Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Dansch10 schrieb vor 16 Minuten:

war nix außer Pech. Jetzt wirds echt schon lächerlich.

Nein. Ein Profi darf dieses Pech nicht haben. So gut muss er sein, um das vermeiden zu können, und dann darf er eben nicht so hineinfahren.

Dasselbe habe ich auch über Ulmer im Qualispiel gesagt, als er Glück hatte, dass der Schiri ihm nur Gelb gezeigt hat. Das ist gefährliches Spiel, das ich so bitte nicht sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Mir geht nur der Schwab mit seiner Heuchelei auf die Nerven, der den LASK als Tretermannschaft hinstellt, selber wahrscheinlich unter den Top 5 in dieser Kategorie liegt (was mich persönlich nicht einmal stört) und dann das Match gegen den WAC als „Männersport“ verkauft.

Eh. Wenn Fußballfans über alle Farben hinweg eines gemeinsam haben, dann Heuchelei, weil man Aktionen nach Sympathie bewertet. Aber die Spieler stehen da natürlich nicht nach. Schwab, der doch gerne mal nach einem selbst verlorenen Ball heftig einsteigt sollte wirklich nicht über Härte jammern. :D 

 

firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Nein. Ein Profi darf dieses Pech nicht haben. So gut muss er sein, um das vermeiden zu können, und dann darf er eben nicht so hineinfahren.

Aber bei der Aktion fährt er ja nicht in den Spieler hinein, sondern das ausschwingende Bein trifft ihm am Knie. In Summe war das einfach ein unglücklicher Zusammenstoß, wie er mal passieren kann. Nur wegen der Verletzung das anders zu beurteilen, greift zu kurz. Beim Ajax-Spiel hat sich der Spieler mEn (Gott sei Dank) nicht verletzt und trotzdem war das ein brutales Foul, für das er in der Liga normalerweise 4+ Spiele stehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Aber bei der Aktion fährt er ja nicht in den Spieler hinein, sondern das ausschwingende Bein trifft ihm am Knie. In Summe war das einfach ein unglücklicher Zusammenstoß, wie er mal passieren kann. Nur wegen der Verletzung das anders zu beurteilen, greift zu kurz. Beim Ajax-Spiel hat sich der Spieler mEn (Gott sei Dank) nicht verletzt und trotzdem war das ein brutales Foul, für das er in der Liga normalerweise 4+ Spiele stehen sollte.

Für mich war das auch kein schlimmes Foul, das kreide ich ihm sicher nicht negativ an. Bei mir haben Fouls für den „Unsympathischkeitsfaktor“ auch keine hohe Gewichtung, sonst könnte ich nicht langjähriger SVM-Fan sein. :D Selbst das Ajax-Foul kann ich ihm aufgrund der nicht vorhandenen Folgen (keine Verletzung) nicht ankreiden. Didulica ist einer der wenigen, der das wirklich geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Taffspeed schrieb vor 10 Stunden:

so nochmal, weils einige nicht checken!
hier geht es um top10-listen und nicht darum warum wer was wie so sieht!

Na okay.

1. Taffspeed

(Und jetzt bitte keine Diskussion darüber!)

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kärntner Mafia schrieb vor 3 Stunden:

Kühbauer

Schwab

Klein

El Maestro

Pogatetz

Swete

Monschein

Blumauer

Junucovic

Siebenhandl

Dabei ist Pogatetz privat ein aussergewöhnlich feiner Kerl. Am Spielfeld natürlich nicht jedermanns Sache..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
AlexR schrieb am 24.10.2019 um 21:22 :

Die beste Geschichte war bei uns: sich verletzt vom Feld trafen lassen, Gelb Rot kassieren und dann noch beim Kiosk vorbei schauen und die Leute mit Senf Packerln bewerfen und davon rennen.

 

wtf? :lol: :lol: was für ein dodl :lol:

gegen uns hat er mal in mburg genetzt und sich dann vor den mitgereisten LASKlern völlig gefeiert. nach dem spiel hat er den torjubel damit gerechtfertigt, dass er großer partizan belgrad fan ist und er daher immer schon vor schwarz weißen fans jubeln wollte :laugh:

Sochindani schrieb am 27.10.2019 um 11:44 :

meine top 10 der unsymphatler (ich integriere den cup und damit die "orf berichterstattung"):

marek

lask stadionsprecher, oder eher möchtegern kommentator

el maestro

kühbauer

schwab

monschein

knofensa

klauss

polzer

pariasek

als gegner wäre mir klauss ungemein sympatisch, da er gern die größten chancen liegenlässt und dann den spielbetrieb einstellt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

wtf? :lol: :lol: was für ein dodl :lol:

gegen uns hat er mal in mburg genetzt und sich dann vor den mitgereisten LASKlern völlig gefeiert. nach dem spiel hat er den torjubel damit gerechtfertigt, dass er großer partizan belgrad fan ist und er daher immer schon vor schwarz weißen fans jubeln wollte :laugh:

als gegner wäre mir klauss ungemein sympatisch, da er gern die größten chancen liegenlässt und dann den spielbetrieb einstellt :davinci:

ich seh das bei klauss eher aus sich des rot-weiß-roten fans, der mit dem lask in den internationalen spielen mitfiebert. so per se ist er mir nicht unsymphatisch, aber die chancen die er immer liegenlässt treiben einen zur verzweiflung......

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Sochindani schrieb vor 6 Minuten:

ich seh das bei klauss eher aus sich des rot-weiß-roten fans, der mit dem lask in den internationalen spielen mitfiebert. so per se ist er mir nicht unsymphatisch, aber die chancen die er immer liegenlässt treiben einen zur verzweiflung......

ok, dann hast du ja das selbe problem mit ihm, wie ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.