Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

welche Spiele schaust du? Ramsey kriegt eigentlich nur dann keine Pfiffe wenn er motm is. aber gut, das is ne andere - schon oft besprochene - Geschichte.

In welchen Spielen wurde Ramsey denn ausgepfiffen? Hab ich bisher in unseren Spielen die ich gesehn hab (alle bis auf 2) nicht gehört, aber ok ich saß die Saison auch noch nicht im Stadion.

Link?

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

ja, vielen, blabla. bei swansea warens höchstens die swansea fans weil er ex-cardiff.

btw, Wenger in der postmatch PK ja angedeutet dass man im Jänner 2 neue Spieler holen will, d.h. Diaby und Koscielny sollten im Jänner fit sein

yes.gif

und wenn da was wahres dran is, dann mag ich den Bould jetzt schon sehr: http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/arsenal-coach-steve-bould-raged-1470107

so good cop, bad cop, wär keine schlechte idee.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

einen Cazorla mit Ramsey zu vergleich ist ja höchst Kriminell.. ich Mag Aaron und verstehe die Basherei in der Form auch nicht aber Santi ist einer der wenigen der wenigstens auf hohen Niveau kicken kann.. Fussball ist und bleibt ein Mannschaftssport und wenn keiner die Ideen bringt oder Willen zeigt wirds eben nix.

Die Swansea partie war die Typische Arsenal Partie.. Viel herumgeschiebe mit den Ball aber kein einziges mal risiko nehmen und mal einen Doppelpass erzwingen und richtung Tor zu stürmen ODER mal endlich die seiten forcieren und mal paar hereingaben bringen wo nicht nur Giroud in der Mitte lauert... Same shit different Year.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Und außerdem fäng irgendwie irgendwann,

irgendwo die Zukunft an :davinci:

falls das auf mich mit Eisfeld bezogen war.. nein auf das wollte ich nicht heraus.. Würde gerne nur sehen wie weit der Junge ist immerhin war er vom Talent her nix schlechter als Götze wenn es stimmt.. Und frischer Wind kann ja bekanntlich nicht schaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

falls das auf mich mit Eisfeld bezogen war.. nein auf das wollte ich nicht heraus.. Würde gerne nur sehen wie weit der Junge ist immerhin war er vom Talent her nix schlechter als Götze wenn es stimmt.. Und frischer Wind kann ja bekanntlich nicht schaden

Das war eigentlich nur ein schlechter Absolute Beginner Pun, nicht mehr ;)

Ich mag ja den Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Spielts ihr mit der U16 in Athen, oder gibts da eine andere Erklärung, dass so viel Geld auf Olympiakos gesetzt wird?

Squad gegen Olympiakos:

1 Wojciech Szczesny

5 Thomas Vermaelen

7 Tomas Rosicky

15 Alex Oxlade-Chamberlain

16 Aaron Ramsey

18 Sebastien Squillaci

22 Francis Coquelin

23 Andrey Arshavin

25 Carl Jenkinson

27 Gervinho

29 Marouane Chamakh

38 Martin Angha

39 Zak Ansah

48 Sead Hajrovic

53 Jernade Meade

55 Elton Monteiro

60 James Shea

67 Chuba Akpom

sind ein paar klingende Namen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

sind ein paar klingende Namen dabei.

:lol: geben aber sicher mehr gas, als die first XI gegen swansea aber wieso sind eisfeld, gnabry und miquel nicht dabei?

btw. gestern geträumt, dass ich mitn wenger zusammen in einem gerätekammerl im emirates was trinken und stundenlang tratschen, davor sind wir über den pitch marschiert :love:

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

puh wie wird das dann aussehn heute??

Szczesny

Jenkinson - Squillaci - Vermaelen - ???

Coquelin - Ramsey

Oxlade-Chamberlain - Rosicky - Gervinho

Chamakh

btw. gestern geträumt, dass ich mitn wenger zusammen in einem gerätekammerl im emirates was trinken und stundenlang tratschen, davor sind wir über den pitch marschiert :love:

haha sehr geil <3 und was hat a so gsagt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.