Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Popsicle Boy

ah, praktischen Link für Leute wie mich mit einem RvP-Trikot gefunden

http://walex.tumblr....from-epl-shirts

und wo steht bitte offiziell dass das mit Sahin fix ist? v.a. mit Kaufoption?!

Sorry, aber jeder Liverpool Fan weiß, dass wenn Wenger sich plötzlich entscheidet, dass er ihn doch braucht (eben falls Song doch gehen sollte), er ihn Liverpool unter der Nase wegschnappen kann.

"Further Disclaimer: If you’re doing this to a Tottenham shirt you should probably just burn the whole thing and start supporting a proper club." :lol:

@Jay - Das mit Sahin würd mich auch interessieren. Wenn Farca hier wirklich zugreift und man Song ziehen lässt, hoffe ich auf Wenger und seine Unter-der-Nase-wegschnapp-Taktik wie du so schön sagst. Song kann man natürlich nicht so schnell ersetzen aber wenn Sahin zu seiner alten Form findet spielt er doch stark auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

@Jay - Das mit Sahin würd mich auch interessieren. Wenn Farca hier wirklich zugreift und man Song ziehen lässt, hoffe ich auf Wenger und seine Unter-der-Nase-wegschnapp-Taktik wie du so schön sagst. Song kann man natürlich nicht so schnell ersetzen aber wenn Sahin zu seiner alten Form findet spielt er doch stark auf!

Sahin hat mehrmals betont dass er zu einem CL Verein möchte, Real will ihn aber anscheinend zu Liverpool geben (wahrscheinlich wegen der Einsatzgarantie). Aus der Ferne denke ich schon dass da noch Hijack-Potential ist, sofern der Deal noch nicht durch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

naja ich werde mein RvP mit der Nummer 11 behalten... solange er nicht einen auf Adebayor macht was ich erm doch nicht zutraue..

ein grund mehr warum ich mir meine dressen immer ohne beflockung kauf

die rvp saga zeigt einmal mehr dass es im fußballgeschäft scheißegal is, was jemand sagt, dessen frau oder vater sagt oder ob es bilder von ihm gibt, wie er als 13jähriger ein dress von diesem verein an hat

ist leider alles scheißegal den es zählt nur was jemand tut, was von fanseite her extrem gschissen is

da jetzt die 10 frei is, wer sollte sie bekommen?

santi und lukas sind noch ohne nummer auf arsenal.com

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also wenn Van Persie nicht so vorzeitig einen "rundumschlag" gemacht hätte auf seiner offiziellen wäre mir selbst der wechsel egal gewesen(ich rechnete ja schon vorher mit City)..

Weil lustigerweise ist genau Wengers Philospohie der Grund gewesen, wieso Van Persie seine zig chancen bekam.. Das unendliche Vertrauen von Wenger ist ja sowieso einmalig und so wird ihm gedankt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

I will ja euren Thread da ned zumüllen und verzupf mi a sofort wieder, aber guade 25 Mio. sollten schon noch verfügbar sein. ;)

@JayGooner: Nach der heutigen RvP-Aussage schon sehr riskant unterwegs, hm? :D

Ich hab jo nur gsagt dass RvP noch nicht weg ist, was zu dem zeitpunkt gstimmt hat, gö

Song is aber eine andere gschicht, ich glaub nicht dass er geht, einfach weil der klub nicht in der position ist ihn gehen lassen zu müssen (finanziell jetzt vor allem auch, nach den united millionen), und graham hunter glaubt es auch nicht btw.

Persönlich hätt ich aber fast nix gegen einen Song - Mvila swap: verdienen würde man dran, UND den spuds eins reinscheißen, 3 fliegen mit einer klappe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.