Starke Kritik am jungen Hallenteam der Austria


Relii

Recommended Posts

Also der Krankl regt sich auf dass junge österreicher spielen- ohne worte

versteh nicht was der pangl sich ärgert

hicke und edlinger( der eindeutig unsympathischste grüne) wollen wiedereinmal a bisserl sticheln

prohaska- ist mit der Austria auf Konfrontationskurs seitdem er (zu unrecht - damals-) gegangen wurde- allerdings wenn er behauptet er is ein echtes veilchen und dann schimpft er NUR - naja

WAS BRINGT DER HALLENCUP DEM VEREIN AUSTRIA- bis jetzt nur einen verletzten Rapidler

WARUM SOLLTE SICH DIE AUSTRIA VOR DER BUNDESLIGA AUCH NUR IN IRGENDEINER WEISE RECHTFERTIGEN- ich will sehen ob man sich aufregt wenn man in der ms mit amas spielt - dann stehens sicher auch alle da und sagen das is a frechheit gell :laugh:

Ich kann dir schon beantworten warum sich der Bundesligavorstand aufregt: Es ist eine Bundesligaveranstaltung und da hat die Liga natürlich Interesse daran dass alle Vereine zumindest ernst zu nehmende Mannschaften schicken. Dieses Turnier lebt ja zu einem großen Teil aus der Rivalität zwischen den Rapidlern und den Veilchen.

Abgesehen davon habt ihr einen sehr großen Kader und da könnt man sicher mehr Profis abstellen. Denn warum ein Papac aber kein Blanchard oder Kiesenebner? Und zumindest eine ähnlich besetzte Mannschaft wie wir hättet ihr auch aufbieten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ich kann dir schon beantworten warum sich der Bundesligavorstand aufregt: Es ist eine Bundesligaveranstaltung und da hat die Liga natürlich Interesse daran dass alle Vereine zumindest ernst zu nehmende Mannschaften schicken. Dieses Turnier lebt ja zu einem großen Teil aus der Rivalität zwischen den Rapidlern und den Veilchen.

Da hat die Bundesliga aber Pech gehabt. Die Austria hat primär darauf zu achten, dass sie in den wichtigen Bewerben gut abschneidet. Und nicht darauf zu achten ob beim Turnier um die goldene Klopapierrolle die Bundesliga ein neues Zuschauerrekordergebnis bei den eingegangenen SMS Votings verzeichnen kann.

Abgesehen davon habt ihr einen sehr großen Kader

Abgesehen davon ging die Austria kadermäßig im Herbst schon auf dem Zahnfleisch als ein Spieler nach dem anderen verletzt war!

Denn warum ein Papac aber kein Blanchard oder Kiesenebner?

Super dass du Kiesenebner anführst, der zuletzt am längsten verletzt war. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hm ich denke solange kein zwang besteht bei diesem turnier  auf dem parkett zu stehen wird er auch nicht das unbedingte verlangen haben zu spielen nach  sprechchören wie michi wagner sohn einer ++++

errinert mich an ein etwas größeres kaliber ... als don didis frau starb und er danach nicht mehr in österreich spielen wollte gründe sind bekannt (sv ried)

Das war beim FC Linz und nicht beim SV Ried so viel ich weiß...eine der dümmsten entbehrlichsten Aktionen in der österr. BL Geschichte obwohl Didi ein Blödsack ist.

Obwohl...Messer werfen und "Tod und Hass" kann auch was auf der Dummheit Skala :clap:

Die Sprechchöre gg Wagner wird er verkraften...Wer im Prater aufgewachsen ist wie ich, hat selbiges sicher schon 100 mal gehört (mit türkischem Akzent *g)

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat die Bundesliga aber Pech gehabt. Die Austria hat primär darauf zu achten, dass sie in den wichtigen Bewerben gut abschneidet. Und nicht darauf zu achten ob beim Turnier um die goldene Klopapierrolle die Bundesliga ein neues Zuschauerrekordergebnis bei den eingegangenen SMS Votings verzeichnen kann.

Naja das war eher als Antwort auf "Mr. T" gedacht weil der ja kein Verständnis für die Position des Bundesligavorstandes hatte.

Super dass du Kiesenebner anführst, der zuletzt am längsten verletzt war. :D

Seitdem der Kiesi nicht mehr bei uns ist verfolg ich seine Karierre nicht mehr so intensiv :D (hätt man aber trotzdem wissen können). Aber sagen wir stattdessen Dosunmu (der wär sicher was fürs Aug) und Vastic. Und mit den Profis Kitzbichler, Safar, Vastic, Dosunmu, Vastic und vielleicht Santos hätte sich auch niemand beschwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
danke relii hast mir das schreiben abgenommen:)

:laugh:

du wirfst mir vor spam zu schreiben...na geil..

sry aber du bist mindestens genauso lächerlich wie ich... *räusper*

:king:

hm ich war der festen überzeugung dass es in ried war ..naja damals war ich ja noch klein. *g*

des mitn türkischem akzent stimmt :D selber schon miterlebt

für den leidtratgenden sicher nicht schön ..für alle zuschauer ...eine bodenlose frechheit und mehr ned

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

die kritik von der bundesligaseite ist sicherlich gerechtfertigt.

Der Hallencup gehört leider zur T-Mobile Fußballliga und jeder Verein ist dazu verpflichtet daran teilzunehmen. Nun, wenn aber jeder Verein, der über eine Amateurmannschaft verfügt (die ja eigentlich ein eigener verein ist), nur Amateur- und Jugendspieler einsetzt, wird sich niemand mehr den Hallencup anschaun und die Bundesliga macht mit dem Hallencup einen Verlust (was sie nicht will, viel mehr will sie maximalen Gewinn).

So gesehen ist die Kritik der Bundesliga berechtigt und die Aufstellung der Austria kritisierbar. Warum nicht 2-3 Spieler aus der ersten Mannschaft mit dabei sind, kann man nicht verstehen. Letztes Jahr, sofern ich mich richtig erinner, hatte die Austria ja auch einen jungen Block und einen "g'standenen" (ähnlich wie Rapid heuer 4 amateurspieler dabei hat). Damals hat sich kaum wer aufgeregt und jeder hat verstanden, dass einige spieler nicht für die Halle tauglich sind.

Das Argument "den Jungen eine Chance geben" find ich nicht angebracht, da wenn jeder Verein dasselbe wie die Austria durchzieht, nur noch junge Spieler dabei sind und es keine Spieler gibt von denen man was "lernen" kann.

Nochmal, der T-mobile Hallencup ist nicht der Admiral-Cup. Wer die Austria oder Rapid Amateure sehen wollte konnte ins Dusika Stadion gehen, und einige Hundert haben das auch gemacht. Aber wer in die Stadthalle geht erwartet sich auch die Spieler aus der T-Mobile Bundesliga (mit ein paar Zukunftshoffnungen gemischt).

Vielleicht hat das alles aber auch etwas positives und der Hallencup stirbt endlich. Und das alte Stadthallenturnier wird wiederbelebt. Aber ob sich an dem dann noch die Austria und Rapid Kampfmannschaft beteiligen würde, bezweifle ich. Das wär dann wohl einfach eine Verlagerung des Admiral Hallencups in die Stadthalle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wie schon an anderer stelle geschrieben, wäre es meiner Meinung nach wichtiger gewesen, die Stars wären einfach nur am Fanstand anwesend gewesen, plaudern, autogramme schreiben, etc., wer spielt ist doch bei dieser veranstaltung ziemlich für die galerie (also ....)

sportlich egal, aber zumindest den wenigen violetten fans (vor allem kindern) sollte man doch was bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also ganz so locker kann ich die Kaderzusammenstellung der Veilchen nicht hinnehmen.Sicher ist der Hallencup nicht wirklich wichtig.Und natürlich hat die MS und der Uefa Cup absolute Priorität.

Nichts desto trotz wird hier der Name der Austria repräsentiert und deshalb lassen mich die Auftritte bisher nicht kalt.Speziell Duelle gg Rapid sind immer eine Sache von Prestige - auch in der Halle.So viel Stolz sollte der Verein schon haben um einen Kader zu nominieren,der in der Lage ist sich zumindest halbwegs achtbar aus der Affäre zu ziehen.Das sollte wohl nicht zu viel verlangt sein.

Es ist mMn völlig verständlich das ein Vachousek der seit der EM durchspielt seinen Akku einmal ordentlich aufladen muss.Völlig richtig ist es auch einen Rushfeldt der als Goalgetter schlichtweg unentbehrlich ist,dem Risiko in der Halle nicht auszusetzen.Aber jeden Spieler der Kampfmannschaft unter dem Vorwand des Verletzungsrisikos zu schonen halte ich aus meiner Sicht nicht für akzeptabel.

Interessant wäre auch ob der Großteil der Austria Fans die ihr Geld in die Halle tragen, auch so große Nachsicht haben wie manch anderer.(Auch wenn klar ist das die meisten wohl wussten wer zum Einsatz kommt und wer nicht)

Und - hätte man von Vereinsseite auf einen Auftritt in der Halle gänzlich verzichtet wenn keine Verpflichtung bestanden hätte,oder wäre man auch dann in dieser Zusammensetzung in das Turnier gegangen?

In Zukunft sollte man keine solche Alibi Aktionen mehr setzen.Entweder eine ordentliche Truppe ins Rennen schicken,oder zusehen das man aus der Verpflichtung kommt hier überhaupt antreten zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kann ein paar meinungen hier nicht nachvollziehen....

die austria kann sich als bundesligamannschaft der verpflichtung nicht entgehen hier anzutreten. Und nur weil die bundesliga geld machen will nanona ned... soll die austria etwas bietet??? warum verklagt ihr ned gleich jedes jahr den absteiger weil er nix bietet... oder den 9ten???

wenn man eine mannschaft nur weil sie an der österreichischen meisterschaft teilnimmt dazu zwingt an dem inzwischen absolut lächerlichen und danrum vom system in die alte richtung gehenden turiner teilzunehmen, trainigslager, urlaub ect. brutal einzugrenen... dann hat man es ned anders verdient... sollen die doch selber spielen... andere mannschaften sollten dem beispiel der austria folgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Super dass sich der Orschloch-Hansi und die restliche grüne Proletenpartie aufpudelt. Jetzt gehen wir den österreichischen Weg und es passt dem Teamchef wieder nicht, wenn er potentielle Teamkandidaten sieht. Das war die Initialzündung für das Hallen-Challenge-Team 2008.

Krankl der gehirnamputierteste Teamchef Österreichs.

ad Wagner:

Angeschlagen hör ich immer. Warum kann er dann in der Eishalle eislaufen oder ist das eine neuartige Regenerationsmethode?

es ist mir klar, dass ihr über das drübersteht, aber die ganzen kleinen austrianer (kinder) waren gestern ganz schön bedient, die verstehen das nämlich nicht..

Wenn die ganz Kleinen nicht die Namen des offiziellen Kaders auswendig können, dann ist ihnen eh nicht zu helfen. Achso, jetzt werden anscheinend keine Bundesliga-Panini-Pickerln mehr getauscht...damals in der guten alten Zeit war alles noch besser.

ein sinnbild dafür auch die menge an fans vorm rapidstand, dagegen leere bei euren...

für viele junge menschen ist der hallenfussball einfach der erste kontakt (ist für die väter einfacher, kurze spiele, alternativprogramm) und nach solchen tagen würd wohl klar sein welcher verein sich über neue fans freuen darf...

1. sind die offiziellen Fanartikel zum Scheissen

2. besitzen vielleicht alle bei uns die nötigsten Fanartikel

3. Arm, wenn der erste Kontakt in der Halle entsteht. Jeder Vater dem es wichtig ist, dass sein Kind gescheiten Fußball sieht, nimmt dieses mit ins Stadion und nicht zu einem idiotischen Hallenschmarn.

Und ja, sollen sich noch mehr verletzten, vielleicht haltet dann der unnötige Hicke dann seinen Schlapfen.

Glaubst du das wirklich? Hicke und Edlinger werden bestimmt den Sündenbock Austria Wien beim Namen nennen, denn schließlich war die Halle einst das fußballerische Wohnzimmer vom Schneckerl Prohaska, ergo ist die Austria an den Verletzungen schuld.

was im stadion gesungen wird is doch scheißegal! hauptsache stimmung is da. das ist fußball - 90 minuten gesunde rivalität genauso wie davor und danach halt diverse stichelein dazugehören. es werden auch sachen gesungen die nicht so von nievau strotzen aber ich denke nicht, dass deshalb jeder im alltag den selben umgangston pflegt.

Bestimmt nicht. Mir geht es auf die Nerven, wenn wir gegen den GAK spielen und plötzlich wird ein Anti-Rapidgesang angestimmt. Ich denke mir jedesmal, warum wir diese Deppen jetzt erwähnen müssen, schließlich haben die nur beim Derby etwas in den Gesängen zu suchen. Nicht jeder spricht im Alltag den Stadionslang, doch ein geringer Teil steigert dies im Alltag bzw. sprich normalerweise so.

Abgesehen davon habt ihr einen sehr großen Kader und da könnt man sicher mehr Profis abstellen. Denn warum ein Papac aber kein Blanchard oder Kiesenebner? Und zumindest eine ähnlich besetzte Mannschaft wie wir hättet ihr auch aufbieten können.

Irgendwo wurde der gesamte Kader aufgelistet und einige gute Begründungen dazu abgegeben, warum gewissen Leute, wie die von dir Erwähnten, nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
:laugh:  :laugh:  :laugh:

Krankl, Edlinger, Hicke...

ihr ärger gereicht mir zur freude, also was solls?  8)

dennoch unpackbar, dass sich der Krankl hier einmischen darf - als ob er als teamchef auch nur im entferntesten etwas damit zu tun hätte

"unzufriedenstellend"  :laugh:  :laugh:

mi interessiert des net!

ungenügend ist seine leistung als teamchef..

und ausserdem: was ist mit pasching und Salzburg?

Pasching punktelos und Salzburg war knapp vor schluss 2:0 gegen die überforderte skandalauswahl der Austria hinten..

jo, sogt denkt an des amoi aner?!

nicht zu vergessen: Welche Mannschaft hat denn gestern gspüt?  Mir ham zwanzg Leut, mir ham den Dogan müssen a Minuten vor Beginn ersetzen, denkt an des amoi aner?

Oba geh, die Ausfälle- Mir hobn mit dere Mannschaft gspüt- Wann i siech, wie der 30-jährige Kitzbichler 30 Meter geht in an Konter in der 18. Minuten – lacht da net an jeden des Herz in Österreich? Und da denk i jetzt dran, dass ma a Punkt fehlt oder zwa Punkte fehlen oder vier Punkte fehlen in der Final-Qualifikation? Des interessiert mi jetzt net.

Das kommt sicher in das best of ASB-Buch.... :) :) :laugh::laugh::laugh:

Der Krankl soll a Ruah' geben,der war eh schon im New(s) ;),das muss reichen.... :D

Und der Edlinger braucht auch nicht die Pappn aufreissen,fühlt er sich nicht gut,weil Rapid "nur" die Amateure mit 7-2 besiegt hat? Die haben ja alle Komplexe.... :winke:

Sollen sie sich aufgeilen an diesem Turnier,das einzig sehenswerte werden die Legenden sein....

Ich verstehs voll und ganz,den eigenen Fans wird man das halt erklären müssen,aber ALLE anderen geht das verdammt noch einmal einen feuchten Dreck an!!! :mad:

Spielen wir mit all den "Stars"/Stammspielern,dann heisst wieder man gibt den Jungen keine Chance,vielleicht verletzt sich einer (siehe Rapid) und die Fitness leidet im Hinblick auf den UEFA-Cup auch....

Spielen wir mit den Jungen (plus den 3/4 "Alten") dann ist es eine Frechheit... Man möge bedenken das sämtliche Kaderspieler die für einen Einsatz in Frage kämen (Ocki,Wagner,etc...) aus diversen Gründen nicht spielen können/sollen....

Nochmals,die einzige Frechheit ist die Reaktion der Medien und Konsorten!!! :angry::kotz:

Es wird Zeit das der Toni einmal ordentlich auf den Tisch haut,denn so etwas braucht man sich nicht gefallen lassen.... :verbot: (die Punkte für die 5-jahres Wertung sind dann natürlich wieder willkommen)

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durch gelesen , aber man kann das ganze von 2 Seiten sehen.

1) Wenn ICH in der Halle bin und sehe dann nur Amateure spielen , wäre ich sicher sowas von angefressen.

Da hätte ich mir gleich das Regionalliga Turnier ansehen können .

2) Mir geht das Turnier schon sowas am Arsch vorbei.

Das Turnier wird nur nach Rapid ausgerichtet , da gehts nur um Zuseherzahlen.

Warum müssen wir immer am Tag wo das Derby ist 2 mal spielen?

Klar , die gehen davon aus das Rapid ihren Teil immer voll bekommen , egal ob ein Derby oder 2 Spielegegen Salzburg und Tirol.

Ich wäre dafür das die Austria dort garnicht mehr mitspielt.

Sollen sie die Vienna oder Sportclub einladen , die freuen sich darüber.

Aber egal wie man es macht , lasst man Alte spielen ist es nicht recht , gibt man den jungen in der Halle eine Chance ist es auch nicht recht!!!!!

LECKTS UNS AM ORSCH!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

also meiner meinúng nach wären meine hallen blöchke so gewesen (auch wenn etwas unrealistisch)

safar

afolabi

wagner vacho vastic

tosin

und

safar

didi ernsti

sionko ocki

saurer

ersatz

gile+ein paar junge

diese mannschaft hätte alle allein wegen der technik aus der halle geschossen

but who cares aber schön wärs gwesen :hammer:

bearbeitet von Quadrat im Kreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.