Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

навсегда

Von der offensiven Qualität wäre das ein Wahnsinn,komplettiert auf den Flügeln von Walcott/Chamberlain u. Cazorla/Podolski :eek:

Ich persönlich würde Willshere den Vorzug gegenüber Arteta geben. Klar Arteta ist ein grund-solider Premier League Spieler und defensiv stärker, aber bei Willshere stimmt einfach das Talent u. Potenzial.

Aber alleine die vielen Möglichkeiten zeigen was Arsenal dieses Jahr für eine Qualität hat :)

Ist aber zu offensiv imo^^ Ich denke nicht, dass Wenger auf Arteta verzichtet und Ramsey ist atm aus der Start-XI nicht wegzudenken.

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

sagna und mertesacker haben bis jetzt auch eine solide leistung gebracht, sind für mich auch unsung heroes...

die youth cl fixtuers sind teilw. am selben tag wie die cl fixtures:
http://www.arsenal.com/news/news-archive/uefa-youth-league-group-stage-fixtures?

war von euch jemand mal bei einem nachwuchs match?
würd mir gern dortmund am 22.10. anschaun, da würd's sich anbieten..
und weiss wer von euch wie realistisch es ist, dass ich als red member tickets für dortmund krieg?

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Natürlich tut er das, man ist in gewisser Hinsicht schon auf die Laufwege anderer abhängig.

Und weiter? Es gibt außer Real noch andere Topmannschaften und da kommt auch keiner an seine Werte ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das ist aber ein minimaler und dementsprechend vernachlässigbarer Faktor, sonst wären eben nicht Spieler wie Nene auf der Liste. Es ist ja nicht so, dass bei den anderen Klubs lauter blinde Hendln herumlaufen, bei manchen die Laufwege vermutlich sogar noch besser abgestimmt sind. Aber ok, man kann wohl an jeder Statistik was aussetzen.

edit: ein berechtigter Kritikpunkt wäre, dass es nur die absoluten Zahlen sind (werden ja nicht alle gleich viele Spiele gemacht haben). Aber die Grafik soll ja auch nur den (subjektiven) Eindruck, dass Özil ein außerordentlich guter Vorlagengeber ist, mehr Gewicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.