Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

навсегда

Trotzdem kann ich das ned verstehen. Song hat 3 Jahre Vertrag und um 15 Mio hätt ma den nach einem Jahr Tribüne zu 100% auch noch angebracht. Das "Herschenken" will und kann ich nicht verstehen. Bin momentan schwer enttäuscht von Wenger und all den Anderen, die bei dem Transfer mitgewirkt haben. Es sei denn, man bekommt jetzt M'vila/Capoue (wobei ich keinen der beiden wirklich kenn) unter 10 Mio und Llorente um maximal 20. Das wäre zumindest in Bezug auf die Ablösesummen Schadensbegrenzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei Arsenal gehts zu! :D

Aus dem Team, dass in den letzten Jahren verkauft wurde, könnte man ein recht nettes Team basteln:

Almunia

Eboue - Gallas - Toure - Clichy

Nasri - Song - Fabregas - Hleb

Van Persie - Adebayor

Gesamtverkaufserlös btw: 207 Mio.€ (Quelle: transfermarkt.de; 2008-2012)

poty! (auch ohne Flaggen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

außerdem wenn jemand "ned will" dann is eh besser er geht. sollt man sich nicht so an*******, arsenal bleibt ja trotzdem ein attraktiver fussballklub.

Es geht nicht nur darum ob wir ende November wieder eine eingspielte Mannschaft haben, sonderen auch um das Statement des Arsenal FC

und dieses sagt derzeit "spielst du eine Saison gut, darfst du gehen", weshalb wir uns in einem Jahr auf ein neues Theater freuen dürfen, wie bereits gepostet sind meine Tipps dazu, Szczesny und Vermaelen.

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

btw, bin ich echt der einzige hier der mit der gestrigen Leistung einverstanden ist? :ratlos:

Hab zwar nur die ersten 23 Minuten gesehen, aber da sah man schon, dass Gervinho eine starke Saison spielen könnte. Arteta spielte seinen Part wie gewohnt ordentlich runter, Jenkinson agierte schon wie ein gestandener PL-Spieler und Cazorla war sowieso top. Sorgen bereiten mir nur die Stürmer. Hoffe, dass wir keine 3 Chamakh's im Kader haben :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

@Song: ein Name, der dem ganzen Sinn verleiht: Darren Dein

lest hier - zwar die Daily Fail, aber prophetisch:

http://www.dailymail...-Deins-son.html

Man wollte also wohl seitens Arsenal den letzten Spieler auch gern "loswerden", der von Dein repräsentiert wird.

ah übrigens, release clause im Barca-Vertrag vom Song: €80 Millionen :davinci:

Vertragslose Spieler

Wär da was für uns dabei ?

mah, Boruc :love:Boruc_middlefinger.jpg

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Das Statement das man bei Song ausgesendet hat is mMn eher dass nur 100% commited players akzeptiert werden. Was ja positiv ist imho...

Und ein Ersatz kommt ja sowieso, also seh ich das Problem ehrlich gsagt ned ganz.

Also wenn ein Spieler weg will und stress macht, bekommt er den Freibrief zum Mindestpreis und geht deiner Meinung nach auch so in Ordnung?

Ich will ehrlich gesagt keinen Ersatz sehen, sondern eine eingespielte Mannschaft die ihren Stamm hält und sich am Transfermarkt nur um Ergänzungen kümmert, scheint aber zuviel verlangt zu sein, da wir uns selbst zum Ausbildungsverein degradiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

nicht das ich es ihm wünsche, aber song könnte in barcelona ein hleb-schicksal "erleiden".

glaub ich nicht. Barca braucht für die Classicos dringend einen stählernen Riesen a la Song im MF, und er wird sich dort schon taktisch unterordnen, denke ich. Wie gesagt, hat er bei uns ja auch nur so offensiv aufgedreht, weil da die Kreativität eines Cazorlas noch gefehlt hat.

Also wenn ein Spieler weg will und stress macht, bekommt er den Freibrief zum Mindestpreis und geht deiner Meinung nach auch so in Ordnung?

nochmal: Darren Dein.

btw, bin ich echt der einzige hier der mit der gestrigen Leistung einverstanden ist? :ratlos:

na, ich hab doch eh gsagt: 23 goal attempts, 3 on goal - pure :love:

für mich hats halt nach einer Mannschaft ausgschaut, die keine gscheite pre-season hatte, da ist es auch nicht angenehm gleich gegen einen autobus zu spielen. so ein north london derby gleich am anfang hätt sicher ganz anders ausgschaut, zB.

übrigen ja letzte Saison erstes Spiel auch 0:0, trotz einem gewissen Van Persie.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

jap.

zumindest wenn mit Wilshere, Ramsey, Diaby, Arteta, Cazorla, Rosicky, Sahin 7 andere, qualitativ hochwertige, ZMs im Kader sind...

Es geht mir nicht um Song per se, sondern um das Zeichen, welches es setzt.

Bei anderen Clubs wäre das nicht so leicht gegangen.

nochmal: Darren Dein.

hab ich schon gehört, trotzdem sitzt man wenn man einen gültigen Vertrag hat am längeren Ast bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

@Fenix/Song: Finde nicht dass da irgendein negatives Zeichen gesetzt wurde. Song spielt nicht mehr für Arsenal weil Arsène nicht mehr will dass Song für Arsenal spielt, so kommts mir zumindest vor

Hab dazu jetzt gar nix geschrieben, aber gut, sehs auch eher wie AxxL, der ja den Transfer an sich gar nicht so kritisiert wie die Abslösesumme und die ist IMHO ein schlechter Scherz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.