Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Living the Dream!

also wenn man nach dem schlechtesten transfersommer, dem miesesten saisonstart plus unzähligen umfallern ever noch immer vor tottenham und co landet dann hält sich meine "angst" in naher zukunft vor der konkurrenz um die plätze 3 bis 4 doch eher in grenzen...

und selbst wenn van persie geht mach ich mir ehrlich gesagt keine großartigen sorgen, das würde mmn sportlich nicht mal annähernd so problematisch sein wie die abgänge von cesc/nasri im vergangenen jahr..seine letzte saison war zwar über weite strecken großartig, ich bezweifle aber dass er sie noch mal wiederholen kann (vor allem da ich bezweifle dass er langfristig gesund bleibt)

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

M´vila jetzt noch holen und Van Persie halten ( zumindest noch 1 Jahr ), dann haben wir nicht nur eine starke erste Mannschaft sondern auch die Bank ist dann sehr stark, dass war ja immer das Problem von Arsenal.... nicht die ersten 11, sondern das was dann nachkommt.

So Welcome Giroud :bauer2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ramsey angeblich zu Fulham

kann ich mir kaum vorstellen... hat Ramsey jemals iwas in die Richtung geäußert?

es wär monetär wie sportlich ja keine Verbesserung und bei uns wird er doch genauso noch seine Einsatzzeit bekommen

auf sport10.at ist gestern noch ein Gerücht aufgetaucht, dass Barcelona an Vermaelen interessiert sein soll... hat dazu noch wer andere Quellen?

bearbeitet von soccerfreak89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also wenn man nach dem schlechtesten transfersommer, dem miesesten saisonstart plus unzähligen umfallern ever noch immer vor tottenham und co landet dann hält sich meine "angst" in naher zukunft vor der konkurrenz um die plätze 3 bis 4 doch eher in grenzen...

und selbst wenn van persie geht mach ich mir ehrlich gesagt keine großartigen sorgen, das würde mmn sportlich nicht mal annähernd so problematisch sein wie die abgänge von cesc/nasri im vergangenen jahr..seine letzte saison war zwar über weite strecken großartig, ich bezweifle aber dass er sie noch mal wiederholen kann (vor allem da ich bezweifle dass er langfristig gesund bleibt)

1) :super:

2) :super:

Ahja Chamakh mit Giroud vergleichen -> :lol:

Des ist so als würde ich Alou Diarra mit einen M'Vila vergleichen

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

@mattspiro

Have heard from two seperate, reliable sources that Wenger has ended interest in Yann M'Vila due to players behaviour in last few months.

Der war damals afaik auch der Erste, der über Giroud <-> Arsenal berichtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

müssma wohl einklagen, sollt kein problem sein.

hehe. arsenal de sarandi ja aber in der selben branche tätig - weiß nicht ob da die erfolgsaussichten so vielversprechend sind wie bei hutgeschäften...

gun__1340701272_Giroud2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.