Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

clock is ticking

ich glaub schon langsam, dass wir barcas farmteam sind

saison hat gerade erst angefangen und geht ma schon am orsch

Well, that escalated quickly. Muss i meinen nick wohl in one balled gooner ändern. :(

bist eh in guter gesellschaft, wenger hat auch keine eier sonst hätte er song einfach 3 jahrelang auf der tribüne sitzen lassen, ihm ein foto von messi in die hand gedrückt und dann hätte song sich einen runterholen könne, weil barca ja so geil is bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

ein auftakt wie befürchtet. ideenlos, kampflos, emotionslos und unfähig (die chance in der 82. hätt sogar der marokkaner gemacht). ich freu mich auf die saison

this! Trau mich gar ned Noten vergeben. Der Santi hats guat gmacht, die anderen waren alles dodln ...

@Jay - Hast an Stream zwecks Ei abklemmen oder muss ma die Live treffen ? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Weils jetzt eh scho wurscht is, setz ich mein zweites gogerl dafür noch drauf, dass wir das fenster noch mindestens 20 mille reinvestieren. #endlessoptimism

und was setzt, dass das was jetzt kommt, etwas bringt?

ein squillaci und ein chamakh haben auch 20mio+ gekostet :davinci:

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Van Persie wollte weg, nächste Saison wär er ablösefrei geworden.

Bei Song weiß man es nicht so genau, schätze mal dass das einfach eine "Entweder stehst zu 100% hinterm Verein oder kannst dich schleichen"-Aktion von einem frustrierten Wenger gewesen ist. Aber der Preis ist natürlich ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Van Persie wollte weg, nächste Saison wär er ablösefrei geworden.

Bei Song weiß man es nicht so genau, schätze mal dass das einfach eine "Entweder stehst zu 100% hinterm Verein oder kannst dich schleichen"-Aktion von einem frustrierten Wenger gewesen ist. Aber der Preis ist natürlich ein Witz.

Danke für die Aufklärung! Wie lange wäre Song bei Arsenal noch unter Vertrag gestanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Warum eigentlich diese Verkäufe? Gibt's da einen speziellen Grund, oder waren die Angebote einfach für den Verein attraktiv?

van persie nur mehr ein jahr vertrag, verlängern wollte er nicht und ca. 30mio€ is nicht schlecht

song dürfte stress gemacht haben, hatte aber noch 3 jahre vertrag, und ich vermute die vereinsführung hat sich vor den verhandlungen irgendwas eingeworfen (nicht einmal 20mio)

vorige saison

nasri auch nur mehr ein jahr vertrag, ablösesumme von city mmn akzeptabel

fabregas hatte heimweh, verkauf war für die summe trotzdem lächerlich (hatte auch noch 3 jahre vertrag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.