Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. August 2015 ich bin verwundert dass man bei so einem Thema überhaupt diskuttieren muss. Sonnleitner ist der mit Abstand größte Ungustl. Und dann mit Respektabstand folgt Hadzic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. August 2015 also sonnis aussage, dass rapid deswegen gegen helsinki raus ist, weil in der liga zu schwache teams spielen, war für mich schon ein sympathieplus wegen belustigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 26. August 2015 dass er nicht der hellste ist, hat er auch bei seinem platzverweis gestern gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. August 2015 mein update: 1. beric 2. sonnleitner 3. Rotpuller 4. Aigner 5. Schwab 6. Vukojevic 7. Friesenbichler 8. Jacobo 9. Prokopic 10. Petsos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. August 2015 So ein auffälliges Verhalten wie gestern bei den Veilchen konnte ich bei uns in letzter Zeit oder besser gesagtüberhaupt noch nie vernehmen. Auch nicht in anderen Partien die ich angsehen habe. Dass bei uns nicht auch hin und wieder eine Schwalbe gemacht, wird geschweige denn dass ich dies gutheisse hab ich aber nirgends geschrieben oder? e: Als Nichtaustrianer is es doch nicht notwendig gleich den billigen Beissreflex auszupacken oder? Dann hast du offenbar mein Posting vorher überlesen Aja und noch was bzgl. Austria und unsympathisch. Diese Saison gab es ligaweit 7 gelbe Karten wegen Reklamation, allein davon gingen 4 Karten an die Austria. Und wurden nicht bereits einmal Fink und einmal der Co-Trainer auf die Bühne geschickt? Ganz schnell ohne viel überlegen Liendl/Dober und da gabs sogar Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. August 2015 mein update: 1. beric 2. sonnleitner 3. Rotpuller 4. Aigner 5. Schwab 6. Vukojevic 7. Friesenbichler 8. Jacobo 9. Prokopic 10. Petsos Petsos Begründung würde mich interessieren also sonnis aussage, dass rapid deswegen gegen helsinki raus ist, weil in der liga zu schwache teams spielen, war für mich schon ein sympathieplus wegen belustigung.das war nicht Helsinki sondern gegen Leverkusen damals afaik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. August 2015 Das war nach eurer 0:2 Pleite in Kharkiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 27. August 2015 Die neue Saison ist ein paar Runden alt, vielleicht wieder mal Zeit für ein Update: 9. Pink Für mich auch nicht nachvollziehbar. Ein total unscheinbarer Charakter, der keiner Fliege etwas zuleide tun könnte. Wüsste nicht wann und ob er negativ aufgefallen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. August 2015 Ganz schnell ohne viel überlegen Liendl/Dober und da gabs sogar Rot. Wenn für dich vor 5 Jahren als "in letzter Zeit" gilt hast du offenbar eine andere Definition für diese Phrase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. August 2015 Für mich auch nicht nachvollziehbar. Ein total unscheinbarer Charakter, der keiner Fliege etwas zuleide tun könnte. Wüsste nicht wann und ob er negativ aufgefallen wäre. Ich mag generell keine Spieler, die nach einem Torerfolg zu den gegnerischen Fans laufen und sich dann feiern lassen, das ist mir vom letzten Jahr noch in Erinnerung geblieben. Aber ansonsten hab ich von ihm noch nie was negatives gehört oder gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. August 2015 @sonni: helsinki kann es definitiv nicht gewesen sein, das war ja erst letztes jahr, sorry. kommt mir schon wieder ewig vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 27. August 2015 Ich mag generell keine Spieler, die nach einem Torerfolg zu den gegnerischen Fans laufen und sich dann feiern lassen, das ist mir vom letzten Jahr noch in Erinnerung geblieben. Aber ansonsten hab ich von ihm noch nie was negatives gehört oder gesehen. Ist nachvollziehbar. Ist mir persönlich noch nicht aufgefallen. Vielleicht hat er sich ja auch in der Kurve geirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Das war nach eurer 0:2 Pleite in Kharkivkann auch gut sein, war ja das spiel vor den Leverkusen spielenE: hab wohl ich recht gehabt http://sport.oe24.at/fussball/Die-Stimmen-zur-Rapid-Pleite/82970609 bearbeitet 27. August 2015 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. August 2015 Petsos Begründung würde mich interessieren überharte spielweise und geht gegenspieler an. ist aber eh nur platz 10, weil mir grad auf die schnelle keine unsympathler einfallen. tomi wär noch gewesen, aber der spielt derzeit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. August 2015 1.Sonnleitner 2.Kainz 3.Beric 4 Hadzic 5 Pink 6 dieser langhaarige Austrianer der immer von Platz fliegt 7 Fink 8 Starkl 9 Vastic 10 Glasner (jaja Erste Liga aber Trotztem) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts