Starke Kritik am jungen Hallenteam der Austria


Relii

Recommended Posts

Weltklassekicker

Jeder wird dir eine andere Antwort geben warum er gerne Fußball spielt. Ob dies damit zusammenhängt ob er ein begnadeter Techniker ist sei dahingestellt. Mehr Emotionen empfindet sicher ein Fußballer der auf Körperkontakt unt Zweikämpfe steht. Etc.

Paul Ince glaube ich sagte mal (so ungefähr): Das geilste am Fußball ist die Grätsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich bilde mir ein, dass er irgendeine Aussage tätigte, dass beim richtigen Fußball die Knochen brechen müssen, najo...wenn er in meiner Mannschaft spielt, ok.

Ich bin mehr Fan von hart und fair geführten Spielen - britisch halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ich warte bereits sehnsüchtig auf den nächsten APA Artikel. :clap::bounce:

Rapid wendet sich an Bundesliga, aufgrund des Versuches seitens der Austria die Institution Rapid zu beleidigen.

Soooo toller Edlinger

soooo toller Krankl

soooo toller Hicke

Und tschüss ihr lächerliche Bagage :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder wird dir eine andere Antwort geben warum er gerne Fußball spielt. Ob dies damit zusammenhängt ob er ein begnadeter Techniker ist sei dahingestellt. Mehr Emotionen empfindet sicher ein Fußballer der auf Körperkontakt unt Zweikämpfe steht. Etc.

Paul Ince glaube ich sagte mal (so ungefähr): Das geilste am Fußball ist die Grätsche.

deswegen war auch ince's karrierhoehepunkt und das einzige, wasvon ihm in erinnerung bleibt, dass er einmal in einem laenderspiel blutueberstroemt mit turban weiterspielte. was ihm zugegebenermaszen auch bei mir einen gewissen kultstatus einbringt.

der 'graetsche besser als sex'-kommentar stammt bestimmt von irgendeinem langweiligen fuszballarbeiter aus dem ruhrpott, der sich damit in rtl-explosiv draengen wollte und ist somit nur bedingt ernst zu nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
good tackle is better than sex

So heisst's richtig! Und das mit dem Turban war gegen Italien in Rom (0:0)?

deswegen war auch ince's karrierhoehepunkt und das einzige, wasvon ihm in erinnerung bleibt

:support: Paul Ince, is a scouse bastard!

Paul Ince, is a scouse bastard!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.