Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Ambassador of Awesome

hab mich bissi schalu gemacht, dürft von david ornstein gekommen sein:
https://twitter.com/bbcsport_david

da steht merte fährt nicht, özil angeshclagen aber dabei.
naja, dann gibts wohl doch nochmal den bac als iv...

e:


@ marica: kann mir echt nicht vorstellen dass der kommt, da is ein park & bendtner besser und unsere jungen wahrscheinlich auch

ich glaubs auch nicht und kann mir ned vorstellen was der bei uns soll... glaub eher an einen agenten der geil auf ein bissi eine signing-on-fee ist...

ad bendtner:
http://web.orange.co.uk/article/sports/wenger_backing_for_bendtner

"I had a chat with him because I blocked his move. I wanted him to stay in the end because I felt that we were short up front, that Yaya Sanogo might need a few months to adapt.

"As well as that Nicklas Bendtner, with the right state of mind and the right focus, has the quality to help the squad to win things.

"He is an honest guy. We want complete commitment and focus from him and he promised that.

"Nicklas Bendtner, with complete focus and commitment, will be a very strong player in our squad."

bendtner, focus und commitment in einem satz :facepalm:

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

oder vermaelen

stimmt auch, wobei der hat ja grad erst mit vollem training begonnen, ausserdem sieht bac seine zukunft ja auch in der iv:

http://www.arsenal.com/news/news-archive/sagna-i-see-my-future-in-the-centre

ich würd mich glaub ich mit sagna eine spur wohler fühlen, mag den verminator, aber der soll erst mal 100% fit werden...

ausserdem hat verm/kosc letztes jahr einfach nicht gscheid funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

hab grad im guardian folgendes gelesen, dass Mertesacker und Özil wg Krankheit fraglich sind, find aber nirgendwo anders im netz was dazu:

http://www.theguardian.com/football/2013/sep/13/sunderland-arsenal-squad-sheets

ist das jemandem von euch auch untergekommen?

3 posts weiter oben ;)

mal sehn, deitsche schaun würd mir schon taugen.

und das mit bendtner is echt bissl.. naja, er wird schon wissen was er tut, aber klingt halt doch stark nach schönrederei

e: was gehtn heut mit meinen tippfehlern..

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

3 posts weiter oben ;)

mal shn, deitsche schaun würd mir schon taugen.

und das mit bendtner is echt biss.. naja, er wird schon wissen was er tut, aber klingt halt doch stark nach schönrederei

habs e: dann nimma mitbekommen ;)

laut goal.com journo is cazorla heut auch end dabei, würd mir ja sorgen machen, aber die haben ja 2010 auch berichtet dass joe cole bei uns schon fix unterschrieben hat... wär aber seehr zach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Sunderland: Westwood, Celustka, Colback, Roberge, Diakite, Vaughan, Mavrias, Ki, Johnson ©, Fletcher, Altidore.

Subs: Mannone, Brown, Larsson, Gardner, Wickham, Cuellar, Borini.

Arsenal: Szczesny, Jenkinson, Sagna, Koscielny, Gibbs, Flamini, Ramsey, Wilshere, Ozil, Walcott, Giroud

Subs: ???

Bin gspannt wer links spielt, Özil oder Ramsey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Sunderland: Westwood, Celustka, Colback, Roberge, Diakite, Vaughan, Mavrias, Ki, Johnson ©, Fletcher, Altidore.

Subs: Mannone, Brown, Larsson, Gardner, Wickham, Cuellar, Borini.

Arsenal: Szczesny, Jenkinson, Sagna, Koscielny, Gibbs, Flamini, Ramsey, Wilshere, Ozil, Walcott, Giroud

Subs: ???

Bin gspannt wer links spielt, Özil oder Ramsey

Özil nicht in der Mitte wäre keine gute Idee ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ok, wir ham jetzt offiziell 3 Weltklasse-Spieler.

Bin ja gspannt was mit Giroud is, bzw was Wengers Alternative wär...

Ramsey ja Weltklasse auf allen Position. Kann ja auch als Stürmer spielen.... aber Giroud war am Schluss eh ganz normal auf der Bank angeblich, also wird schon nicht so schlimm sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

ich hab das spiel auf nem drecksstream schauen müssen, wo ich teilweise nichtmal erkannt hab wer welcher Spieler ist, deshalb weiß ich ehrlich gesagt echt nicht, was wir da für ein System gespielt haben. Bin gespannt auf ne Analyse. Sind ja auch diverseste Spieler in diversen Positionen aufgetaucht.. also vor allem von Wilshere, Ramsey, Özil.. Walcott war ja eigtl schon die meiste Zeit rechts außen vorzufinden.

Giroud scheint echt nicht schlimm zu sein, der wollte da wohl auch bissl Zeit schinden..

Aber das wir da noch Schiriglück gebraucht haben, um das Ding klarzumachen is echt ne Frechheit. Das hätt zur Pause 3-0 stehen müssen. Der Özil muss sich da auch seinen Teil denken. Ich hoff Theo trägt nächstes mal wieder die scoring shoes.

e: ajo, top of the league. für Liverpool wärs eh an der zeit mal zu verlieren, und Everton sind ja die Remis-kings bisher, darf ruhig so bleiben.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.