Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

clock is ticking

irgendwie denke ich er träumt von spanien, einen wechsel innerhalb der pl kann ich mir nicht wirklich vorstellen und italien wäre auch eine komische entscheidung (neues land, neue sprache, schlechtere liga, großteils schlechteres umfeld, verein auf gleicher stufe)

bei barca oder real würde ein wechsel sinn machen, nur haben die (zumindest derzeit) keinen bedarf, schau ma mal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bei barca oder real würde ein wechsel sinn machen, nur haben die (zumindest derzeit) keinen bedarf, schau ma mal...

Barca wäre logischer. Neuer Trainer und somit Strukturen und wo haben die einen MS. Henry haben sie uns schon genommen. Jetzt ist wahrscheinlich vP dran. Nochdazu haben wir ein bekannt gutes Transferverhältnis mit Barca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

City oder Italien(Juve) mehr optionen wird er wohl nicht haben. Glaube nicht das Barcelona oder Real neues Sturmpersonal suchen.

Juve würde ich nicht unrealistisch sehen da sie mehr gehalt bieten und eher chancen auf Titel haben(National) als wir..

Barca wäre logischer. Neuer Trainer und somit Strukturen und wo haben die einen MS. Henry haben sie uns schon genommen. Jetzt ist wahrscheinlich vP dran. Nochdazu haben wir ein bekannt gutes Transferverhältnis mit Barca.

Rosell will ja seinen Neymar bei Barca sehen und da wäre Van Persie verschwendetes Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also wenn Arsenal wirklich die 17-18 Millionen für Lloris bietet dann sehe ich schwarz für unseren PIG..

Kann aber nicht wirklich glauben das Wenger diesen unbedingt holen wird.. Vom Potenzial her müssen wir nicht viel darüber reden ausser Weltklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

City oder Italien(Juve) mehr optionen wird er wohl nicht haben. Glaube nicht das Barcelona oder Real neues Sturmpersonal suchen.

ja, das ist das problem, er glaubt mmn er kann sich den verein aussuchen.

Juve würde ich nicht unrealistisch sehen da sie mehr gehalt bieten und eher chancen auf Titel haben(National) als wir..

schon aber die serie a ist am absteigenden ast und titelgarantie gibts mit juve auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Van Persie hat angeblich bevor Arsenal nochmals reagieren konnte, auf seiner offiziellen vom fixen abgang geschrieben.. Laut BBC waren auf seiten von Arsenal einige schockiert ..

Würde unsere verhandlungsbasis aber auch nicht gut tun wenn Van Persie sowas abzieht wegen ablöse und so.. ob das nicht mit absicht war?

Ich bin nicht der Typ der einen Spieler nur weil er wechselt schlecht redet aber das wäre ja wirklich extremst tiaf.

Ich mache mir aber dennoch keine sorgen.. Giroud ist ein Vollstrecker und mit Podolski haben wir noch einen weiteren guten Stürmer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ja, das ist das problem, er glaubt mmn er kann sich den verein aussuchen.

schon aber die serie a ist am absteigenden ast und titelgarantie gibts mit juve auch nicht

naja ich sehe die serie A eher langsam wieder in kommen.. Milan lernt langsam dazu was gehälter angeht und da dürft ein neues stadion in Planung sein.

Juve hat ein neues Stadion und einen recht guten Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Ich mache mir aber dennoch keine sorgen.. Giroud ist ein Vollstrecker und mit Podolski haben wir noch einen weiteren guten Stürmer..

ich schon die beiden haben zusammen wieviel pl-spiele in den beinen und haben wieviele spiele zusammen gespielt?

wie gesagt rvp hat vertrag für die nächste saison und die soll er auch spieln, wenger soll ihn motivieren und er kann sich in die auslage zu seinem wunschklub (welcher auch immer) schießen.

bringt auf jeden fall mehr als 15mio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Dann läufts momentan wohl auf sowas hinaus:

.................Giroud - Walcott

Rosicky - Podolski..............

Arteta - Song

Gibbs - Vermaelen - Koscielny - Sagna

Szczesny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

wenn RvP geht brauchen wir eher einen kreativen Spieler in Mittelfeldspieler.

Van Persie hat sich ja auch sehr oft fallen lassen und einige Pässe gezaubert..

Giroud lässt sich auch mal fallen aber er ist doch mehr vorne zu finden wo es entscheident wird und genau sowas brauchen wir.

Podolski hängende Spitze wäre bei einen 4-4-1-1 sicherlich gut wenn Rosicky plus ein weiterer Spielmacher am Flügel wäre(also nein zu Walcott).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.