlässt und dann den spielbetrieb einstellt ich seh das bei klauss eher aus sich des rot-weiß-roten fans, der mit dem lask in den internationalen spielen mitfiebert. so per se ist er mir nicht unsymphatisch, aber die chancen die er immer liegenlässt treiben einen zur verzweiflung...... bearbeitet 31. Oktober 2019 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Oktober 2019 Sochindani schrieb vor 6 Minuten: ich seh das bei klauss eher aus sich des rot-weiß-roten fans, der mit dem lask in den internationalen spielen mitfiebert. so per se ist er mir nicht unsymphatisch, aber die chancen die er immer liegenlässt treiben einen zur verzweiflung...... ok, dann hast du ja das selbe problem mit ihm, wie ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts