Jump to content
Sign in to follow this  
René

Kuru leihweise beim LASK

33 posts in this topic

Recommended Posts

Der LASK verpflichet Tormann Kuru, 17 Jahre alt, von der Austria leihweise für diese Saison.

Quelle: Insiderinformation :D Krone.

Wenns offizell auf der LASK Hp steht glau ichs zu 100%

Share this post


Link to post
Share on other sites

gratuliere, das waer ne echte verstaerkung fuer euch. soll ja so ziemlich das allergroesste oesterreichische tormann talent sein zurzeit!

vielleicht kriegts ihn fuer die naechste saison auch noch :-)

wuerd vielleicht den moosbauer mehr anspornen, als wenn er gegen den fast 50 jaehrigen lindi fighten muss!

sl,

pennywise

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na Ausleihen is ja wieder besonders sinnvoll...

Kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass der bei der Austria so bald eine Chance kriegt, aber da würds wohl reichen, wenn er bei uns eine gute Frühjahrssaison abliefert und schon wird er von der Austria nach irgendwohin verkauft... Und wenn er sich nicht durchsetzen kann, wars noch mehr für die Katz... :schluchz:

Zum oben bleiben würd auch der Moosbauer reichen, wenn wir was für die nächste Saison suchen, dann bitte auch einen Goalie, der dann auch uns gehört!! Kann doch nicht sein, dass PMR nach Öbster, Wunderbaldinger & Co noch sehr viel Sinn in Spielerleihen sieht...

Gruß,

Schweppes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Tormanntalent haben wir schon oder wird Moosbauer den Verein verlassen :ratlos:

Kann mir kaum vorstellen, dass Kuru als Nummer 1-Lösung geholt wurde. Wenn ja, warum verhandelt man dann noch mit zwei weiteren?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tschldigung, aber ich finds sinnlos.

Genau meine Meinung! Was hilft uns bitte noch so ein junger Hupfer? Er mag ein Talent sein, aber wir brauchen eine Tormann mit einigen Jahren Erfahrung! Das wird wieder genauso wie mit Moosbauer, wenn die einen 17 jährigen als Einsergoali nehmen!

Edited by Alex1908

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja Erfahrung hat auch Kuru, zwar "nur" RLO aber immerhin hat er dort letzte Saison regelmässig das Tor gehütet!

Hoffe er kann sich als 1er Goalie bei euch durchsetzen, behalten werdet ihr ihn wohl länger als das halbe Jahr, da er auch in der nächsten Saison sicher kein Stammleiberl bei uns haben wird!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...