Kuru leihweise beim LASK


René

Recommended Posts

Wir leben LASK

Ich denke mal, dass noch ein Goalie geholt wird und somit alle Torhüter, je nach Trainingsleistung, in der Ersten bzw. Amateurmannschaft regelmäßig zu Einsätzen kommen. Es ist gut, dass wir endlich "wirkliche" Alternativen haben, dass man Goalies nach schlechteren Leistung aus der Schusslinie nehmen kann, ohne sie wie bei der Lindi-Aktion zu demütigen. Bin gespannt, was der Kuru drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ich denke mal, dass noch ein Goalie geholt wird und somit alle Torhüter, je nach Trainingsleistung, in der Ersten bzw. Amateurmannschaft regelmäßig zu Einsätzen kommen. Es ist gut, dass wir endlich "wirkliche" Alternativen haben, dass man Goalies nach schlechteren Leistung aus der Schusslinie nehmen kann, ohne sie wie bei der Lindi-Aktion zu demütigen. Bin gespannt, was der Kuru drauf hat.

ganz meiner meinung. ein besserer stand meines wissen nicht zur auswahl, und besser als der lindi sans alle :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kuru ist sicher eine echte Verstärkung für euch! Er ist zwar noch sehr jung, doch vielleicht habt ihr ja a bissal was vom Hallencup mitbekommen. Beim Derby gegen Rapid (3:2 für Austria) ist er im Tor gestanden und hat sehr sehr gut gefangen. In der RLO wurde er zwar kurzzeitig von Arthaber verdrängt, dies hatte anscheinend aber eher private Gründe.

Wenn ich wieder mal im heimatlichen OÖ bin, werd ich mir sicher mal im Stadion anschauen wie er sich bei euch entwickelt!

Wünsche euch viel Glück in der Rückrunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Alles Gute Barto in Linz! Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich durchsetzen kann und die Nummer Eins beim LASK wird. Würd es mir auf jeden Fall wünschen und dann rauf mit dem LASK in Liga 1! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@FEZZA

Wenn er einen Vertrag hat kann er 100 mal wechseln wollen! Er MUSS es sich gefallen lassen 

wäre natürlich äusserst intelligent. einen tormann, der nicht bleiben will, mittels vertrag zu zwingen. den kannst nie wieder spielen lassen, das volle gehalt musst bezahlen und verkaufen kannst ihn danach auch nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
und besser als der lindi sans alle :hammer:

Besser im Sinne von erbrachter Leistung oder besser im Sinne von "bessere, zukunftsorientiertere Lösung" ?

Denn dass der Lindi bei seinen Einsätzen (vor allem in Kärnten) sensationell gehalten hat, darf man nicht außer Acht lassen.

Dennoch bin auch ich froh, dass er im Frühjahr wieder der Jugend Platz macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber was hat ein 17-jähriger Kuru, was ein 19-jähriger Moosbauer nicht hat ?

Talent hin oder her, aber wir brauchen einen "lauten" Torhüter, der eine Abwehr dirigieren kann !

oh glaub mir kuru ist laut. im gegensatz zu safar hat er beim hallencup seine abwehr mit lauten schreien dirigiert - mit erfolg.

und ich kann verstehen das die austria den kuru nicht an euch verkauft hat. er gillt bei uns als größtes tormann talent, und da wir didulica auch nicht ewig halten können, kommt kuru einem stammplatz bei uns immer näher. wer weis wie kuru am feld tor-hütet? villeicht sogar besser als safar? wer weis, wir werdens sehen!

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

ich finde die verpflichtung von Kuru sehr positiv. Klar ist er noch sehr jung, aber wenn er wirklich talentiert ist...

bin nur gspannt, ob im frühjahr da moosi oda da lindi auf da bank sitzt... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

kuru wurde im herbst bei den austria amateuren nach 4 partien das einser leiberl weggenommen. aber sicher kein schlechter aufstieg vom 2er goalie der austria amateure in der rlo zur nummer eins des lask.

gratulation. er wird viel erfahrung sammeln und kann sicher aus fehlern in der red zac lernen :)

und die austria bekommt mal vielleicht einen sehr guten torwart! talent ist er ohne frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bartolomej Kuru ist eines der größten Tormanntalente (seit 2003 Österreicher; 1x U-16 Nationalteam) und war letzte Saison Stammgoalie bei den Austria Amas, wo er positiv aufgefallen ist. Kuru trainiert seit ca. 2 Jahren in der Kampfmannschaft der Wiener Austria. Sprich er hat schon mit Didulica, Safar, Mandl & Ziegler sowie mit Bundesligatormanntrainer (u.a bei Eike Immel) trainiert.

Anfang dieser Saison verlor er bei den Amas seine Nummer 1 Position, weil sein Dad(=Manager) wollte dass Kuru beim FAK spielt bzw. Nummer 2 wird.

Er ist/war "immerhin" schon Nummer 3 bei der Austria.

(Auf der Bank gegen Maripol wenn ich mich nicht täusche.)

Kuru maulte bissl herum und patzte Anfang der Saison in der RLO ein bissl und verlor sein 1er-Leiberl an Arthaber(19J.), der jedoch seinen Job super erfüllte. Deswegen gab es auch keinen Grund wieder zu wechseln. Ich glaube jedoch, dass Kuru auch im Frühjahr bei den Amas wieder Nummer 1 geworden wäre.

Bartolomej Kuru trainierte und kämpfte sich zurück und gab in der Stadthalle ein Bombencomeback! Er spielte im zweiten Derby statt Safar! Er wurde Spieler des Tages und vereitelte eine 100% Chance der Grünen nach der Anderen! Es bleibt nur zu hoffen, dass Kuru bei euch spielen wird und irgendwann unsere Nummer 1 wird. Ich bin mir auch sicher, dass Kuru das Zeug hat ein guter Rückhalt zu werden bei Euch und das trotz seines jungen Alters. Wichtig ist wie er mit Gregoritsch zurechtkommt. Der Gregerl ist ja ein bissl gestört was junge Spieler angeht- war zumindest in seiner GAK- Zeit so.

P.S: Wegen seinem "schwierigen" Vornamen Bartolomej.

Sein Spitzname: Bertl.

Name: Bartolomej Kuru

Position: Torhüter

Letzter Verein: Frank-Stronach-Akademie, (Austria Amateure)

Geburtstag: 06.04.1987

Sternzeichen: Widder

Größe: 1,85 m

Gewicht: 75 kg

Familienstand: ledig, Freundin

1061248994812.jpg

1061249027441.jpg

1061248581217.jpg

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.