Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Österreichs bestes Fußballportal

Rene Maric analysiert den Wechsel von Mesut Özil zu Arsenal. Wo kann der 50-Millionen-Euro-Kicker eingesetzt werden und welche taktischen Möglichkeiten ergeben sich dadurch für Arsène Wenger?

http://www.abseits.at/fusball-international/england/transfers-erklart-darum-wechselte-mesut-ozil-zu-arsenal/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich habe gehofft das noch ein Spielmacher kommt, dass dann ein Oezil auftaucht oder gar verpflichtet werden konnte macht mir grosse Hoffnung offensiv gesehen..

Cazorla kann jemanden gebrauchen mit grosser Qualitaet im Spielerichen bereich, liegt auch daran das Cazorla falls er am Fluegel agieren musste den Gunners etwas in der Mitte fehlte.. Das andere ist das Poldi UND Theo zugleich nicht gerade die unausreichenbarste Paarung da vorne ist mMn.

Da Theo rechts absolut gesetzt ist, soll es aber nicht gleich bedeuten das Poldi engueltig seinen ende entgegenlaeuft.. Giroud ist unser einziger Stuermer(Sanogo kann man aktuell nicht miteinrechnen).. Podolski kann sich genau wie Giroud dort steigern und Wenger wird das wohl auch hoffen und versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

sry wenn ich nerv, muss aber noamal fragen:

kann wer von euch einschätzen wie gut die chancen stehen als redmember an ein ticket für die dortmund-partie im emirates zu bekommen?
verkauf ist erst in 2 wochen, müssts aber wissen wegen urlaub nehmen...
und wemma schon dabei sind, hätt noch jemand lust hinzufliegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

ah sorry, jetzt erst gesehn..

naja, also ich würd sagen wie bei jedem match eigentlich, eh gute! ist ja ein kontingent für red members reserviert, man muss nur verdammt schnell sein.

zur not gäbs dann halt noch tickets über agenturen und so.. ist halt teurer, aber wenn man eh schon extra dafür hinfliegt fallen die ca. 100€ dann auch kaum mehr ins gewicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

ah sorry, jetzt erst gesehn..

naja, also ich würd sagen wie bei jedem match eigentlich, eh gute! ist ja ein kontingent für red members reserviert, man muss nur verdammt schnell sein.

zur not gäbs dann halt noch tickets über agenturen und so.. ist halt teurer, aber wenn man eh schon extra dafür hinfliegt fallen die ca. 100€ dann auch kaum mehr ins gewicht..

danke!

also d.h. wenn mein internet nicht down ist, ich die kreditkarte zur hand hab und vorm pc sitz wenn der verkauf losgeht, kann ich davon ausgehen im stadion zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

danke!

also d.h. wenn mein internet nicht down ist, ich die kreditkarte zur hand hab und vorm pc sitz wenn der verkauf losgeht, kann ich davon ausgehen im stadion zu sein?

genau. bzw, ne stunde bevor der kauf losgeht ;) da geht dann schon die warteschlange los

und wenn du gut multitasken kannst, würd ichs gleichzeitig auch telefonisch probieren.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

:love:

warum schaffts Arsenal nicht, dass Ende August/Anfang September Stutzen für die Auswärts-Dress da sind. Dann wär das Ramsey-Trikot schon meins :) Wär übrigens das erste beflockte für mich überhaupt, wenn ich mich ned täusch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Arsene Wenger will be given the green light to make another "mega signing" in January.

http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/arsenal-transfers-big-january-signing-2253895

fühlt sich irgendwie komisch an, jetzt fett kohle zu haben. :D

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

könnt ja bei Real nachfragen, ob man wieder wen abgeben mag - spätestens Januar is die Prinzessin ja wieder totunglücklich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

geh mal abwarten ob Wenger jetzt aufeinmal einen turnaround macht... Oezil musste man sich quasi holen.. Mag schon sein das die 50 Mille komplett irr waren aber, der Spieler ist erst 24 und war die letzten 3 Jahre immerhin dreh und Angelpunkt bei Real!!! Sagt schon viel aus und das ist wohl ein mitgrund wieso Wenger gerade da das Geld hineingeschleudert hat..

Ein Spieler der die Qualitaet hat wie Suarez waere natuerlich toll, wuerde auch ein nettes Signal bedeuten an unsere Leistungstraeger die unbedingt um Titel mitspielen wollen..

Glauben mag ich es jedoch nicht, sage nur RVP ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.