Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Naja, dämliches Beispiel, aber - nur weil Person X einem gerissenen Kondom zu verdanken hat dass es sie gibt würd das ja auch ned heißen dass sie die später im Leben gut heißen muss, oder, wenn sie die Wahl hat, nicht lieber qualitativ hochwertige einkaufen darf. ;)

du würfelst dir deine satzzeichen auch zufällig aus, oder? bin ja normalerweise kein grosser grammar-nazi, aber der absatz da oben tat wirklich weh beim lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Frage an die Arsenal-Fans hier: Was denkt ihr, wer wird mehr Tore machen heuer, Giroud oder Podolski? Hat Giroud überhaupt einen Stammplatz? Spielt Poldi an vorderster Front oder wie im Team über links?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Frage an die Arsenal-Fans hier: Was denkt ihr, wer wird mehr Tore machen heuer, Giroud oder Podolski? Hat Giroud überhaupt einen Stammplatz? Spielt Poldi an vorderster Front oder wie im Team über links?

Kann man jetzt noch ned sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Puh, das ist wirklich eine gute Frage. Nachdem man Santi geholt hat glaube ich nicht, dass noch einer fürs Zentrum kommt bzw. dass mit Podolski auf dem Flügel geplant wird. Aktuell werden sich die beiden wohl den Platz im Zentrum ausmachen und da sehe ich ehrlich gesagt momentan Podolski im Vorteil, da er Van Persie mehr ähnelt und man die Spielanlage nicht sonderlich großartig ändern muss. Bei beiden ist es aber natürlich ungewiss, wie sie sich in der neuen Liga anstellen werden..(persönlich hab ich bei beiden aber eigentlich kein überragend gutes Gefühl.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Liverpool hat uns Oussama Assaidi weggeschnappt. Wir sollten uns also um ähnlich talentierte Spieler bemühen. Umfassendes Scouting hat ergeben dass Assaidi in der Saison 2010/11 in Holland 9 Tore und 13 Assists geschafft hat, von daher hab ich meine Suche auf Spieler beschränkt die in der selben Saison und der selben Liga ungefähr gleich stark unterwegs waren. Und ich bin fündig geworden.

Ich hoffe, dass wir diesen Kapazunder verpflichten können und uns damit qualitativ ähnlich verstärken wie Liverpool.

sportlich halbwegs mit den ganz großen mithalten kann.

:fuckthat:

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.