LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Mai 2018 Rapidfan74 schrieb Gerade eben: Was haben Murg & Berisha getan? Berisha vor allem durch seine Interviews (s. Beitrag über meinem), am Feld gibt es nicht wirklich was zu kritisieren aus meiner Sicht. Thomas Murg ist klarerweise einer der meistgefoulten Spieler der Liga und geht mit dem halt so um, dass er selber viel austeilt, tlw versteckt. Außerdem einer, der sofort beim Schieri steht und bei jedem Foul die gelbe Karte fordert - das hat mich bei Gegnern als aktiver Spieler schon immer genervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2018 LASK08 schrieb vor 15 Minuten: Thomas Murg ist klarerweise einer der meistgefoulten Spieler der Liga und geht mit dem halt so um, dass er selber viel austeilt, tlw versteckt. Außerdem einer, der sofort beim Schieri steht und bei jedem Foul die gelbe Karte fordert - das hat mich bei Gegnern als aktiver Spieler schon immer genervt. So wie man in den Wald ruft .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. Mai 2018 LASK08 schrieb vor 16 Stunden: Berisha vor allem durch seine Interviews (s. Beitrag über meinem), am Feld gibt es nicht wirklich was zu kritisieren aus meiner Sicht. Thomas Murg ist klarerweise einer der meistgefoulten Spieler der Liga und geht mit dem halt so um, dass er selber viel austeilt, tlw versteckt. Außerdem einer, der sofort beim Schieri steht und bei jedem Foul die gelbe Karte fordert - das hat mich bei Gegnern als aktiver Spieler schon immer genervt. Ausserdem ist er roter und grüner. Schlimmer geht's nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Mai 2018 LASK08 schrieb vor 18 Stunden: Schön, dass dieser Thread wieder auftaucht, hier mal eine aktualisierte Version von mir: 1. Hannes Wolf Wäre fix auch ein hoher Neueinsteiger in meiner Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Mai 2018 themanwho schrieb vor 2 Stunden: Wäre fix auch ein hoher Neueinsteiger in meiner Liste. War davor schon auf einem guten Weg, nach gestern kann er fast auf keiner Liste fehlen. Grausliche Aktion, ich bin gespannt wie viele Spiele er stehen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2018 Silva schrieb vor 1 Stunde: War davor schon auf einem guten Weg, nach gestern kann er fast auf keiner Liste fehlen. Grausliche Aktion, ich bin gespannt wie viele Spiele er stehen darf. Wahrscheinlich nicht allzu viele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2018 (bearbeitet) Aigner (dann mal lange nix) / Haidara / Wolf / Friesenbichler / Monschein / Holzhauser / Koch / Jantscher / Huspek / Rath Bei Betreuern / Funktionären: Wohlfahrt / Krätschmer / Vogel / Pucher / Freund / Zellhofer / Schmidt bearbeitet 22. Mai 2018 von Phil96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Mai 2018 Was hat denn Vogel in der kurzen Zeit schon gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Mai 2018 (bearbeitet) Ich habe nicht ausschließlich nach nicht vorhandener Sympathie gewählt, sondern vor allem welche Spieler anderer Vereine mir am negativsten in Erinnerung geblieben sind! Die Auflistung ist absteigend von der schlimmsten bis zur weniger schlimmen Person gereiht! Raphael Holzhauser Valon Berisha Kevin Friesenbichler Hannes Aigner Philipp Netzer Alois Höller Lukas Grozurek Daniel Offenbacher Christian Ramsebner Hannes Wolf bearbeitet 22. Mai 2018 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2018 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Was hat denn Vogel in der kurzen Zeit schon gemacht? Beim ersten Anzeichen von Gegenwind komplett patzig herumgejammert, wirkt für mich wie so ein klassischer überheblicher Piefke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Mai 2018 Thomas Murg unangefochten auf 1 Danach lange nichts Noch immer nichts Nach wie vor nichts Irgendwelche 9 Spieler, keine Lust alle aufzuzählen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2018 Lucifer schrieb vor einer Stunde: Lukas Grozurek Was ist passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. Mai 2018 Sonnleitner Murg Jeggo Matic Gruber Glasner Berisha Djuricin senior Schiemer Madl Einige sind ja rausgefallen durch Wechsel und Karriereende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2018 Grauer Prophet schrieb vor 23 Minuten: Sonnleitner Murg Jeggo Matic Gruber Glasner Berisha Djuricin senior Schiemer Madl Einige sind ja rausgefallen durch Wechsel und Karriereende Was hat Glasner verbrochen? Welcher Gruber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. Mai 2018 Eldoret schrieb vor 40 Minuten: Was hat Glasner verbrochen? Welcher Gruber? Frag die rieder Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts