palmer Postinho Geschrieben 7. Mai 2019 -Kraetschmer -Monschein -Friesenbichler -Edomwonyi -Jeggo -Penz -Madl -Dabbur -Netzer -Pfeffer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 7. Mai 2019 naja, steffen hofmann hat aufgehört, deshalb muss ich länger nachdenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2019 1. MK 2. Monschein 3. Grozurek 4. Monschein 5.Knoflach 6. Dober 7. Jürgen Werner 8. Monschein 9. Jantscher 10. Beichler (keine Ahnung ob de rnoch spielt ^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Mai 2019 Much1 schrieb vor 23 Stunden: @Strafraumkobra & @LASK08 warum ist bei euch mergim berisha dabei? der war nichtmal ein jahr bei uns und hat trotzdem auf einen torjubel gegen uns bei seinem heimspiel in altach verzichtet... fiel mir in seiner zeit bei uns auch nicht unbedingt als unsympathisch auf. er ist halt einfach ein kleiner gangster und will auch ein wenig so sein wie die coolen fußballstars (zb. einiger seiner salzburger ex kollegen ). Anspruch und Wirklichkeit klaffen einfach weit auseinander, obwohl er sicher ein solider Bundesligastürmer ist und auch für österreichische Verhältnisse gut werden kann. Mit diesen Gucci-Kickern kann ich persönlich einfach null anfangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. Mai 2019 LASK08 schrieb Gerade eben: Anspruch und Wirklichkeit klaffen einfach weit auseinander, obwohl er sicher ein solider Bundesligastürmer ist und auch für österreichische Verhältnisse gut werden kann. Mit diesen Gucci-Kickern kann ich persönlich einfach null anfangen. ich mag diese spieler (generelle diese art leute) auch nicht. leider sind halt die großen stars großteils auch so drauf und daran orientieren sich die jungen alpen ronaldos (ganz vorne wolf, andrej ivan, martschinko, berisha, ken boateng, imbongo,...). bei den jungen kickern ists ja noch irgendwie rechtfertigbar aber richtig lächerlich wirds dann halt, wenn gestandene männer wie ein ribery so ein auftreten an den tag legen. da braucht einen dann nix mehr wundern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Mai 2019 Murg Sonnleitner Knoflach Schwab Schlager Wolf Marek Peschek Krammer Kreissl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 8. Mai 2019 1 Mateschitz 2 Dabbur 3 Holzhauser 4 Monschein 5 Kraetschmer 6 Didulica 7-10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Mai 2019 1.Polzer 2.Felber 3.Polzer 4.Felber 5.Polzer 6.Felber 7. 8. 9.Pariasek* 10.Pariasek* *Nur mehr der Tradition wegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 16. Mai 2019 1. Dabbur 2. Putzenlechner 3. Rose 4. Walke 5. Aigner (egal ob in Kicker Pension) 6. Monschein 7. Polzer 8. Wolf 9. Siebenhandl (weil er Fountas verletzt hat) 10. M.K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2019 Prometheus schrieb vor 31 Minuten: 1. Dabbur 2. Putzenlechner 3. Rose 4. Walke 5. Aigner (egal ob in Kicker Pension) 6. Monschein 7. Polzer 8. Wolf 9. Siebenhandl (weil er Fountas verletzt hat) 10. M.K. Ich hab absolut nichts mit RB am Hut. Aber warum Rose und Walke Unsympathler sind kann ich nicht verstehen.. mMn sind gerade die zwei die symphatischeren bei Salzburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Mai 2019 Rose unsympathisch zu finden ist, nun ja, eher speziell. Das ist wohl der sympathischste Mitarbeiter den RB je hatte. Und ein absolut fairer Sportsmann noch dazu. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2019 Prometheus schrieb vor 6 Stunden: Putzenlechner die musste ich erst googlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Mai 2019 DeusAustria schrieb am 16.5.2019 um 12:43 : Rose unsympathisch zu finden ist, nun ja, eher speziell. Das ist wohl der sympathischste Mitarbeiter den RB je hatte. Und ein absolut fairer Sportsmann noch dazu. Wenn ich alles gewinne kann ich leicht sympathisch sein. Hatte paar mal den Eindruck wenn es nicht ganz so läuft wie gewünscht, dann kann er auch anders. Wird man nächste Saison in Gladbach gut sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. September 2019 Hm, aus meiner Liste vom Mai gibt es ja ein paar Leute nicht mehr in der Liga. Ich sehe es momentan wie folgt: - Monschein - Murg- Kuster - Hierländer- Jeggo- Knoflach- M. Leitgeb- M. Berisha - Kreissl - Pongracic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 23. September 2019 (bearbeitet) Monschein Sax Schick Kühbauer Swete Murg Martschinko Schwab Malic Schütz bearbeitet 23. September 2019 von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts