Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wennst zum wiederholten Mal den Transfersommer verschläfst obwohl jeder Blinde sieht dass der Kader sehr dünn ist, nach 20 Minuten in der neuen Saison Spieler Out Of Position spielen müssen, wenn du nur 20 Feldspieler (Bendtner/Park mal ausgenommen) im Kader hast von denen aktuell ca. 10 angeschlagen/verletzt sind und mehrere sowieso höchstgradig verletzungsanfällig sind..ja, dann kann ich durchaus verstehen dass der eine oder andere keine Freude mit dem Management hat, auch wenn man vor eigenem Publikum gegen den Tabellenfünfzehnten vom Vorjahr "gut" spielt

Dem kann man schon zustimmen, ich hab ja selber gesagt dass unsere transferabteilung (wer auch immer da jetzt insgesamt genau zuständig ist, laut wenger ja "a team thats working on it 24/7 all summer") abgewatscht gehört -

was ich meine ist, es ist lächerlich, dass die chants und pfiffe gegen Wenger im Stadion so ca. genau ab dem 1-3 angefangen haben, so als hätten irgendwelche signings irgendwas an diesem Spielverlauf und den Entscheidungen verändert. Wie Lateral gesagt hat, jedes Team der Welt kann verlieren wenn alles gegen sie läuft angefangen beim Ref, man denke dran wie United aus der CL ausgeschieden ist letztes Jahr. Und das Team das da am Platz stand war definitiv stark genug um Aston Villa zu schlagen.

Des weiteren gehts mir dabei wiedermal am Arsch, wie sich die Fans im Stadion benehmen, zumindest ein guter Teil von ihnen. Ja, es läuft von seiten der Vereinsführung vieles schief - dann sollen die Fans bitte gerne organisierte Proteste starten, vor dem Stadion, vor dem Spiel (da könnte man sich von manchen italienischen Clubs was abschaun), commercial boycotts vielleicht auch mal - aber nicht während dem match, in einer Phase wo das Team erst recht ihren support braucht und so überhaupt nichts dafür kann (haben ja an sich Kampfgeist gezeigt, wir waren jedenfalls zu zehnt näher am 2-2 als Villa am 3-1).

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

sehr schönes Tackling, für mich auch kein Elfer.

Das Problem ist halt, dass der Ball seine Richtung nicht ändert (was grundsätzlich bei solchen Tacklings halt der Fall ist), deswegen wird es für den Schiri auch sehr schwer in so einer Situation von Foul oder nicht Foul zu unterscheiden.

eh, ich hab auch schon gsagt es war vielleicht schwierig zu sehen (wobei die Linienrichter keinen von beiden penalties gegeben haben),

leider find ich kein gif von dem "tackle" für das er Gelb-Rot bekam - da war nichtmal wirklich Kontakt da, Weimann ist klar über ihn drüber gesprungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elfer für mich auch 50/50, wie schon angesprochen trifft er ihn hinten eindeutig am Knöchel. Nur Taylor hat das sicherlich nicht gesehen, sondern schon das "Vergehen" gepfiffen, welches keines war. Auf jeden Fall schwierige Situation, da ist die zweite gelbe Karte sicherlich die schlimmere Fehlentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

eh, ich hab auch schon gsagt es war vielleicht schwierig zu sehen (wobei die Linienrichter keinen von beiden penalties gegeben haben),

leider find ich kein gif von dem "tackle" für das er Gelb-Rot bekam - da war nichtmal wirklich Kontakt da, Weimann ist klar über ihn drüber gesprungen.

Wenn man Koscielny Gelb-Rot gibt, muss wenig später Vlaar für das selbe Vergehen ebenfalls mit Gelb-Rot vom Platz fliegen. Der Schiedsrichter hat in der Zusammenfassung überhaupt sehr unausgeglichen gepfiffen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

ja aber laut Mirror bessern sie jetzt deutlich nach. Kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen dass er wechselt, zumindest nicht zu Arsensal.

Sry, hab den Artikel nicht gelesen gehabt ^^ Puh, wär schon geil, glauben tu ichs aber nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der arsenal kader ist derzeit wirklich ein farce. sowohl qualitativ als auch quantitiativ ist das einfach zuwenig... und warum man wieder mal bis kurz vor transferende nix zusammen bringt frag ich mich auch. und, nein, das ist nicht nur die schuld von irgendeiner ominösen "transferabteilung", sondern letztendlich auch die verantwortung von arsene wenger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na, dann darf man sich aber auch nicht wundern, wenn er von den fans angegriffen wird. er gehört ja nicht nur dazu, sondern ist letztendlich doch derjenige der die entscheidungen trifft (hoffentlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenger hat mehr oder weniger das alleinige sagen bei arsenal, was die sportliche seite betrifft, das ist bekannt. sicher gibts da die scouting-abteilung und jemand der verhandelt (dick law heisst der oder so) - aber die machen da wohl nix ohne "rücksprache" mit wenger.

organisierte fan-proteste gibts vorort eh schon lange. der ärger der dauerkartenbesitzer ebenso wie vom kleinen "outpriced"-fan ist natürlich nachvollziehbar. stimmungslage halt wiedermal an der kippe, ich hab ja immer gehofft das irgendwie ein happy-end (ein carling-cup oder so) in der wenger-ära gibt... aber im moment schauts eher nach einen abgang à la monaco aus...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

na, dann darf man sich aber auch nicht wundern, wenn er von den fans angegriffen wird. er gehört ja nicht nur dazu, sondern ist letztendlich doch derjenige der die entscheidungen trifft (hoffentlich).

dann lies einfach mal nochmal den absatz von mir durch bevor du ihn kommentierst.

oder lass es.

im endeffekt bin ich eh selber schuld wenn ich auf "trotzdem anzeigen" klick obwohl ich dich auf der ignore list hab. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.