Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 3. September 2015 1. Hadzic 2. Friesenbichler 3. Holzhauser 4. Avdijaj 5. Madl 6. Stankovic 7. Kayode 8. Vukojevic 9. Fink 10. Rotpuller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) 1) SonnleitnerLange nichts2) Hofmann3) Foda4)Friesenbichler (seit dem Derby)5)Hinteregger6)Hadzic7)SchobersbergerRest unter Vorbehalt edit. HoFFmann ist natürlich falsch. bearbeitet 15. September 2015 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. September 2015 1) Sonnleitner Lange nichts 2) Hoffmann 3) Foda 4)Friesenbichler (seit dem Derby) 5)Hinteregger 6)Hadzic 7)Schobersberger Rest unter Vorbehalt Wenigstens die Namen der "Unsympathler" sollte man richtig schreiben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Ich aktualisier wieder einmal.. Hofmann Sonnleitner Schwab Rotpuller (!!!) Gratzei Holzhauser Schicker . . . Paar Plätze hätt ich noch zu vergeben. bearbeitet 8. September 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. September 2015 Paar Plätze hätt ich noch zu vergeben.Bei Sturm spielen eh ein paar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. September 2015 Bei Sturm spielen eh ein paar. ohne die hätt ich meine Liste auch nicht füllen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 7. September 2015 Bei Sturm spielen eh ein paar. Die eigene Mannschaft ist auffallend oft unterrepräsentiert. Bei mir schaffen es momentan, ohne Reihung, Madl Rotpuller (!) Sonnleitner (!) Kayode (wegen lamentieren) Aigner Avdijaj (!) Hadzic Hofmann Wallner auf die glorreiche Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. September 2015 rotpuller holzhauser kayode a. grünwald fink madl hadzic avdijaj dobras schicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. September 2015 Hall of shame: 1. Rotpuller 2. Friesenbichler 3. Jacobo 4. Schicker 5. Gratzei 6. Aigner 7. Stankovic 8. Pink 9. Hadzic 10. Avdijaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 7. September 2015 1. Avdijaj 2. Sonnleitner 3. Jacobo 4. Schicker 5. Hadzic 6. Hofmann 7. Kühbauer 8. Aigner 9. Foda 10. Zeidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Ulmer Rotpuller Hadzic Rene Schicker Zeidler Roli Kirchler Franz Wohlfahrt Oliver Glasner Rainer Pariasek up and coming: Y. Pehlivan bearbeitet 8. September 2015 von rudib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. September 2015 Bei Sturm spielen eh ein paar. Würd ich dazuschreiben, wenn ich wen unsympathisch fände. Beichler, Weber, Gratzei, Wolf und co. haben meine letzten Liste im Alleingang gefüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. September 2015 Hab ich bei Schicker was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 8. September 2015 Rotpuller Sonnleitner Fink Hofmann Gorgon Grünwald Kainz Tomi Gebauer Aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. September 2015 Hab ich bei Schicker was verpasst? Vielleicht die letzten 3 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts