Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

навсегда

Außerdem Gnabry auf arsenal.com jetzt sogar in den first-team Kader aufgenommen worden.

Aber ja, mit unserer Starting-XI brauch ma uns echt vor keinem verstecken:

Giroud

Cazorla - Özil - Walcott

Ramsey - Arteta

Gibbs - Koscielny - Mertesacker - Sagna

Szczesny

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem Gnabry auf arsenal.com jetzt sogar in den first-team Kader aufgenommen worden.

Aber ja, mit unserer Starting-XI brauch ma uns echt vor keinem verstecken:

Giroud

Cazorla - Özil - Walcott

Ramsey - Arteta

Gibbs - Koscielny - Mertesacker - Sagna

Szczesny

:love:

Vielleicht ist etwas an mir vorbeigegangen, aber was ist denn mit Willshere? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Ich glaube nicht, dass ein Arteta einen Wilshere langfristig rausspielen kann. Zuletzt fand ich Jack eigentlich immer besser - bleibt zu hoffen dass er keim- und verletzungsfrei bleibt.

Aber allein der Gedanke, dass jemand wie Wilshere nur Ersatz sein könnte, oder die Tatsache dass uns einer der erfolgreichsten Trainer ein kleines Wörtchen um den Titel zutraut, zeigt doch, dass wir zur Zeit extrem gut aufgestellt sind. Bravo!

langfristig ziemlich sicher ned, aber für diese saison würd ich den mikel ned abschreiben...

is ein unscheinbarer, aber echt solider spieler und mit ihm am platz hab ich meistens ned so viel angst wenn wir 1-0 vorn sind...

außerdem muss er ja spielen, damit er zumindest einmal zu ienem freundschaftsspiel ins spanische team einberufen wird, ich würds ihm so sehr gönnen...

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich glaube nicht, dass ein Arteta einen Wilshere langfristig rausspielen kann. Zuletzt fand ich Jack eigentlich immer besser - bleibt zu hoffen dass er keim- und verletzungsfrei bleibt.

Also Arteta ist "momentan", d.h. wenn er überhaupt selbst erstmal zu voller Fitness zurückfindet, definitiv ein besserer 6er als Wilshere. Wilsheres Defensivverhalten ließ zuletzt einiges zu wünschen übrig, hat G. Neville auch vor paar Wochen schön analysiert.

Auch allgemein ist Wilshere offensichtlich erst bei 70% von dem was er letzte Saison gezeigt hat, aber gut, zuletzt hatte er wiederum diesen stomach bug.

Aber passt eh so, nur nicht verheizen, soll langsam zu alter Stärke zurückfinden, er und Ramsey werden sich erwartungsgemäß abwechseln.

Wenger wollt Jack ja zum echten 10er ausbilden, da is natürlich Özils Verpflichtung jetzt bissi blöd, der is auf der Position fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

ja, aber wessen Umsatz? kriegt ihr von Nike was pro Shirt? United meines Wissens nicht.

na, meines Wissens eh nicht. wie gsagt nur ein fun fact.

Wobei so ein Spieler halt das Team offensichtlich für den Sponsor attraktiver macht. Da is es unser Pech, dass wir Özil so kurz nach dem neuen Sponsorship Deal gekauft haben, hätten wohl noch einiges mehr von Adidas rauspressen können :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

na, meines Wissens eh nicht. wie gsagt nur ein fun fact.

Wobei so ein Spieler halt das Team offensichtlich für den Sponsor attraktiver macht. Da is es unser Pech, dass wir Özil so kurz nach dem neuen Sponsorship Deal gekauft haben, hätten wohl noch einiges mehr von Adidas rauspressen können :(

solls nicht doch puma werden?

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2321029/Arsenal-sign-30m-year-deal-Puma-years-2013-14.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich seh Wilshere halt weder als richtigen 6er, noch als 10er, sondern zwischen Ramsey und Özil. Mit Arteta is man defensiv sicher gefestigter, aber spielerisch ist das Potential mit Jack klarerweise größer...

ja, is eh so. für mich is er ein reiner 8er momentan, aber näher am 10er als am 6er (sieht Wenger wohl eben auch so).

Jedenfalls wär mir bei einem MF von ramsey-wilshere-özil auf dauer nicht so wohl, aber das hängt auch voll vom gegner ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

jetzt sinds alle traurig in Madrid :(

Das hat sich Gareth Bale (24) sicher anders vorgestellt - die Stimmung bei den Madrilenen ist kurz nach seiner Ankunft äusserst angespannt.

Grund dafür ist jedoch weniger sein Zugang zu den Königlichen, als vielmehr der Abgang von Mittelfeld-Star Mesut Özil (24).

Die Spieler der Ancelotti-Equipe sind verärgert darüber, dass ihre Nummer 10 in letzter Sekunde zum FC Arsenal abgeschoben wurde. Wie «AS.com» berichtet, waren rund zwei Drittel der Real-Kicker gegen einen Weggang des Deutschen.

Allen voran Cristiano Ronaldo (28) hadert mit der Entscheidung der Klubführung und lässt seinem Frust nun öffentlich freien Lauf.

«Özils Abgang ist sehr schlecht für mich. Er ist derjenige, der mein Offensivspiel am besten kennt», so Ronaldo. «Ich kann einfach nicht verstehen, wie man einen Spieler gehen lassen kann, der ein Spiel im Alleingang entscheiden und somit den Unterschied ausmachen kann.»

Özil ist Ronaldos perfekter Passgeber

Bei einem Blick auf die Statistik lässt sich der Ärger des Portugiesen durchaus nachvollziehen: In den drei gemeinsamen Jahren in Madrid fielen 27 von Ronaldos Treffern nach Zuspielen von Özil – das macht den Deutschen Nationalspieler zum besten Vorlagengeber, den der portugiesische Torjäger in seiner Karriere bisher hatte.

«Ich bin sauer über den Abgang von Özil», soll Ronaldo im Training wiederholt geschimpft haben.

Und auch sein Teamkollege Sergio Ramos scheint über die Transferpolitik seines Klubs alles andere als erfreut zu sein. «Wenn ich entscheiden könnte, wäre Özil einer der letzten, den ich gehen lassen würde», wettert der Verteidiger.

Der ehemalige Real-Coach José Mourinho nimmt die Özil-Affäre ebenfalls als Einladung, um gegen seinen Ex-Club zu schiessen. «Özil ist die beste Nummer 10 der Welt», lobt «Mou» den Deutschen überschwänglich.

Für die Chefriege der Königlichen bleibt in der Zwischenzeit nichts anderes, als abzuwarten. Schon bald wird sich zeigen, ob sie mit Bale den richtigen Riecher bewiesen haben. Schlägt der 24-jährige Waliser ein, wird die aktuelle Kritik rund um Özil nicht lange nachhallen.

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/ronaldo-bin-sauer-ueber-den-abgang-von-oezil-id2429232.html

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

This week our statistician analyses Arsenal's signings since the year 2000.

Interessante Transferstatistiken auf Arsenal.com :love:

http://www.arsenal.com/news/features/49330/behind-the-numbers

Özil Bilder

http://www.arsenal.com/news/news-archive/ozil-at-arsenal-the-first-pictures

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Interessante Transferstatistiken auf Arsenal.com :love:

http://www.arsenal.com/news/features/49330/behind-the-numbers

echt ein cooler read, danke :)

org, bis auf 2003/2004 haben wir unter wenger jedes jahr mind. einen franzosen gesigned

http://www.youtube.com/watch?v=C5wbttMC9Go

:)

da ramos is auch schoen angepisst :D

sind eigentlich alle ziemlich geil, aber 1:08 is glaub ich mein favorit

9a52a42cjw1e4k9yjoqptg209e05qhdt.gif

:love:

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, is eh so. für mich is er ein reiner 8er momentan, aber näher am 10er als am 6er (sieht Wenger wohl eben auch so).

Jedenfalls wär mir bei einem MF von ramsey-wilshere-özil auf dauer nicht so wohl, aber das hängt auch voll vom gegner ab.

Von der offensiven Qualität wäre das ein Wahnsinn,komplettiert auf den Flügeln von Walcott/Chamberlain u. Cazorla/Podolski :eek:

Ich persönlich würde Willshere den Vorzug gegenüber Arteta geben. Klar Arteta ist ein grund-solider Premier League Spieler und defensiv stärker, aber bei Willshere stimmt einfach das Talent u. Potenzial.

Aber alleine die vielen Möglichkeiten zeigen was Arsenal dieses Jahr für eine Qualität hat :)

bearbeitet von LorenzovonMatterhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.