themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Wojetch bearbeitet 8. April 2013 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. April 2013 kauf ma jetz bitte an eboue? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. April 2013 Ich will dieses Cabalero Willy als Ersatz Nr.2 falls uns einer der Polen verlässt... Natürlich nur falls er Fussballerisch immer so stark ist - Ich hätte da jetzt keinen Abschlag gesehen welches nicht seinen Mitspieler fand.. Seine Paraden gestern fand ich auch toll - zmd. gutes Stellungsspiel bewiesen usw.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. April 2013 Schaad, dass der Ibai Gomez scho so alt ist. Der wär auch ka schlechter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2013 is transferfenster schon wieder offen? aber brav das ihr alle champions league auf pusl4 geschaut habts. santi, nacho hamma eh schon... am besten im sommer noch halbes malaga kaufen... (lieber wär mir zwar auch eboue - aber ersteres is halt wahrscheinlicher...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. April 2013 is transferfenster schon wieder offen? aber brav das ihr alle champions league auf pusl4 geschaut habts. santi, nacho hamma eh schon... am besten im sommer noch halbes malaga kaufen... (lieber wär mir zwar auch eboue - aber ersteres is halt wahrscheinlicher...) Falls der Tormann nicht kommt werde ich schon nicht an Wenger zweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. April 2013 Der 1. FCN hat mit Martin Angha vom FC Arsenal den ersten Akteur für die neue Saison verpflichtet. http://www.fcn.de/news/artikel/erster-neuzugang-fuer-die-naechste-saison-perfekt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. April 2013 kauf ma jetz bitte an eboue? nur falls wer nicht gsehn hat, vollständigkeitshalber: http://www.fcn.de/ne...saison-perfekt/ recht schad um die frisur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. April 2013 da hat er sich nciht viel bewegt da lopez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 11. April 2013 läuft auch noch ein Verteidiger auch drauf und der Ball war wirklich gut und scharf getroffen, kannst Lopez gar nicht mal viel ankreiden an dem Tor aber Eboue zurückholen wär schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 11. April 2013 Wilshere ist seit gestern im vollen Training dabei, Walcott ab heute. Dafür fällt Super-Rozzers wieder mit einem hamstring Problem aus. Kommt dann wahrscheinlich irgendwann nach Wochen wieder und gwinnt uns das match gegen United. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banditozzz Ergänzungsspieler Geschrieben 11. April 2013 Ich will dieses Cabalero Willy als Ersatz Nr.2 falls uns einer der Polen verlässt... Natürlich nur falls er Fussballerisch immer so stark ist - Ich hätte da jetzt keinen Abschlag gesehen welches nicht seinen Mitspieler fand.. Seine Paraden gestern fand ich auch toll - zmd. gutes Stellungsspiel bewiesen usw.. der wird nach den beiden Spielen gegen Dortmund sicher auch nicht billig. Was de für Bälle gehalten hat, war schon unheimlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) der wird nach den beiden Spielen gegen Dortmund sicher auch nicht billig. Was de für Bälle gehalten hat, war schon unheimlich.... mir wär der iker sowieso viel lieber e: btw was haltet ihr eigentlich von dem kolportierten deal mit betis? http://news.arseblog...-betis-link-up/ ist zwar schon ein paar tage alt die news, ich pers. fänds aber eine super sache... leichtere permits, spielerfahrung und ein paar spieler in unserem auftrag die gfraster wie busquets u co treten können bearbeitet 11. April 2013 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. April 2013 Halt ich für eine gute Idee. Könnt auch jemand den Herren Rangnick und Houllier zukommen lassen, weil von alleine scheinen die auf so eine Idee ja nicht zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 11. April 2013 meh, Sevilla FC wär mir halt viel lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts