Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

ASB-Legende

Liverpool hat uns Oussama Assaidi weggeschnappt. Wir sollten uns also um ähnlich talentierte Spieler bemühen. Umfassendes Scouting hat ergeben dass Assaidi in der Saison 2010/11 in Holland 9 Tore und 13 Assists geschafft hat, von daher hab ich meine Suche auf Spieler beschränkt die in der selben Saison und der selben Liga ungefähr gleich stark unterwegs waren. Und ich bin fündig geworden.

Ich hoffe, dass wir diesen Kapazunder verpflichten können und uns damit qualitativ ähnlich verstärken wie Liverpool.

Bin mir sicher du kennst den nicht, genau so wie ich übrigens.

Bin mir auch sicher du hast dich früher nicht beschwert, als Arsenal (good old Arsenal) den ein oder anderen unbekannten ganz groß raus gebracht hat.

Aber Poldi wird euch schon zu keinem Titel schießen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
trickreicher Kreativgeist – zum Beispiel Walcott

wtf?

übrigens ist Gervinho keiner der geradlinig aufs tor zieht und abschliesst...

EDIT:

War auf die Aussage bezogen das Wenger zwei verschiedene Flügelspieler spielen lässt.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das ist der Rückschluss daraus, dass letzte Saison Walcott rechts und Gervinho links gespielt hat und du im Artikel auf zwei verschiedene Typen von Flügelspieler schreibst :)

haben nicht auch Rosicky und Ramsey öfter auf dem Flügel gespielt? Auch Arshavin seh ich nicht als gleichen Spielertypen (edit: braver ThinkingLateral). Wie auch immer, es soll ja eigentlich um die kommende Saison gehen.

Die Charakterisierung von Walcott is dennoch schwer daneben, denn grade den würd ich eigentlich als den 'geradlinigsten' bei uns sehen

jo mag sein, dass ich da etwas zu poetisch sein wollte, aber Walcott seh ich doch eher als klassischen Flügelspieler, der in 1-gegen-1-Dribblings geht und flankt als den Poldi, ders extrem schwer hat sein Spiel durchzusetzen wenn wenig Platz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Wenger - Song could be sold

http://www1.skysport...g-could-be-sold

wenns stimmt, is der abgang eh schon fix, weil sonst würd wenger nicht so reden

echt so scheiße, da freust dich auf die saison weil ma einen hammer kader haben und am ende werden zwei der besten aus der start XI verkauft, hätten ja sonst mal um etwas ernsthaft mitspielen können.,

song wird wahrscheinlich für so 20mio gehen und wenn dann wer mit einem sahin daher kommt und sagt alles is gut, kann man sich nur mehr am schädel greifen.

wer wird heuer eine hammer saison spielen und is nächstes jahr weg?

tippe auf szczesny und vermaelen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.