admirana111 Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2013 Aus persönlichen Gründen: Kienast (kann einfach nix) Das ist aber schon großes Kino, wenn man Schrammel, Palla, Grozurek und Co. in seinen eigenen Reihen hat? Murg wäre mir auch nicht wirklich aufgefallen. Dafür ist Beric bei mir jetzt mal auf der "watch list". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. Oktober 2013 Trimmel hat das Zeug zum größten Pfosten im Rapid-Kader. Und das bei der Konkurrenz, alle Achtung.... was hat er dir getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2013 Spiel am Sonntag nicht gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Oktober 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) mit abstand mane,de kretzn. heute hat er sich wieder einmal ausgezeichnet. soll er sich vom Szafar den haxn brechn lassn ? er liegt sehr oft des stimmt leider ... zu 80% sinds auch schwalben ... dass er da so abhebt is auch a bissl zuviel des guten, jedoch möcht ich gern sehn was du schreibst wenn jmd gegen den Jahrtausendstürmer Boyd so reingeht. bearbeitet 21. Oktober 2013 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) Trimmel hat das Zeug zum größten Pfosten im Rapid-Kader. Und das bei der Konkurrenz, alle Achtung.... Allerdings! Erst ein Foul, bei dem er eine Verletzung des Gegners in Kauf nimmt und dann auch noch deppert sein. bearbeitet 21. Oktober 2013 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Oktober 2013 soll er sich vom Szafar den haxn brechn lassn ? Da muss es aber extrem blöd hergehen, dass er sich bei so einer Aktion den Haxn bricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. Oktober 2013 Allerdings! Erst ein Foul, bei dem er eine Verletzung des Gegners in Kauf nimmt und dann auch noch deppert sein. Ersteres kommt bei jedem kicker vor und zweiteres war ja ned trimmels schuld, wenn einer kommt und aufmuckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. Oktober 2013 Ersteres kommt bei jedem kicker vor und zweiteres war ja ned trimmels schuld, wenn einer kommt und aufmuckt. Aber sein Interview danach "Natürlich war es ein Frustfoul von mir" - Naturdodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Oktober 2013 Ersteres kommt bei jedem kicker vor und zweiteres war ja ned trimmels schuld, wenn einer kommt und aufmuckt.Bei so einem Einsteigen, kein Wunder. Trimmel und Boyd gehören auf meine Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) Aber sein Interview danach "Natürlich war es ein Frustfoul von mir" - NaturdodlWo das Problem ist, wenn einer sein eigenes Verhalten nachher richtig bezeichnet? Oder wie soll er ein Frustfoul sonst bezeichnen?Edit: Das Foul natürlich selbst ist ein guter Grund. Aber da haben sich gleich ein paar Sturm-Spieler sich für die Liste angeboten. bearbeitet 21. Oktober 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) Was war den mit Murg? Warum listet man den? hat auf facebook alle Blau-Weißen Linzer als Hurensöhne beschimpft. Desweiteren Schiebung unterstellt. bearbeitet 21. Oktober 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 21. Oktober 2013 Das ist aber schon großes Kino, wenn man Schrammel, Palla, Grozurek und Co. in seinen eigenen Reihen hat? Ich hab ja auch geschrieben: kann einfach nix UND ist ein sauprolet. von den anderen kann ich das mangels empirischer Beweise nicht behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2013 hat auf facebook alle Blau-Weißen Linzer als Hurensöhne beschimpft. Desweiteren Schiebung unterstellt. Verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Oktober 2013 hat auf facebook alle Blau-Weißen Linzer als Hurensöhne beschimpft. Desweiteren Schiebung unterstellt. Danke für die Info. Das hab ich damals gar nicht mit bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts