Jozef Valachovic


Lucio

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Bei der Aktion war viel Pech dabei. Kein Innsbrucker konnte was dafür, auch Valachovic war machtlos.

Er ist ungünstig hängengeblieben. Wie man sich dabei jedoch das Wadenbein brechen kann, ist mir schleierhaft. Unglaublich eigentlich, dass er danach noch weiterspielte.

Valachovic tut mir wirklich leid, hat er doch vor einigen Wochen in einem Interview gerade erst beteuert, dass sein Knie endlich total stabil ist. Aber ich muss mich Megustarapid anschliessen, wenn er sagt, dass eine solche Verletzung nichts mit Anfälligkeit, sondern eher mit Pech zu tun hat.

wie gesagt geht auch beim umknicken :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

hauptsache unser stadion ist immer voll

genau so wie vor 2 jahren, also teilweise 3000 leute ins hanappi kamen um rapid zu sehen? behalte das immer wieder im hinterkopf, genau so wie ich unsere 3000 vor einigen jährchen im hinterkopf behalte!

Happel Stadion .... 1.800 Zuschauer sollte man da auch nicht vergessen .... aber momentan laufts ja ..... da sind´s eh wieder 15.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Dass die Violetten immer wieder unser Forum dazu missbrauchen, ihren Müll zu entleeren...

Genau, tun wir verallgemeinern...immer schön brav ALLE in einen Topf schmeissen...

Übrigens, das bekommst du vielleicht nicht mit, umgekehrt ists auch so...

Wenn die User es ned schaffen, miteinander zu diskutieren, sollte man überlegen, ob es Sinn macht, Rapidler und Austrianer miteinander kommunizieren zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
unser rotes präsidium natürlich. wer jazic gehen lässt, tritt auch valachovic das wadenbein kaputt.

bla, bla...

kehrtum ein wengerl wahrheit ist schon drinn...

wer einen jazic gehen lässt, lässt einen verletzungsanfälligen in der halle spielen...

ergebniss: nur mehr 2 iv (und der junge nationalspieler von beiden hat noch immer keinen vertrag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte er hat eh 3 smilies mit breiten grinsen hingemacht... :nein:

oh mei godd

ich entschuldige mich beim ehrenwerten GWM für meinen UNverzeihlichen fehlbeitrag, welcher sein gemüt erregte aufs äußerste =):bunt::o:v:

in wahrheit hat das rapid-präsidium schuld-wie auch für alles andere tragen sie die verantwortung

Nie wieder meister, rapid wird nieee wieder meister, nieee wieder meiiiister....

und auch gleich für mein offtopic, ich böser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
oh mei godd

ich entschuldige mich beim ehrenwerten GWM für meinen UNverzeihlichen fehlbeitrag, welcher sein gemüt erregte aufs äußerste =):bunt::o:v:

in wahrheit hat das rapid-präsidium schuld-wie auch für alles andere tragen sie die verantwortung

Nie wieder meister, rapid wird nieee wieder meister, nieee wieder meiiiister....

und auch gleich für mein offtopic, ich böser

glaubst du im ernst das wir nur wegen dieser verletzung nicht meister werden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh mei godd

ich entschuldige mich beim ehrenwerten GWM für meinen UNverzeihlichen fehlbeitrag, welcher sein gemüt erregte aufs äußerste =)  :bunt:  :o  :v:

in wahrheit hat das rapid-präsidium schuld-wie auch für alles andere tragen sie die verantwortung

Nie wieder meister, rapid wird nieee wieder meister, nieee wieder meiiiister....

und auch gleich für mein offtopic, ich böser

glaubst du im ernst das wir nur wegen dieser verletzung nicht meister werden??

ICH glaub das nicht.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

es ist schon schade, das er sich verletzt hat, hab mir nach seinem tor gedacht ey der is eh ne so schlecht. am nächsten tag les ich im teletext das er wadenbeinbruch hat

echt org

gute besserung jozef!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.