Doena Super FOMO Geschrieben 27. August 2015 6 dieser langhaarige Austrianer der immer von Platz fliegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) 6 dieser langhaarige Austrianer der immer von Platz fliegt meinst du den? Ps.: ich versteh nicht, wieso avdijai unsympathisch sein soll http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4806101/SK-Sturm_Das-Geburtstagskind-im-Wordrap bearbeitet 27. August 2015 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 27. August 2015 http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4806101/SK-Sturm_Das-Geburtstagskind-im-Wordrap geiler typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2015 Rotpuller ist doch bitte eine kunstfigur, hinter dem muss ein geniales autorenteam stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. August 2015 Wenn für dich vor 5 Jahren als "in letzter Zeit" gilt hast du offenbar eine andere Definition für diese Phrase. Ich lese auch "überhaupt noch nie" im selben Satz.Und wenn man überlegt findet sich wie bei jedem Team sicher auch was zeitnaheres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. August 2015 Ohne Reihung: Beric Hofmann Sonnleitner Aigner Jacobo Schwab Starkl Kragl Pichler Kainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. August 2015 Ich lese auch "überhaupt noch nie" im selben Satz.Und wenn man überlegt findet sich wie bei jedem Team sicher auch was zeitnaheres. Ich werde sicher nicht abstreiten, dass es in jedem Team(natürlich auch bei Rapid) Mimosen und Häferl gibt oder gab. Aber noch einmal, in so einer konzentrierter Form wie es derzeit bei der Austria existiert, hab ich es noch nie erlebt. Das kann auch die Erwähnung einer Einzelaktion(die natürlich sehr entbehrlich war) vor rund 5 Jahren bei Rapid nicht widerlegen. In 6 Runden 2 Ausschlüsse(für den selben Spieler) 4 gelbe Karten wegen Reklamation(mehr als die Hälfte aller anderen 9 Teams in diesem Zeitraum!!!) Trainer auf die Tribüne geschickt Co-Trainer(?) auf die Tribüne geschickt dazu im Match gegen Salzburg: mindestens zwei Mal zwei verschiedene Spieler die laut-aufschreiend zu Boden gehen um danach sofort(!) normal weiterzulaufen Kayode der nicht nur jedes Mal wie ein Rumpelstilzchen herumhupft, sondern sich auch noch hinlegt, aus dem Spielfeld muss, wieder reinkommt, sich wieder hinlegt, wieder raus muss um dann wieder reinzukommen und normal weiterzuspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. August 2015 überharte spielweise und geht gegenspieler an. ist aber eh nur platz 10, weil mir grad auf die schnelle keine unsympathler einfallen. tomi wär noch gewesen, aber der spielt derzeit nicht. ich hab übrigens den pichler harry vergessen. man darf damit petso wieder von der liste streichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. August 2015 ich hab übrigens den pichler harry vergessen. man darf damit petso wieder von der liste streichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) blablabla Und das von einem grünen... da weiß man wirklich nicht mehr, ob eher :laugh: oder :facepalm: bearbeitet 27. August 2015 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. August 2015 Ebenfalls ohne Reihung. Schwab Sollbauer Rotpuller Leitgeb Ch. Hinteregger Stankovic Holzhauser und 3 in Reserve. Wobei mir aufgefallen ist dass ich sehr wenige Spieler kenne die in der Bundesliga spielen. Von vielen die in den Kadern sind hab ich noch nicht mal etwas gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) meinst du den? Ps.: ich versteh nicht, wieso avdijai unsympathisch sein soll http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4806101/SK-Sturm_Das-Geburtstagskind-im-Wordrap Jop genau den. bearbeitet 27. August 2015 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) 1. SONNLEITNER dann ganz lange nichts und dann noch folgende Spieler ohne Reihung: Rotpuller Friesenbichler Avdijai Grünwald Prosenik Beric bearbeitet 28. August 2015 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2015 Prosenik Was genau macht Prosenik unsympathisch in den wenigen Minuten die er in der BL bis jetzt hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. September 2015 ich hab übrigens den pichler harry vergessen. man darf damit petso wieder von der liste streichen. beric weg -> petsos wieder drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts