Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

easy. 1:1 jez...

ps: gervinho :love:

1355257750059.gif

Danke.

Ich find eigentlich nicht, dass Gervinho besonders unberechenbar ist in der Mitte, man kann sich eigtl immer ganz gut ausrechnen, dass er den Ball nicht ins Netz macht.

Hab das match heut nicht gesehen, aber jo, besser jetzt ausscheiden, als im Finale.

Arsenal :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

barcastuff@barcastuff

Source: "Guardiola’s preference in England is Arsenal. The club are aware he would be interested in the job in 2013." [http://goal.com ]

barcastuff@barcastuff

Source: "Guardiola has a good relationship with Wenger dating back to when he started doing his coaching badges at Arsenal." [goal]

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

[goal.com] Da muss man nicht mehr sagen.

An die Arsenal Fans: Hättet ihr lieber Wenger für die nächsten 10+ Jahre oder Guardiola? Ich denke mal zumindest hier wird es fast einstimmig. Oder irre ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Wenger natürlich.

Ganz ehrlich, ich versteh nicht, wie man als Arsernal-Supporter an Wenger zweifeln kann. Ohne den wäre man weit weg von Platz 4, und das seit Jahren. Die Mannschaft ist einfach nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

[goal.com] Da muss man nicht mehr sagen.

An die Arsenal Fans: Hättet ihr lieber Wenger für die nächsten 10+ Jahre oder Guardiola? Ich denke mal zumindest hier wird es fast einstimmig. Oder irre ich mich?

ich habe nix gegen Guardiola auch weil er viel Respekt jeden gegenüber bringt ander als ein Portugiese..

Seine Qualität trotz des über Teams namens Barcelona sollte man nicht anzweifeln ABER ich bin auch einer der hinter Wenger steht. Es gab sicherlich kurz diesen gedanken das ich an diesen Herren zweifel aber das passiert mir kein zweites mal mehr..

Sicherlich wäre es cool zu wissen wie sich andere Personen anstelle von Wenger geschlagen hätte.. Die hätten vermutlich Spieler geholt jenseits der 20 Mille grenze wie etwa Liverpool für Downing oder Aston Villa mit Bent... aber hätten das Ziel dennoch versäumt.

Wenger wird nicht Jünger was definitiv schade ist denn irgendwann wird es zu ende gehen... Dann wird man sehen wie wertvoll Wenger wirklich war.. Ich habe ja das Gefühl das er sowie SAF bald gehen könnte(zumindest werden sie beinahe gleichzeitig zurücktreten denke ich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.