Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2013 Dumme spuds .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Februar 2013 Rambo auf ihn ansetzen . Oder Frimpy rein :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 26. Februar 2013 Perfekte Einteilung wiedermal von den TV-Gesellschaften. Rapid spielt dank schORF wieder am Sonntag!? WTF, wie oft noch! Jetzt verpasse ich das Derby komplett. Da wird Rapid wohl drauf zahlen müssen denn das Derby kann man sich entgehen lassen vorallem weil es um die Champions League Plätze geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) Michu recalled: “When I was young my team in the UK was always Arsenal." http://www.thesun.co...l#ixzz2M0fd53MU #justsayin stattdessen les ich von Interesse an Villa + Valdez im Sommer bearbeitet 26. Februar 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Februar 2013 Hau ab mit de zwei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2013 clearly not a playmaker... http://espnfc.com/blog/_/name/tacticsandanalysis/id/941?cc=5739 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Ja eh. Die Statistiken zeigen mMn sehr gut dass er ein phantastischer Spieler is, er die wichtigsten Attribute eines Spielmachers (chance conversion, key passes, assists) aber nicht zu 100% erfüllt. Dazu muss man, wenn man die 3 unbedingt vergleichen will, noch sagen dass Silva heuer seine wahrscheinlich schlechteste City-Saison ever spielt und Mata in allen Bewerben 41! Scorerpunkte hat. Dazu muss man aber auch sagen dass du's wieder drehst wie es dir passt Wichtiges Attribut eines playmakers: chance conversion? Schon klar. Und abgesehen davon, dass Assists auch nicht die wichtigsten "Attribute" eines Playmakers sind (zumindest nicht bei nem passing team wie Arsenal), sondern die key passes die eine Aktion einleiten (die Assists werden meistens von Wingern gegeben, das ist nix Neues, und erklärt warum Podolski zusammen mit Mata Assist-Leader ist derzeit, und Walcott auf Platz zwei), gibt es trotzdem nur 10 Spieler die in der PL mehr Assists haben als Santi. Having said that, gefällt mir Santi überraschend gut wenn er auf der Seite spielt und Jack das Dirigieren im Zentrum überlässt. Aber unter anderem eben deshalb gut, weil er in der Rolle ein play-making winger ist. bearbeitet 27. Februar 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 27. Februar 2013 dem letzten Satz stimm ich durchaus zu. zu Wichtigerem: mein all-time favorite Arsenal Spieler bekommt endlich auch seine Statue [insert infinite hearts here] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Februar 2013 Dann bekommt da wenger bald sei Tribüne :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Ja eh. Die Statistiken zeigen mMn sehr gut dass er ein phantastischer Spieler is, er die wichtigsten Attribute eines Spielmachers (chance conversion, key passes, assists) aber nicht zu 100% erfüllt. Dazu muss man, wenn man die 3 unbedingt vergleichen will, noch sagen dass Silva heuer seine wahrscheinlich schlechteste City-Saison ever spielt und Mata in allen Bewerben 41! Scorerpunkte hat. ja assists (müssen auch erst verwertet werden) sind vielleicht verbesserungswürdig. deswegen hab ich clearly not geschrieben. wobei ich ja die debatte, ähnlich wie die "weltklasse"-frage ja recht amüsant finde und vermutlich deswegen den link gepostet hab. ;-) du hast glaub ich eine bissl traditionelle vorstellung des begriffs "spielmachers". santi war auch bei malaga (wie du ja sicher selbst weißt - da du ja (wahrscheinich jedes wochenende via laola1.tv stream) auch beobachtest hast das cazorla in spanien keine sekunde lang "weltklasse" war ;-)) nicht der "10er". die zentrale OM-position spielt dort der ebenfalls hochgelobte isco. chance coversion (da würd ich bezügl. "spielmacher" glaub ich die "through balls" stattdessen als kriterium reinnehmen) muss sich verbessert haben, soviele tore wie jetzt als gunner hat er in spanien eigentlich nie geschossen. ansonsten attestiert du santi (mittlerweile?) eh die qualitäten die eh jeder, abseits von allen statistiken, sieht (die er nur nicht in jedem spiel zeigt). passt! bearbeitet 27. Februar 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Februar 2013 ja assists (müssen auch erst verwertet werden) sind vielleicht verbesserungswürdig. deswegen hab ich clearly not geschrieben. wobei ich ja die debatte, ähnlich wie die "weltklasse"-frage ja recht amüsant finde und vermutlich deswegen den link gepostet hab. ;-) du hast glaub ich eine bissl traditionelle vorstellung des begriffs "spielmachers". santi war auch bei malaga (wie du ja sicher selbst weißt - da du ja (wahrscheinich jedes wochenende via laola1.tv stream) auch beobachtest hast das cazorla in spanien keine sekunde lang "weltklasse" war ;-)) nicht der "10er". die zentrale OM-position spielt dort der ebenfalls hochgelobte isco. chance coversion (da würd ich bezügl. "spielmacher" glaub ich die "through balls" stattdessen als kriterium reinnehmen) muss sich verbessert haben, soviele tore wie jetzt als gunner hat er in spanien eigentlich nie geschossen. ansonsten attestiert du santi (mittlerweile?) eh die qualitäten die eh jeder, abseits von allen statistiken, sieht (die er nur nicht in jedem spiel zeigt). passt! aehnlich wie nasri. Der hat bei OM auch nie so getroffen wie dann bei Arsenal.. Offensive freiheiten helfen doch etwas hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 2. März 2013 einmal so ein bissi offtopic: bin morgen bei einem familienfest an dem ich ned vorbeikommen werd, weiss irgendwer von euch wo ich mir das spiel nachher in voller länge anschaun kann, ohne mich vorher am ergebnis vorbeiklicken zu müssen? Im schlimmsten fall könnt ichs in der nacht im player schaun und meine freundin für mcih die links anklicken lassen, aber wenn wer von euch eine bessere option hat (bei der ich va ned so lang auf die highlights warten muss) wär ich extrem dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. März 2013 Sopcast app? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) is indoors und inetempfang wird vermutlich ned so sein... ausserdem isses zach wenn ich da 2h vorm handy pick... gibts irgendwas womit man sinnvoll streams aufnehmen kann? (sopcast hab ich mal probiert aber der hat abgebrochen wo er neu buffern musste) e: danke an lateral, falls wer von euch mal selbes prob hat: http://www.fullmatches.net/category/full-matches/england-premier-league/ ich werd mir dann einfach für eine der seiten einen 24h pass kaufen, dann sollten die dls hoffentlich auch schnell gehen bearbeitet 2. März 2013 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. März 2013 5 stunden noch bin gespannt, heut gehts um alles ich hoffe die burschen wissen das von anfang an und nicht erst nach der halbzeitpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts