Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Tribünenzierde

Fein, fein! :)

Welches Spiel hast da ins Auge gefasst?

Arsenal - Norwich am 19.10. Werde nächsten Donnerstag (Start Vorverkauf Red Members) mein Ticketglück versuchen.

Ebenfalls "nur" ein Kat-C-Match, da sollte man leichter (und billiger) zu Tickets kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

stimmt, die Friends and Family Option hab ich vergessen (wieso das alles so deppate namen haben muss..), gibts halt auch nicht so oft, bzw. gibt nicht bei spielen zu denen ich hinfahr. Ich bin halt max. 2x die Saison im Emirates und schau dann dass ich nur zu den Top-Spielen fahr, mMn zahlt es sich nicht aus extra für Kategorie C Spiele hinzfahren, aber das is Geschmackssache. Man bekommt dafür sicher leichter gute Plätze im lower tier, was schon wiederum ein großer Vorteil ist..

Noobody (hehe, abo ;) ) obs sich auszahlt musst du selber wissen, wird niemand für dich beantworten können, wissen ja nicht wie oft du rauffährst, etc. Aber so generell sag ich, auf jeden Fall. Wenn du ein Ticket spontan bi ner Agentur kaufst, ist der Zuschlag gleich mal fast so hoch oder höher wie die membership fee.

Aber ich war auch mal eine Saison gar nicht oben, und find es hat sich trotzdem ausgezahlt. :D

Finde, man kann auch schwer berechtigterweise von Arsenal in der ersten Person plural sprechen ohne membership ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hab mich auch erst seit ein paar Wochen mit dieser Thematik (Kauf des Tickets mit der Red Membership direkt bei Arsenal, oder bei anderen Anbietern) beschäftigt.

Kosten Red Membership: 40 Pfund (inkl. Welcome-Package, ohne dem ist es ein paar Pfund günstiger)

Kosten des teuersten Tickets Kategorie C, Centre Upper: 50 Pfund + 1,65 Pfund Online Booking Fee.

Bei dem günstigsten Anbieter, den ich sonst im Netzt gefunden habe, kostet diese Kategorie 105 Pfund. Angebote für das Norwich-Match habe ich bis zu einem Preis von 250 Euro pro Karte von diversen anderen Anbietern bekommen...

Also die Karte kommt mir mit der Red Membership schon billiger, auch wenn ich nur ein Spiel pro Saison sehe.

Dazu kommt der Vorteil, dass das Ticket direkt auf der Mitgliedskarte gespeichert ist. D.h. du musst nicht in einem Hotel in London bis eine Stunde vor Anpfiff warten, dass der Bote vom Internetanbieter endlich mit den Tickets im Hotel auftaucht (wie schon mal passiert...).

3.500 Karten gehen einen Monat vor jedem Spiel in den Vorverkauf für die Red Members. Wennst nicht schnell genug warst (bei einem KAT A-Spiel geht das laut Informationen aus dem Netz recht rasch) hast immer noch die Möglichkeit, über den Arsenal Ticket Exchange an Tickets von Dauerkartenbesitzern zu kommen, die nicht zum Spiel kommen können.

Aber wie gesagt, ich beschäftige mich noch nicht allzu lange damit, da können andere sicher mehr dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ebenfalls "nur" ein Kat-C-Match

Beim schnellen Durchlesen habe ich was anderes verstanden. :D

Ein Arsenal-Spiel live zu sehen wäre mein erstes Reiseziel für das Jahr 2014. Die ~100€ Aufwand mit ein wenig Glück klingen ja ganz human.

Wie teuer kommt es, wenn man direkt über die BPL bucht bzw. findet man so kurzfristig einen billigeren Flug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.