Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Ambassador of Awesome

Forehead ist aufjedenfall ausbaufähig ansonsten schon sehr gehyped bei mir.

Ich würd ma ja jetzt gern das Away fullkit bestellen aber Stutzen wo? WENGER OUT!

http://www.sportsdirect.com/nike-arsenal-away-socks-2013-2014-373094

bitte sehr ;)

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

spaetestens als Bale wirklich in anmarsch war, duerfte Oezil bescheid bekommen haben das es zu ende ist..

Das Wenger dann die Summe zahlt ist wohl eher verwunderlich als der wechsel an sich :D

Eigentlich eh klassische "Galacticos"-Personalpolitik im nachhinein gesehen. Nachdem "don`t sell Özil-Shitstorm" tut einem ja der Bale fast ein bisschen "leid"...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Eigentlich eh klassische "Galacticos"-Personalpolitik im nachhinein gesehen. Nachdem "don`t sell Özil-Shitstorm" tut einem ja der Bale fast ein bisschen "leid"...

wenn der nicht schnell volleinschlägt wird er dort keine freude haben

definiere geil..

Vom Namen her ja aber leistungsmäßig haben die anderen auch gezeigt wie geil sie sind Koscielny, Vermaelen(erstes Jahr) um mal welche zu nennen :augenbrauen:

+ santi und arteta, was gefehlt hat war jetzt einfach die bombe und die hama mitn özil, jeder spricht von uns und wenns sportlich wieder chancen auf was silbernes gibt sind wir wieder voll dabei

the good times are coming :clap:

btw. für deutschland sollten wir ein bissl (mehr) marketing machen, sind sehr oft in den medien, da lässt sich mmn der eine oder andere € verdienen, bzw. member anwerben.

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

btw. für deutschland sollten wir ein bissl (mehr) marketing machen, sind sehr oft in den medien, da lässt sich mmn der eine oder andere € verdienen, bzw. member anwerben.

Genau, weil der Fussball in Deutschland ist ja eh so uninteressant... ;) Wird glaub ich schon reichen wenn man Zukunft noch mehr deutsche Spieler verpflichtet (anstatt Suarez z.b.).

Was anderes, falls jemanden fad ist: Das FourFourTwo-Magazin hat auf seiner Website eine nette Fotostrecke und Bildgeschichten dem Highbury-Stadium gewidmet... Stadien mit mehr "Charakter" gibt/gab es wohl nicht viele.

http://www.fourfourtwo.com/features/100-years-highbury-photographic-history?page=0%2C0

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Eigentlich eh klassische "Galacticos"-Personalpolitik im nachhinein gesehen. Nachdem "don`t sell Özil-Shitstorm" tut einem ja der Bale fast ein bisschen "leid"...

naja, wenn man ein 50mio Angebot bekommt muss man ja fast annehmen da Özil zwar ein Super Spieler ist aber im Ancellotti System noch nicht wirklich angekommen war, und man auch noch andere Spieler für seine Position hat.

Verdient Özil wirklich 8mio bei Arsenal? Sein Vater forderte von Real ja angeblich das gleiche gehalt wie bei CR, dann 9 und als letztes Angebot 8, Real hielt das für zu viel und deshalb hat ihn sein Vater dann mehreren Vereinen angeboten. Wie weit das stimmt kann man aber nicht sagen, kann auch nur bullshit der Medien sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

naja, wenn man ein 50mio Angebot bekommt muss man ja fast annehmen da Özil zwar ein Super Spieler ist aber im Ancellotti System noch nicht wirklich angekommen war, und man auch noch andere Spieler für seine Position hat.

Verdient Özil wirklich 8mio bei Arsenal? Sein Vater forderte von Real ja angeblich das gleiche gehalt wie bei CR, dann 9 und als letztes Angebot 8, Real hielt das für zu viel und deshalb hat ihn sein Vater dann mehreren Vereinen angeboten. Wie weit das stimmt kann man aber nicht sagen, kann auch nur bullshit der Medien sein.

Wenn man Spieler für 100 Millionen verpflichtet, wundert mich das halt nicht das man das zum Teil mit Spielerverkäufen refinanzieren muss. Das ist halt relativ typisch in der Geschichte von Real bzw. treu dem "Galacticos"-Prinzip. Zum wievielten mal ist jetzt Real am "teuersten Transfer" im Fussball beteiligt?

Bale ist halt das "shiny new Toy" blöd ausgedrückt. Özil bzw. seinem Clan (Familie, Berater) hat das ja angeblich auch nicht 100% getaugt und Arsenal hatte bekanntlich das nötige Kleingeld... wobei mich auch ein wenig interessieren inwieweit man die bisher rigide Gehaltsstruktur für Özil aufgebrochen hat. Ja angeblich gabs aber auch Angebote von United und PSG und Özil hat sich für Arsenal entschieden weil er "volles Vertrauen" braucht oder so, vielleicht zahlt aber auch Arsenal wirklich nur am meisten. :ratlos: Angeblich, wollte ja Perez Özil auch loswerden weil der angeblich so ein Womanizer is...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

naja, wird wohl noch dauern bis wir verlässliche Angaben zu Özils Gehalt bekommen. Ich kann mir 8 Mio im Jahr bei uns einfach nicht vorstellen.. vielleicht theoretisch mit allen möglichen Boni inkludiert (wenn das quadruple dann gewonnen ist ;) )

aber mind. 125k/week werdens sicher sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

naja, wird wohl noch dauern bis wir verlässliche Angaben zu Özils Gehalt bekommen. Ich kann mir 8 Mio im Jahr bei uns einfach nicht vorstellen.. vielleicht theoretisch mit allen möglichen Boni inkludiert (wenn das quadruple dann gewonnen ist ;) )

aber mind. 125k/week werdens sicher sein

8000k/jahr (euro) = 6752k/jahr (pfund)

6752/52 = ~130k/week (pfund)

(mit boni vielleicht niedriger)

also das was man auch rvp angeboten hätte bzw. sogar ein bissl weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

ist's dem Van Persie nit auch ein wenig ums sportliche gegangen? Neueinkäufe, Ambitionen etc.?

Wie schon mal geschrieben, hats mal wo geheißen, dass er nach Santi, Poldi und Giroud sogar bleiben wollte, aber Wenger danach schon mit ihm abgeschlossen hat.

Klingt auch plausibel. Wenger hat ja auch Song quasi verschenkt, als er ihn loswerden wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

@ fenix

blödsinn mmn, ruhe im kader ist wenger zwar sehr wichtig aber wenn der spieler wirklich seinen (fehler) einsehen würde, würde er da sicher drüber stehen, siehe flamini

und selbst wenn es so wäre hätte man genau so gut verlängern können, um dann mehr kohle zu bekommen

außerdem verdient er ja jetzt bei united noch mehr 200k/week?

darauf wollte ich aber garnicht hinaus, wollte nur die gehaltsstruktur ansprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

btw, Rosicky im Länderspiel verletzt, Unterschenkel, noch unbekannt wie lang.

um Walcott mach ich mir aber mehr Sorgen.. wurde böse gefoult, griff sich an den Knöchel, hätte eigentlich ausgewechselt gehört mMn aber hat dann doch noch 25 min. weitergespielt.. mal sehen ob sich das nicht rächt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.