Starke Kritik am jungen Hallenteam der Austria


Relii

Recommended Posts

Πάρος

So böse Austria mit dem großen Kader wo jede Position gleich gut, doppelt!, besetzt ist. :lol:

Desweiteren, was würde es bringen einen Dheedene, Troyansky, Dospel, etc.. am Parkett herumirren zu lassen? Allesamt nicht mit besonderer techn. Schlagfertigkeit ausgestattet und somit für die Halle eher ungeeignet.

Wagner lasse ich mir noch am ehesten einreden, owa der mog hoid ned... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Ist ja lieb, wie sich Rapidfans um junge Austriafans sorgen....

Das ist ihre Art um unseren Jungveilchen zu zeigen, sie sind Rapid und wer sind wir, sie kümmern sich um unsere enttäuschten jungen Fans und was machen wir...grüne Gutmenschen :clever:

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ein taktisch gelungener Schachzug der Austria, muss man schon sagen:

1. Spieler werden geschont

2. Erfolggsdruck (Pflicht) wird genommen

3. Junge Spieler dürfen schnuppern

Allerdings den Fans und allen anderen Mannschaften gegenüber eine absoulte Schweinerei!!

Ich würde mir derartig verarscht vorkommen, wenn ich mir als Austrianer Karten gekauft hätte. Bin ich froh, dass solche Aktionen nur in Favoriten Brauch sind.

Laut Söndergard ist das die Austria Mannschaft der Zukunft, na Mahlzeit :kotz:

Wahrscheinlich hat er das nur gesagt um die Fans zu versöhnen. Noch mehr :kotz::kotz:

Ich denke mir, dass sich die Niederlage (Hallencup ist zwar nix wert, jedoch tut das Verlieren im Finale gegen den Erzrivalen sehr wohl weh, da kann mir keiner gegenteiliges weiß machen...) im Finale des vorigen Jahres schon ein wenig in die Herzen der Spieler und Funtionäre (Falls es sowas überhaupt gibt ?) eingebrannt haben dürfte und so ist das Antreten mit den Jungen Wilden ein weiterer positiver Nebeneffekt, da nach dem möglichen Ausscheiden sicherlich wieder die "Ihr habt ja nicht gegen uns gewonnen" "Die richtige Austria war ja gar nicht dabei" - Sprüche kommen werden.

Jetzt neige ich fast dazu euch das Ausscheiden (was ich europäisch normalerweise nie tue) aus dem UEFA-Cup zu wünschen...Ziemlich lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

fakt ist, die Austria hatte einen um eine woche späteren herbstsaisonabschluss als alle anderen und fangen früher an als alle anderen. warum sollten die Austria-spieler weniger urlaub geniessen als die spieler anderer vereine?

Papac spielt, weil er in Utrecht nicht dabei war und Safar und Kitzbichler, schätz ich mal, weil's ihnen spass macht und sie ohnehin sonst kaum zum spielen kommen.

der GAK wäre genauso mit einer amateure-truppe angetreten, aber ihr turnier ist eben eine woche später. Rapid und alle anderen mannschaften waren international nicht so lange vertreten und konnten so früher in urlaub gehen.

dass man den spielern ruhe gönnen will aus rücksicht auf die schweren belastungen im uefa-cup, ist in meinen augen also keine hohle phrase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden.. also:

du wirfst vor das Kiesenebner diesen Beruf nur des Geldes wegen gewählt hat? Da muss ich dir wiedersprechen. Sieh dir mal die letzten spiele der Austria mit Kisi an. Der junge kämpft was das zeug haltet und gibt alles für seinen klub, und bei dospel ist es das selbe.

kaempft, du verwendest das richtige wort. spiel oder gar freude kann ich bei ihm keine erkennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
ähm ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden.. also:

du wirfst vor das Kiesenebner diesen Beruf nur des Geldes wegen gewählt hat? Da muss ich dir wiedersprechen. Sieh dir mal die letzten spiele der Austria mit Kisi an. Der junge kämpft was das zeug haltet und gibt alles für seinen klub, und  bei dospel ist es das selbe.

kaempft, du verwendest das richtige wort. spiel oder gar freude kann ich bei ihm keine erkennen...

Na dannbesteht ja nach deiner Definition die gesamte Rapidabwehr aus Söldnern...Denn spielen tun die auch nicht,oder? (im Vergleich zu Kiesenebner natürlich) :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dannbesteht ja nach deiner Definition die gesamte Rapidabwehr aus Söldnern...Denn spielen tun die auch nicht,oder? (im Vergleich zu Kiesenebner natürlich) :wos?:

wie jemand, dem das kicken spasz macht, verteidiger werden kann (und dabei seine rollenicht als offensiver auszenverteidiger/libero auslegt), war mir noch nie klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden.. also:

du wirfst vor das Kiesenebner diesen Beruf nur des Geldes wegen gewählt hat? Da muss ich dir wiedersprechen. Sieh dir mal die letzten spiele der Austria mit Kisi an. Der junge kämpft was das zeug haltet und gibt alles für seinen klub, und  bei dospel ist es das selbe.

kaempft, du verwendest das richtige wort. spiel oder gar freude kann ich bei ihm keine erkennen...

oooohhh ja! Wie gesagt sie dir die austria spiele im UC an, vorallem die heimspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

rigo du hast offensichtlich noch nicht all zu viel von Kiesenebner gesehen.

Kiesenebner kämpft defensiv und schaltet sich oft im zentralen Mittelfeld als Ballverteiler ein. Er mag technisch nicht so beschlagen sein, wie es ein Vastic ist, dafür ist Vastic aber in der Defensive zu vergessen.

Ich hab lieber einen defensiven Mittelfeldspieler a la Kiesenebner als einen Mittelfeld-Freigeist (klassischer Spielmacher von früher) am Feld.

wie jemand, dem das kicken spasz macht, verteidiger werden kann (und dabei seine rollenicht als offensiver auszenverteidiger/libero auslegt), war mir noch nie klar...

Oft erkennt ein Trainer das Talent eines Fußballers in der Defensive. Persönliches: Ich hab mich früher stets gegen einen Defensivpart gewehrt und irgendwann entdeckte ich die Kiesenebner-Rolle für mich und wurde zu einem defensiven Spielmacher - quasi zurückhängender Spielmacher mit Kampfeigenschaften. :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie jemand, dem das kicken spasz macht, verteidiger werden kann (und dabei seine rollenicht als offensiver auszenverteidiger/libero auslegt), war mir noch nie klar...

Ich glaube schon, dass es dem Afolabi Spaß macht, seine Gegner reihenweis alt aussehen zu lassen...

Aber ich glaub, ich versteh den Satz eh nicht. Spaß am Kicken kann natürlich nur jemand haben, der im Mittelfeld die Gegner austanzt, eh klar, und wer das nicht zusammenbringt oder anderes besser kann, ist ein Söldner?

W-T-F?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kiesenebner ist mMn einer der wenigen wirklich guten österreicher, der technisch weit mehr kann als ein Hlinka, defensiv sowieso eine wucht ist, kämpft(ja dass muss man im defensiven mittelfeld), und einer zug zum tor hat- schau dir amal die spiele der austria genau an, und dann schau von wem die meisten offensivaktionen ausgehen, ja meist vom ach so technisch schwachen und nur kämpfenden kiesenebner, der halt immer glück hat, wenn er pro spiel 4 25m passes punktgenau an den mann bringt, und damit die gefährlichsten aktionen (indirekt) hervorruft.

Anscheinend kennst du Kiesenebner nicht, denn sowas zu behaupten ist nur schwachsinn, warum er im nat. team keine stütze ist weiss eh nur KRANKl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube schon, dass es dem Afolabi Spaß macht, seine Gegner reihenweis alt aussehen zu lassen...

Aber ich glaub, ich versteh den Satz eh nicht. Spaß am Kicken kann natürlich nur jemand haben, der im Mittelfeld die Gegner austanzt, eh klar, und wer das nicht zusammenbringt oder anderes besser kann, ist ein Söldner?

W-T-F?!?

wenn du ein spiel unabhaengig jeder zwaenge waehlen koenntest, was wuerdest du nehmen? phantasie und kreativitaet oder kampf und ordnung?

kiesenebner war aber, geb ich zu, vielleicht nicht das beste bespiel, der ist nicht rein destruktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

die wenigsten werden seit ihrer jugend an freiwillg als defensiv leute gespielt haben. nur wenn sie eben vorne nicht stark genug sind, dafuer aber auf grund diverser gegebenheiten defensiv um einiges besser sind...dann darf ihnen fussball automatisch keinen spass mehr machen?

warum fällt mir gerade da der spruch "auf gehts rapid, KÄMPFEN und siegen" ein? :clever:

bearbeitet von hofkicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Jetzt neige ich fast dazu euch das Ausscheiden (was ich europäisch normalerweise nie tue) aus dem UEFA-Cup zu wünschen...Ziemlich lächerlich.

Oh nein. Was sollen wir dann bloss machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ein spiel unabhaengig jeder zwaenge waehlen koenntest, was wuerdest du nehmen? phantasie und kreativitaet oder kampf und ordnung?

Na ja. Das rutscht mir ein wenig ins Philosophische ab bzw. steht so oder so auf wackeligen Beinen.

Ich find es - kick ich mal hobbymäßig - durchaus lässig, die Bewegung meines Gegenübers zu erahnen, ihm den Ball vom Fuß zu nehmen und nachzurennen... das kann schon auch was.

Natürlich würd ich gerne den Ball hinter und vor meinen Beinen hin- und herspielen, ein kurzes Lupferl machen, die Kugel im Nacken tanzen lassen und den Gegner per Volley über Stirn, Knie und Innenrist überheben...

...aber im Ernst, es macht mir so auch Spaß!

Aber darüber sollte man nun wirklich nicht diskutieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.