Jozef Valachovic


Lucio

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Kommerz ist aber auch, wenn die UR Lieder wie "Dragostea tin dei" singen....

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

weil wir ja die exclusivrechte an dieser melodie haben :laugh:

erlaubt sind nur klassiker wie que serra, serra usw. alles andere ist kommerz :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ein kleiner dezenter Hinweis von mir: Die Bundesliga verorscht jeden einzelnen Fan in der Halle.

SCHEISS KOMMERZ

sagmal kommst du dir da nicht blöd vor?

ein fan vom kommerzclub schlechthin schreibt über den hallencup, scheiss kommerz?

kannst gleich schreiben: scheiß austria magna weil = kommerz

ihr habt ja für diesen und ein paar vizetiteln euren verein sterben lassen.

Markus, ich bin ein MAGNA Gegner, stell mich gegen den Kommerz. Wo liegt das Problem?

Kommerz ist die Stadthalle.....Kommerz ist aber auch, wenn die UR Lieder wie "Dragostea tin dei" singen....Kommerz ist viel....wieso die Austria aber ein KommerzCLUB ist, verstehe ich nciht ganz.

no comment weil sonst kanns sein das ich eine forumsperre bekomme :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

naja..ich weiß nicht so recht.aber irgendwie fällt mir immer mehr und mehr auf dass austrianer die beschissensten argumente haben bei einer sachlichen diskussion.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

tja schade das ne wichtige neuverpflichtung ausfällt. bei einem kincl würde mich das mehr treffen, da ich von valachovic noch nix gesehen habe. jetzt wirds interessant wer noch kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

stimmt ich bin auch schon ure neugierig wer jz kommt und vorallem wie ...und wie lange bleibt er .. und was passiert wenn sich dieser spieler bewährt muss dann valachovic wieda in den osten ziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bei der Aktion war viel Pech dabei. Kein Innsbrucker konnte was dafür, auch Valachovic war machtlos.

Er ist ungünstig hängengeblieben. Wie man sich dabei jedoch das Wadenbein brechen kann, ist mir schleierhaft. Unglaublich eigentlich, dass er danach noch weiterspielte.

Valachovic tut mir wirklich leid, hat er doch vor einigen Wochen in einem Interview gerade erst beteuert, dass sein Knie endlich total stabil ist. Aber ich muss mich Megustarapid anschliessen, wenn er sagt, dass eine solche Verletzung nichts mit Anfälligkeit, sondern eher mit Pech zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Unpackbar! Dazu fallen mir nur zwei Dinge ein: Erstens, warum zum Teufel muss der Herr Admin (siehe Spielerinfo) immer Recht behalten?

Und zweitens - und darauf hab ich schon vor dem Turnier hingewiesen - wieso zum Teufel sind unsere Verantwortlichen so bescheuert, und lassen den erwiesen verletzungsanfälligen Valachovic überhaupt in der Halle spielen?! :mad:

Fehlt nur noch, dass sich Kincl - dem ich nichts zugetraut hätte, dass er sich in der Halle so wohlfühlt - auch noch verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Übrigens hatte ich gerade in einer versonnenen Minute eine gute Idee für eine Übergangslösung, die ich Sekunden später auch schon an die Verantwortlichen weitergeleitet habe.

Mehr dazu, wenn ich eine erste Antwort bekommen habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ein kleiner dezenter Hinweis von mir: Die Bundesliga verorscht jeden einzelnen Fan in der Halle.

SCHEISS KOMMERZ

:yes:

Wenn ich einen Tritt bzw. Faustschlag frei hätte, würd's entweder den DJ oder den Hallensprecher treffen. Oder nein, beide gleichzeitig :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Valachovic tut mir wirklich leid, hat er doch vor einigen Wochen in einem Interview gerade erst beteuert, dass sein Knie endlich total stabil ist. Aber ich muss mich Megustarapid anschliessen, wenn er sagt, dass eine solche Verletzung nichts mit Anfälligkeit, sondern eher mit Pech zu tun hat.

Was hat denn das wadenbein mit dem Knie zu tun?

Und alle die meinen, das sei Verletzunganfälligkeit: wenn man sich das Wadenbein bricht, kann man wohl kaum von Verletzungsanfälligkeit sprechen. Das is eher, wenn man sich jedes 2.-3. Spiel ne Oberschenkelzerrung oder sonst was abholt, oder sich bei jedem 17. Sprint eine Muskelfaser einreist...Wadenbein is Pech, hab die Situation zwar ned gesehen, aber scheint ja wirklich extrem unglücklich gewesen zu sein...

@Dannyo: hast du vielleicht eine Ahnung, welche Spieler noch im Blickfeld waren und die jetzt verpflichtet werden könnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Was hat denn das wadenbein mit dem Knie zu tun?

Aaarrrggghhh, NICHTS ! Aber das meine ich ja gerade. Drei schwere Kneiverletzungen hatte er schon. Jetzt hält sportmedizinisch nachweislich das Knie und stattdessen bricht ihm das Wadenbein... Jozef hat einfach nur Pech !

ad neue Kandidaten: Bisher zwitscherte mir niemand etwas... abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Aaarrrggghhh, NICHTS ! Aber das meine ich ja gerade. Drei schwere Kneiverletzungen hatte er schon. Jetzt hält sportmedizinisch nachweislich das Knie und stattdessen bricht ihm das Wadenbein... Jozef hat einfach nur Pech !

ad neue Kandidaten: Bisher zwitscherte mir niemand etwas... abwarten.

Sieht fast danach aus...

Na gut, aber 3 Knieverletzungen sind scho enorm heftig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ein kleiner dezenter Hinweis von mir: Die Bundesliga verorscht jeden einzelnen Fan in der Halle.

SCHEISS KOMMERZ

:yes:

Wenn ich einen Tritt bzw. Faustschlag frei hätte, würd's entweder den DJ oder den Hallensprecher treffen. Oder nein, beide gleichzeitig :nein:

Danke für die Blumen.

Gibt ja doch noch Fans, die der gleichen Ansicht sind.

Übrigens, als aus dem Rapidsektor wegen des Kommerz-Spruchbandes "Oh wie seid ihr lächerlich"-Gesänge kamen, wurde von den UR versucht, diese einzustellen...

naja..ich weiß nicht so recht.aber irgendwie fällt mir immer mehr und mehr auf dass austrianer die beschissensten argumente haben bei einer sachlichen diskussion.... 

Wenns um den Kommerz geht, geht es ALLE was an, ned nur Rapidler/Austrianer etc...

bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bei dem Thema sollten sich auch alle einig sein, es is doch großteils einfach nur zum :kotz:

Aber gut, ich will (guten oder zumindest halbwegs ansprechenden) Hallenfussball sehen, leider muss man dafür bestimmte Dinge in Kauf nehmen (z.B. Werbeaktionen, für die es ohnehin nur Pfeifkonzerte hagelt...)

Die Winterpause is mir sonst zu lang, und da geht's wohl vielen Anderen ebenso. Die UR haben's meiner Meinung nach gut getroffen: Auf das Rundherum wird geschissen, Hauptsache wir sehen die eigene Mannschaft, für sämtlichen Scheiß gibt's zurecht Pfiffe...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.