Jozef Valachovic


Lucio

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Wir spielen vielleicht 3 Frühjahrsrunden ohne Valachovic. Ist das sehr schlimm, 3 Runden mit der Standart-IV Hiden-Feldhofer zu spieln?

3 Runden? :glubsch:

Wenn Lugscheider sagt er fällt 6 Wochen aus, sind es 15 Wochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

übrigens find ich, man sollte sich bei Zongo entschuldigen, denn der wurde ja auf der Rapid-HP und nachfolgend in der APA, Zeitungen, Premiere (wobei das dort dann aufgeklärt wurde) als schuldiger hingestellt, obwohl der nachweislich überhaupt nix mit der situation zu tun hatte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
3 Runden? :glubsch:

Wenn Lugscheider sagt er fällt 6 Wochen aus, sind es 15 Wochen...

da kann ich dir leider nur voll zustimmen leider :angry:

ich wünsche ihm auf alle fälle dass er schnell wieder fit ist und unsere verteidigung verstärkt und hoffe dass endlich mal unser super doktor recht hat.

finds ehrlich gesagt auch komisch warum man ihn in der halle eingesetzt hat da ja die verletzungsgefahr auf dem parkett ziemlich hoch ist noch dazu bei einem spieler der eh schon verletzungsanfällig ist auch wenns pech ist.

respekt übrigens dass er noch weiter gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
was soll der hass auf herrn dr. lugscheider genau? hat der einen grund oder einfach nur so :???:

ich weiß jetzt nicht mehr welche spieler es damals getroffen hat, aber die diagnose wie lange der spieler noch verletzt ist stimmte bei den jeweiligen spielern um einigen wochen nicht darum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
ich weiß jetzt nicht mehr welche spieler es damals getroffen hat, aber die diagnose wie lange der spieler noch verletzt ist stimmte bei den jeweiligen spielern um einigen wochen nicht darum

Lawaree, Kincl uvm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es möglich wär valachovic wieder heim zu schicken wär ich dafür ... wenn der als feldspieler -Verteidiger jedes mal beim reinsteigen sich eine verletzung holt hätten wir sein Gehalt und Medizinischen Kosten auch etwas besser Verplanen können ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

So... also durch den ziemlich sicheren Abgang von Hofmann, der bislang noch nicht erfolgten Vertragsverlängerung von Feldhofer und der dauerhaften Verletzung von Valachovic besteht nun AKUTER HANDLUNGSBEDARF für Peter Schöttel...

Wenn Hofmann weg is, kein Ersatz geholt wird und die Innenverteidiung so offen ist wie ein schweizer Käse, sehe ich nicht wie wir überhaupt noch auf einen UEFA Cup Platz kommen können... Und nein, das ist Realismus, keine Schwarzmalerei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Wenn Hofmann weg is, kein Ersatz geholt wird und die Innenverteidiung so offen ist wie ein schweizer Käse, sehe ich nicht wie wir überhaupt noch auf einen UEFA Cup Platz kommen können... Und nein, das ist Realismus, keine Schwarzmalerei...

Da stimm ich dir allerdings zu. Worst Case wäre wohl, wenn Hofmann weg is, Feldhofer sauer irgendwo anders hin wechselt und Valachovics Verletzung sich hinzieht :nervoes:

Hoffen wir, dass es nicht passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wenn Hofmann weg is, kein Ersatz geholt wird und die Innenverteidiung so offen ist wie ein schweizer Käse, sehe ich nicht wie wir überhaupt noch auf einen UEFA Cup Platz kommen können... Und nein, das ist Realismus, keine Schwarzmalerei...

- und du glaubst wirklich, daß kein ersatz für hofmann verpflichtet wird, sollte dieser uns wirklich verlassen? [steht übrigens auch im kurier-artikel, daß sich rapid schon um einen möglichen nachfolger umsieht.]

- man weiß jetzt gerade seit einigen tagen, daß valachovic für längere zeit ausfällt - hätte schöttel einen schnellschuß tätigen sollen, daß gewisse leute nicht wieder sofort in panik verfallen? ich bin überzeugt, man schaut sich bei rapid in ruhe [und unabhängig vom hofmann-wechsel, der ja rapid neue finanzielle möglichkeiten bieten würde] um einen valachovic-ersatz um...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
- und du glaubst wirklich, daß kein ersatz für hofmann verpflichtet wird, sollte dieser uns wirklich verlassen? [steht übrigens auch im kurier-artikel, daß sich rapid schon um einen möglichen nachfolger umsieht.]

- man weiß jetzt gerade seit einigen tagen, daß valachovic für längere zeit ausfällt - hätte schöttel einen schnellschuß tätigen sollen, daß gewisse leute nicht wieder sofort in panik verfallen? ich bin überzeugt, man schaut sich bei rapid in ruhe [und unabhängig vom hofmann-wechsel, der ja rapid neue finanzielle möglichkeiten bieten würde] um einen valachovic-ersatz um...

1.) man hat schon so oft angedeutet das martinez für die zukunft als hofmann ersatz geholt wurde. das macht sicher vielen ein wengerl angst.

2.) hat ja schöttel sicher andere optionen als valachovic gehabt, die er sicher reaktivieren könnte. diese wurden ja schon im vorhinein beobachtet.

vielleicht will man auch auf hofmann und einen möglicher geldsegen abgewarten? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.