Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 (bearbeitet) ich weiß es ist etwas zu fürh um beurteilen zu können ob vala eine echte vertstärkung ist oder nicht .aber ich glaube dass dieser mann vorallem in luftduellen sehr zweikampfsicher ist. und an einer aktion nämlich im derby habe ich erkennen können das dieser spieler auch sehr viel gefühl im fuß hat.. (foulszene zwischen zwei veilchen durch). alle meinungen und vorurteile gegenüber vala hier rein... im laufe des turniers.. bearbeitet 17. Januar 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 Habe mal den Beitragtitel ein wenig abgeändert. Ich bin voll und ganz überzeugt von Valachovic, wie ich bereits in meiner Spielerinfo zu verstehen gab. Das einzige Problem ist eben die Verletzungsanfälligkeit und später auch die Schnelligkeit auf dem großen Feld. Wenn diese beiden Dinge auch noch ausbleiben, bin ich rundum zufrieden. Technisch wie gesagt stark, zweikampfstark, kopfballstark, ein ordentliches Viech, gute Bewegungsabläufe, schnelles Spiel nach vorne... was will man mehr !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 Technisch wie gesagt stark, zweikampfstark, kopfballstark, ein ordentliches Viech, gute Bewegungsabläufe, schnelles Spiel nach vorne... was will man mehr !? verletzungsfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 Er ist angeblich eingeliefert worden mit Verdacht auf "Wadenbeinbruch" Zur Abwechslung mal eine leichte Verletzung und zur Abwechslung wieder ein Rapidler. Kann das wer bestätigen?? Uns klebt die Pest am Fuß! Wäre mal nett wenn Gott auch mal bei uns Glück walten ließe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killtec Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 woher hast du diese information? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 Radio Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 valachovic ist fitt und wird auch gegen salzburg spieln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 Hat eher nicht nach einem Wadenbeinbruch ausgesehen, denn nach einem solchen steht er normalerweise nicht mehr auf... Hoffen wir das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 Euer Wort in Gottes Ohr!! Das wäre echt eine Tragödie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 Des is a blödsinn. Ist warscheinlich nur a neidischer Violetter der für Unruhe sorgen möchte. Valachavic wird gegen Schalsburg spielen. MFG Constantin Hernuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 hä? woher soll er an wadenbeinbruch haben? das einzige was ich gsehn hab is dass mir helge zamgstoßen is, aber dann isser gleich wieder gstandn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killtec Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 glaub auch ned das da was wahres drann ist, nach einem wadenbeinbruch steht man glaub ich wirklich nicht mehr auf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 Des is a blödsinn. Ist warscheinlich nur a neidischer Violetter der für Unruhe sorgen möchte. Valachavic wird gegen Schalsburg spielen.MFG Constantin Hernuss war leider nicht in der Halle bzw vorm TV, kann daher nix sagen! Radio Wien hat hoffentlich wirklich einen Blödsinn daher geredet, genauso wie sie nicht Austria hat unentschieden gespielt sagen, sondern die Austria Amateure haben unentschieden gespielt, um das Ganze abzuschwächen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 Des is a blödsinn. Ist warscheinlich nur a neidischer Violetter der für Unruhe sorgen möchte. Valachavic wird gegen Schalsburg spielen.MFG Constantin Hernuss war leider nicht in der Halle bzw vorm TV, kann daher nix sagen! Radio Wien hat hoffentlich wirklich einen Blödsinn daher geredet, genauso wie sie nicht Austria hat unentschieden gespielt sagen, sondern die Austria Amateure haben unentschieden gespielt, um das Ganze abzuschwächen! is halt a lilana sender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 genauso wie sie nicht Austria hat unentschieden gespielt sagen, sondern die Austria Amateure haben unentschieden gespielt, um das Ganze abzuschwächen! JA bist du narrisch, die erlauben sich die Wahrheit zu sagen? Dass im Kader der Austria fast nur Amateure stehen? Sooo böser Sender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts