Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Wie genau kann man einen Satz so formulieren, dass auch die Letzten kapieren, dass diese Verletzung nichts mit Anfälligkeit zu tun hat, sondern mehr mit Pech. Das hätte jedem passieren können.

Abstreiten will ich allerdings nicht, dass er sich früher oder später ohnehin verletzt hätte...

Tschuldigung, aber wenn meine Oma hinfällt, bricht sie sich sicher leichter was als wenns mich aufzaht... Es ist halt bewiesen, dass manche eine kräftigere Knochenstruktur haben als andere, beim Valachovic weiß ich es nicht, aber wenn ich mir die Szene ansehe, wies in erwischt hat....

Und ich bin einverstanden, dass es NICHTS mit seinen Muskel- und anderen Problemen zu tun hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wie genau kann man einen Satz so formulieren, dass auch die Letzten kapieren, dass diese Verletzung nichts mit Anfälligkeit zu tun hat, sondern mehr mit Pech. Das hätte jedem passieren können.

Abstreiten will ich allerdings nicht, dass er sich früher oder später ohnehin verletzt hätte...

also danny bei dieser szene einen wadenbruch bekommen... naja

es war halt gerade er und ich bezweifle das du es so beurteilen kannst, das es jedem anderen auch passiert wäre (der bruch).

und mein stalemann, wie geht das jetzt weiter dmn?

2 iv´s sind völlig ausreichend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach geil

feldhofer, hiden, hiden, dober, hlinka, korsos - könnte man alle in der iv spielen lassen

aber warum nicht bei feldhofer und martin hiden bleiben? und mal abwarten ob wir überhaupt einen spieler brauchen und nicht einfach grundlos herumnörgeln. weil wenn wir einen brauchen haben wir immer noch genug die einspringen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

feldhofer, hiden, hiden, dober, hlinka, korsos - könnte man alle in der iv spielen lassen

aber warum nicht bei feldhofer und martin hiden bleiben? und mal abwarten ob wir überhaupt einen spieler brauchen und nicht einfach grundlos herumnörgeln. weil wenn wir einen brauchen haben wir immer noch genug die einspringen können!

warum nicht?

ja wenn nichts passiert alles klar... aber was ist wenn?

feldhofer noch eine gelbe bekommt? = sperre weil er hat schon 4

sich hiden oder ferl verletzt?

einer von ihnen rot kassiert?

hiden, dober, hlinka, korsos

dober ist auf keinen fall ein iv, hiden noch weniger (überhaupt ohne spielpraxis)

hlinka ist viel zu wertvoll um ihn aus dem mf abzuziehen

krosos ist sicher kein iv´ler

und überhaupt. für einen meisterschaftsanwärter, sollte es solche diskussionen, weil EIN IV ausfällt nicht gebenl

ich kann mich nicht erinnern das ein rlo club mit nur 2 ivs antritt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach geil

warum nicht?

dober ist auf keinen fall ein iv, hiden noch weniger (überhaupt ohne spielpraxis)

und überhaupt. für einen meisterschaftsanwärter, sollte es solche diskussionen, weil EIN IV ausfällt nicht gebenl

meine güte ich mein halt man muss ein bisserl improvisieren

steht irgendwo geschrieben rapid MUSS MIT ZWEI IV spielen? zeig mir bitte dieses, von unseren gründervätern unterzeichnete dokument und ich werde stillschweigend davor salutieren und es zur kenntnis nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum nicht?

meine güte ich mein halt man muss ein bisserl improvisieren

steht irgendwo geschrieben rapid MUSS MIT ZWEI IV spielen? zeig mir bitte dieses, von unseren gründervätern unterzeichnete dokument und ich werde stillschweigend davor salutieren und es zur kenntnis nehmen.

ja natürlich, stellen wir halt unser system komplett um und spielen mit 3er kette...

hicke wird sich freuen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also ich bin schon der Meinung, dass man nochmal in die Tasche greifen sollte, um einen guten Innenverteidiger zu holen und keine Risiken eingehen sollte und Spieler auf Positionen aufstellt, auf denen sie sonst nie spielen.

Das mit Valachovic war Pech, die Frühjahrsvorbereitung dauert ja noch eine Zeit an, bleibt zu hoffen, dass fürn Josef ein Ersatz geholt wird. Denn mit dem Abgang von Adamski haben wir ja ohnehin einen Spieler in der IV verloren und so groß wie heuer waren die Chancen noch nie, endlich wieder Meister zu werden. Und ja verdammt, das ist uns Rapid schuldig, 1 Meistertitel in 16 Jahren ist nicht gerade atemberaubend ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ja natürlich, stellen wir halt unser system komplett um und spielen mit 3er kette...

hicke wird sich freuen  :nein:

ums mit einem filmzitat zu regeln: sei doch mal ein wenig ... flexibel

außerdem: wenn man mit Dreierkette Europameister werden kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

also, dass jetzt kein neuer geholt wird ist zwar schade, aber es hätte mich auch irgendwie gewundert, wenn jetzt auf einmal doch geld für einen weiteren Spieler da gewesen wäre. Es ist halt so wie es ist und dafür mach ich niemandem Vorwürfe.

Sehr viel ärgerlicher ist dagegen die Sache mit Feldhofer. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Ferdl ein astronomisches Gehalt verlangt, dass das Gefüge in der Mannschaft total durcheinander bringen würde...

sein Vertrag muss ganz einfach ohne wenn und aber verlängert werden, schon allein weil er mittlerweile zu einem allgemeinen Publikumsliebling geworden ist und das Management, im Falle eines Abgangs, hart erarbeitete Sympathien (die gabs ja nicht von Anfang an) leichtfertig verspielt hätte.

Abgesehen davon wird Feldhofer das Gerüst in der Abwehr bilden, wenn Martin Hiden nicht mehr da ist (Ein Einmann-Gerüst? Da Ferdl mocht de scho! :D).

Ich hoffe Peter Schöttel pokert da nicht mehr blöd herum (und macht "Konkurenten" darauf aufmerksam, dass ein Leistungsträger beim Tabellenführer immer unzufriedener wird).

Daher, :support: ICH APELLIERE!

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Es ist halt bewiesen, dass manche eine kräftigere Knochenstruktur haben als andere, beim Valachovic weiß ich es nicht, aber wenn ich mir die Szene ansehe, wies in erwischt hat.....

hier einschreiben. noch heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

laut krone hat baric rapid 3 kroatische spieler angeboten....

ich behaupte, daß in der causa "vachalovic-ersatz" noch lange nicht das letzte wort gesprochen ist - daß hicke gerne dementiert, dürfte mittlerweile bekannt sein.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda
Also ich bin schon der Meinung, dass man nochmal in die Tasche greifen sollte, um einen guten Innenverteidiger zu holen und keine Risiken eingehen sollte und Spieler auf Positionen aufstellt, auf denen sie sonst nie spielen.

Das mit Valachovic war Pech, die Frühjahrsvorbereitung dauert ja noch eine Zeit an, bleibt zu hoffen, dass fürn Josef ein Ersatz geholt wird. Denn mit dem Abgang von Adamski haben wir ja ohnehin einen Spieler in der IV verloren und so groß wie heuer waren die Chancen noch nie, endlich wieder Meister zu werden. Und ja verdammt, das ist uns Rapid schuldig, 1 Meistertitel in 16 Jahren ist nicht gerade atemberaubend ...

Finde auch, es muss noch einer geholt werden, auch wenn das die Budgetplanung für das Jahr total aus dem Konzept bringt, muss was getan werden. Man muss daran denken, schon die Verpflichtung von Macho hat die Planung eigentlich durcheinand gebracht, jetzt Valachovic, der eigentlich nicht vorgesehen war, denn Adamski is weg (aja, welcher Idiot bietet einem Spieler bitte einen Vertrag bis zur Winterpause an?!) und Valachovic muss jetzt theoretisch auch ersetzt werden. Das macht 3 Neuverpflichtungen, inklusive sicher mal 2 mal Ablösesumme.

Also kann ich mir schon vorstellen, dass der Vorstand jetzt keinen mehr holen will, weil wir dann sich wieder gen 2 Millionen euro Schulden gehen...sportlich ist es natürlich grob fahrlässig.

Und Korsos is ja wirklich unheimlich flexibel, denke schon, dass der durchaus mal ein Spiel in der IV aushelfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stimme dir vollkommen zu!

So eine große Chance auf den Titel werden wir so schnell nicht mehr bekommen!

Es ist mit den Abgang von Hofmann(im Sommer)zu rechnen und dann werden wir sicher nicht stärker werden!

Also Herr Edlinger reißen sie sich am Riemen und holen sie noch einen neuen IV!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag