Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

egal ob er verlängert (sicher letztes wort?) oder nicht, ich würd ihn nicht verkaufen, bringt ja nix, bis die neue offensive ohne pl-spiel!! sich an die liga und aneinander gewöhnt hat, dauert es wieder bis dezember. da sind die 15mio € (derzeit im gespräch) wurscht

find ich auch.

und wenn, dann brauchma erstmal nen Mittelfeldspieler und keinen dritten neuen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
There goes Robin van Persie slaughtering those hopes of silverware which Wenger has tried to ignite by fetching Podolski and Giroud. Fine with Fabregas, as Barcelona is his childhood club, and recent actions of Nasri do cement the fact that he hasn’t got the character of a Gunner. So what signal has RVP sent to the world and the current crop of Arsenal? Come to Arsenal, fetch the services and grow as a player and when the real payback time comes step out for medals. We call football a business. Yes it is but probably Arsenal as a club on its administrative level need to set an example else it is going to be late because the race is getting tougher. Need to place a system where a player cannot run away from responsibilities. Wenger probably might not need any tactical or technical advice from anyone but he surely needs to take a lesson or two from the likes of Mancini-Tevez , Fergie-Rooney episodes. No player can become bigger than the club, bigger than the fans and bigger than the responsibilities. Tevez who was put to rot on bench, fined $’s did came back for his own good. Whether you are paid 250,00$ a week or just 50,000$ should not make a difference to the responsibilities you own as a player and in the case of RvP as an icon. Its been quite a few years where Arsenal have been bearing the burden of letting player ambitions come in between to the club’s. Sadly if that’s the case even Podolski and Giroud have been given a go-ahead that feel free to exploit this club, because the manager will treat you like a son, bear all your injuries, live with it season after season and wait for you to come and rise as a world class player for a term, just to see you handling a transfer request in search of medals wrapped on personal greed. Tevez was put upside down in 5 months by Mancini to an extent that clubs only wanted to loan him and nobody was ready to buy. How many Hleb’s, Flamini’s, Nasri’s and RvP’s is Arsenal going to create? Question for you Mr.Wenger. Arsenal as a club is losing respect and its clearly visible with dying commitments. My recommendation:- Put RvP on bench, put him into a state where clubs won’t even think of bidding for him next term and then ask the same question back—–>”WHO WANTS TO LEAVE NOW?” ~A HeartBroken fan

von http://www.arsenalhf.com/news/2012/07/04/arsenal-tale-of-year-after-year-betrayals/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also ja keine wirkliche überraschung - auch die art und weise - wie das ganze wieder von statten geht. etwas strange kommunikationspolitik, aber das ist man ja schon gewöhnt. ich freu mich echt schon wahnsinning auf die wenger-autobiographie. :-)

vertrag absitzen oder eine "wendung" à la rooney kann man zwar noch nicht zu 100% ausschließen - aber mir wärs lieber das sich jetzt ein käufer findet. stürmer hat man ja mit der giroud-verpflichtung und dem rest eh genug im kader - und podolski am flügel ist vielleicht eh fragwürdig - zumindest wenn man für eine beurteilung die euro heranzieht.

wenn er zu juve geht > respekt!

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

U-N-G-L-A-U-B-L-I-C-H

Da pennst mal 4 Stunden und es passiert gleich einiges.. Marseille hat nen neuen Trainer und Van Persie gibt endlich bekannt das er nicht verlängern wird.

Unser 1er Stürmer wird Giroud sein, und jeder der das nicht schon vor Wochen gwusst hat, is da jetzt auch ein bissl selber dran Schuld imho. War so klar mit RVP, einmal wanker, immer wanker.

Theo sollt aber schon bleiben, den mag ich irgendwie...

Unser 1er Stürmer wird Giroud sein, und jeder der das nicht schon vor Wochen gwusst hat, is da jetzt auch ein bissl selber dran Schuld imho. War so klar mit RVP, einmal wanker, immer wanker.

Theo sollt aber schon bleiben, den mag ich irgendwie...

bist schon ein lustiger kerl.

RvP verteufeln aber Theo supporten.. Der wird noch schneller weg sein als man Robin Van Persie sagen kann. Ich gebe erm maximal noch 2 saisonen.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin auch für auf die Bank setzen eine Saison ... Giroud vorne drin und rvp von der Bank. Hat e ein burnout....

falls das auf mein posting bezogen ist - das hab ich nicht mit absitzen gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wenn Vermaelen unser neuer Kapitän wird, dann wird er wohl unser nächster wichtiger Spieler sein, der sich richtung City/Spanien verzieht..

EDIT:

Armband of Doom
bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.