Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Ambassador of Awesome

walc hat gestern eh noch weitergespielt, glaub der sollt also fit sein...

sanogo hat sich auch verletzt, heute sollts dann scans geben...
ist bendtner grad verletzt oder werden wir ihn dann am sa auf der bank sehen?

rosicky is zach, orsch dass wir sonst keinen weltklasse om haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

naja wenn er wirklich nen ordentlichen Schlag bekommen hat, wärs schon möglich, dass er etwas angeschlagen ist.

Ja, das mit Rosicky is wirklich bitter, bin mir auch nicht sicher, ob wir diesen jungen Spieler, den Wenger noch verpflichtet hat, wirklich schon ins kalte Wasser werfen sollten. Ich befürchte, dass wäre zu bald für ihn :davinci:

Für AFC - Southampton mit meiner Red Membership 4 Tickets für Freunde kaufen und ihnen die Karte mitgeben. Könnts da Probleme geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Für AFC - Southampton mit meiner Red Membership 4 Tickets für Freunde kaufen und ihnen die Karte mitgeben. Könnts da Probleme geben?

Äm. Es gibt nur 1 ticket pro membership normalerweise, das könnt ein problem sein. Oder sinds im general sale?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

zuerst wegschicken und dann noch nachschimpfen..

so sympathisch die außerirdischen :heart:

Reals Präsident inszeniert Schmutzkampagne

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Oezil-wehrt-sich-gegen-Verleumdungen-article11346986.html

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Äm. Es gibt nur 1 ticket pro membership normalerweise, das könnt ein problem sein. Oder sinds im general sale?

ich hatte es gestern bei der Partie AFC-Stoke mal ausprobiert, hatte mich eingeloggt und konnte 5 Tickets in den Warenkorb legen. Und das Spiel ist ja noch nicht im General Sale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich hatte es gestern bei der Partie AFC-Stoke mal ausprobiert, hatte mich eingeloggt und konnte 5 Tickets in den Warenkorb legen. Und das Spiel ist ja noch nicht im General Sale

Hi,

Bei AFC - Stoke gibt es den "Friends and Family Service", das bedeutet, dass du mit deiner Red Membership zusätzlich 4 Tickets kaufen kannst. Dieses Service gibt es aber nicht bei jedem Spiel, eher selten. Ob es bei AFC - Southampton dieses Service ebenfalls geben wird, kann ich dir leider nicht sagen.

Normalerweise kannst du mit deiner Red Membership 1 Monat vor Spielbeginn eine Karte kaufen (oder mehr, wenn du die anderen Karten anderen Red Membern online zuteilen kannst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ah so ist das, puh da soll mal einer durchblicken bei dem ganzen :betrunken:

muss dann wohl öfter auf den Info-Button bei den Spielen klicken. Dann kann mal wohl nur hoffen, dass Tickets in den General Sale kommen?

Nachdem AFC - Southampton ein Kategorie C - Spiel ist, solltest schon zu deinen Karten kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.