SCR-4-EvEr

Eure Top-10 Unsympathler

1.886 Beiträge in diesem Thema

themanwho schrieb vor 2 Stunden:

Wer bei einem Auswärtsspiel provozierend in Richtung Heimtribüne jubelt (ohne vorher selber provoziert worden zu sein), hat bei mir verloren. 

Ok, das find ich auch nicht ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verwunderlich, dass Gulbrandsen nirgends auftaucht.

Meine 10:

Gulbrandsen, Martschinko, Holzhauser, Friesenbichler, Zulechner, Jeggo, Hierländer, Aigner, Netzer, Jakolis

Hervorheben will ich Holzhauser u. Friesenbichler, die teilen sich den ersten Platz. Der Rest ist ohne Reihung und je nachdem, gegen welchen Gegner wir gerade spielen, sind/ ist natürlich die/ der Spieler gerade besonders unsympathisch, versteht sich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dogfather schrieb vor 21 Stunden:

Verwunderlich, dass Gulbrandsen nirgends auftaucht.

Meine 10:

Gulbrandsen, Martschinko, Holzhauser, Friesenbichler, Zulechner, Jeggo, Hierländer, Aigner, Netzer, Jakolis

Hervorheben will ich Holzhauser u. Friesenbichler, die teilen sich den ersten Platz. Der Rest ist ohne Reihung und je nachdem, gegen welchen Gegner wir gerade spielen, sind/ ist natürlich die/ der Spieler gerade besonders unsympathisch, versteht sich :davinci:

Gulbrandsen? Wie kann man einen Spieler mit so einem Torabschluss bei der Konkurrenz nicht mögen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber jetzt mein Liste

1.Djuricin-wer andere leute ins gesicht spuckt,hat sich diese Platzierung verdient

2.Steffen Hofmann und sein Crocodile Hunter

3. Andi Marek -Wenn man als Fan eine dummheit begeht,dann keine sorge -bei rapid bekommst einen job

4.Krammer und Peschek-es sind nie die eigenen fans schuld,sondern andere.

5.Bundesliga selbst-wer dauernd  dummes verhalten der fans mit geldstrafen kommt,braucht sich net wundern das sich a nix ändert.

6.Knoflach-einfach weil er ein Knoflach ist

7: Holzhauser -Für sein mentales foul gegenüber Hofmann und seine Rapidfan

Punkt 7 haben ich aber nur erwähnt,damit es net so aussieht als wäre ich gegen Rapid,hoffe der 7.punkt besänftigt meine grüne freunde:D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kingpacco schrieb am 6.10.2017 um 18:22 :

Aber jetzt mein Liste

1.Djuricin-wer andere leute ins gesicht spuckt,hat sich diese Platzierung verdient

3. Andi Marek -Wenn man als Fan eine dummheit begeht,dann keine sorge -bei rapid bekommst einen job

5.Bundesliga selbst-wer dauernd  dummes verhalten der fans mit geldstrafen kommt,braucht sich net wundern das sich a nix ändert.

7: Holzhauser -Für sein mentales foul gegenüber Hofmann und seine Rapidfan

Punkt 7 haben ich aber nur erwähnt,damit es net so aussieht als wäre ich gegen Rapid,hoffe der 7.punkt besänftigt meine grüne freunde:D

Alles was man über Austria-Fans wissen muss in einem Post zusammengefasst! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kingpacco schrieb am 6.10.2017 um 18:22 :

Aber jetzt mein Liste

Und trotzdem ist Rapid immer noch sympathischer als die Austria. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Black-White1909 schrieb am 11.10.2017 um 07:31 :

Und trotzdem ist Rapid immer noch sympathischer als die Austria. ;)

Schon gut, weiß eh jeder, dass ihr an einer dicken Fanfreundschaft bastelt. :love::lol:

Prinzipiell ist mir der Rapidkader bis auf SH und Sonnleitner komplett wurscht,  früher gab es da ganz andere Kaliber.  Bei Sturm empfinde ich eigentlich bis auf Foda niemanden als ungut,  die Mannschaft ist irgendwie ziemlich "fad".  

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag