Diablo Geschrieben 5. November 2005 Schopp Lawaree Ehmann Mayrleb Hofmann Kuljic Jara Mateschitz Edlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 8. November 2005 1. Anton "ich bin der größte " Ehmann 2. Marcin "kicken kann ich nicht, aber hinhauen schon" Adamski 3. Michael "das Supertalent" Wagner 4. Josef "ich kann nicht richtig sprechen" Schickelgruber 5. Adam "immer Fresse offen" Ledwon 6. Andreas "ich bin ein armer, armer Bub" Ivanschitz 7. Markus "ich versteck mich beim rauchen hinter meinem Porsche" Kiesenebner 8. Roland "ich hab noch nix geleistet und bin trotzdem ein Superstar" Linz 9. Muhammet "ich fall immer hin" Akagündüz 10. Eduard "ich weiss nicht wann meine Zeit vorbei ist" Glieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2005 1. Jara 2. Wagner 3. Didulica 4. Ehmann 5. Einwaller 6. Schachner 7. Stickler 8. HW Weiss 9. Thomas Mandl 10. Kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 8. November 2005 1. Joey "ich genieße diese Atmosphäre" Didulica 2. Adam "ich bin kein stinkender Pole aber kann holzen" Ledwon 3. Toni "alle sind charakterlos nur ich ned" Ehmann 4. Michael "Supertalent" Wagner 5. Markus "i bin a Super-Kicker weil ich war bei einem italienischen Spitzenklub Stammspieler" Schopp 6. Markus "i waas ned waun i die Pappn hoitn soi" Kiesenebner 7. Roland "ich bekomme zu wenig Minuten, obwohl ich ein Star bin" Linz 8. Muhammet "i bin a echta Ottakringer und i fliag leicht" Akagündüz 9. Nastja "Superstar, egal was ich mach" Ceh 10. Peter/Frenkie "wir hom heit guad gspüt" Stöger/Schinkels (Die beiden sind nur auf Platz 10, weils bei der Austria sind. Wärens bei einem anderen Klub würden sie viel weiter vorne stehen. Aber nicht amal der Austria wünsch ich die 2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 8. November 2005 4. Josef "ich kann nicht richtig sprechen" Schickelgruber du weisst aber schon warum er so spricht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 8. November 2005 Ohne Angabe einer Reihung! Hyll, Pflug, Mosheni, Kühbauer, Kirchler, Wimmer, Mayrleb, Akagündüz, Ehmann, Faraji 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. November 2005 Ohne Angabe einer Reihung!Hyll, Pflug, Mosheni, Kühbauer, Kirchler, Wimmer, Mayrleb, Akagündüz, Ehmann, Faraji 875806[/snapback] Das fällt mir jetzt aber schon des Öfteren auf, dass sie Südstädter einen richtigen Grant auf den Schurli Wimmer haben! Für mich entstehen bei seinem Namen ein paar nette Erinnerungen an seine Zeit bei Rapid, aber nicht mehr. In Deutschland war er ein schwerer Durchschnittskicker, der aber zu überraschend vielen Einsätzen kam (meinem Gefühl nach)! Kann ihn selber aber nicht als äußerst unsympathisch einschätzen. Deswegen auch meine Frage: Was hat sich der Herr Wimmer denn so zu Schulden kommen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 8. November 2005 ich hab eigentlich nur drei: 1. Roman Wallner 2. Markus Schopp 3. Didi Kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. November 2005 1. Markus (ich bin so sauarrogant )Schopp 2. Axel (ich kann nur provozieren und hab ein blaues Aug) Lawaree 3. Joey (ich bin einfach bekloppt) Didulica 4. Toni (Oaschloch) Ehmann 5. Didi (ich hab a deppate Goschn) Kühbauer 6. Alexander (ich bin ein Scheiß FC Bayern Kicker) Zickler 7. Thomas (ich bin von der Schickeria) Linke 8. Rene (ich hab a deppates Gschau) Aufhauser 9. Adam (Ich hasse alle Österreich, weil ich ein nationalistischer, rechtsradikaler, glazterter Pole bin ) Ledwon 10. Christian (bitte grob die endlich ein) Scheiß Mayrleb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. November 2005 Wobei ich noch sagen muß, dass ic heigenltich alle Dosenkicker absolut net ausstehen kann. Bist a Dose, bist ka Mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 4. Dezember 2005 Heute wieder bestätigt! 1. Kurt Jara 2. Markus Schopp . . . . . . . .dann kommt lang nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2005 Jara leidet ein bisserl unter realitätsverlust, wenn man das interview nach dem spiel hernimmt. fast so witzig wie der eine Salzburger, der nach der niederlage bei der Austria meinte, sie hätten das spiel bestimmt und waren klar besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 4. Dezember 2005 Heute wieder bestätigt!1. Kurt Jara 2. Markus Schopp . . . . . . . .dann kommt lang nix mehr 900822[/snapback] ähm,... 3. carboni 4. scharrer 5. mayrleb 6. von schwedler 7. kirchler alleine in salzburg gibt's ja derzeit genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Dezember 2005 1 Scharner 2 Kühbauer 3 Didulica 4 Zickler 5 Linke 6 Mayrleb 7 Katzer 8 Payer 9 Hickersberger(nie werde ich die WM 1990 und die Faröer verzeihen) 10 Polster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Dezember 2005 1 Scharner2 Kühbauer 3 Didulica 4 Zickler 5 Linke 6 Mayrleb 7 Katzer 8 Payer 9 Hickersberger(nie werde ich die WM 1990 und die Faröer verzeihen) 10 Polster 900930[/snapback] was hatn dir der katzer getan, dassa so unsympathisch is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts